Gästebuch

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken! schrieb am

Liebes Sunny Fahrschul- Team ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit bei euch. Alle sind super lieb gewesen und man hat sich immer willkommen gefühlt.
Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst bei Jochen. Ein super Fahrlehrer denn ich nur jedem ans Herz legen kann. Jochen hat immer die Ruhe weg und bringt einem das bei was man auch wissen muss. Ich habe mich Pudel wohl gefühlt und die Fahrstunden waren auch immer sehr unterhaltsam. Dank ihm habe ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, da er mit einem alles tausend mal durchgeht.
Vielen lieben Dank Jochen für diese coole Zeit ich werde die Fahrstunden und Edda 🐶sehr vermissen.
Liebe Grüße „Änny“ 👯‍♀️💖

Kiara Sophie Nawracala schrieb am

Ich möchte mich hiermit für die tolle Zeit, die ich in der Sunny Fahrschule hatte, recht herzlich bedanken!!! 💞💞

Es war eine tolle Erfahrung und ich hatte sehr viel Spaß mit dem besten Fahrlehrer Jochen. Am liebsten würde ich wieder Fahrstunden nehmen, aber leider lässt dies meine Geldbörse nicht zu!! ;)
Ich werde euch, aber bald besuchen, da ihr mich doch noch nicht so schnell loswerdet. 🙈🙈

Somit auch danke an die anderen Fahrlehrer bei Sunny, ich vermisse die Zeit jetzt schon. :(

Paula Schulze schrieb am

Liebe Sunny Fahrschule ❤️,
auch hier möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bei der ganzen Fahrschule bedanken! Ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Ingo. 😊
Ich freute mich immer auf jede Fahrstunde und habe mich immer Verstanden und Akzeptiert gefühlt.
Ein großes Danke auch für die unglaubliche Geduld als Tränen flossen und ich gedacht habe, ich werde das nicht schaffen. Man wurde immer aufgemuntert und getröstet! Danke Danke Danke ❤️
Ich werde diese Zeit nie vergessen und ich bin unglaublich dankbar!

Luna Wegner schrieb am

Hallöchen Sunny Fahrschule,
Ich möchte in diesem Gästebuch meinen herzlichsten Dank beschreiben.
Liebe Anja und Mareike,
Ihr seid immer top motiviert und habt immer alles in eurer Macht stehende getan, um den Fahrschülern alles zu ermöglichen. Vielen Dank dafür, ich habe jede Pause beim „Hauptrevier“ genossen.
Lieber Jochen,
Du bist so ein toller Fahrlehrer und weißt immer genau was zu tun ist, wenn wir mal wieder fahren wie ein paar „Weiber“. Du hast meistens eine sehr ruhige Art an dir, die einen IMMER zu motivieren weiß. Danke das du an mich geglaubt hast, in Momenten, in denen ich es nicht tat. In jeder Fahrstunde haben wir mindestens einmal gelacht, über dumme Sachen die ich gemacht habe oder anderen Menschen, die nicht fahren können.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin euch sehr dankbar für das vermittelte Wissen.
PS: Jochen ich hab dich lieb🫶🏻
Mit freundlichen Grüßen Luna

PPS: ich kann jedem diese Fahrschule und Jochen ans Herz legen🥰

Was ist die Summe aus 8 und 3?