Gästebuch

Sarah schrieb am

Nun darf ich auch in das Gästebuch schreiben.
Überglücklich habe ich seit dem 10.9.2020 mein Führerschein. Trotz Verzögerung, dank Corona & Verletzung, habe ich es geschafft.
Mit Jochen hatte ich den besten Fahrlehrer. Mit niemanden hätte ich mich besser verstanden. Sein Humor ist der beste & hat immer ein Witz auf Lager. Man merkt, dass Jochen sein Job liebt & seine Schüler/Schülerinnen auch. Ich bin so glücklich, dass ich mich für Sunny entschieden habe & Jochen es mit mir ausgehalten hat.
Ich werde Sunny selbstverständlich weiter empfehlen!

Kann mich nicht oft genug bei Jochen & Sunny bedanken. Ihr seit die besten!

Mountolive Engel schrieb am

Endlich kann ich nun in das Gästebuch schreiben. Ich habe am 03.09.2020 meine praktische Fahrprüfung bestanden. Dies wäre definitiv nicht ohne den besten Fahrlehrer Magdeburgs möglich gewesen, Jochen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein einfacher Fall war. Aber Jochen ist immer ruhig geblieben und hat mir die Dinge auch noch beim 5. mal erklärt. Mit Jochen als Fahrlehrer ist es ein Spaß, dass Autofahren zu lernen, da er auch eine ordentliche Portion an Humor in die Fahrstunden einbaut. Die Sunny Fahrschule und vor allem Jochen waren definitiv eine sehr gute Entscheidung, denn ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. :)

Antonia Eht schrieb am

Nun darf ich auch nach langem Ersehnen in das Gästebuch schreiben. Über mehrere Monate hat mich die Sunny Fahrschule begleitet und dafür dank ich ihr. Doch mein größter Dank geht an Jochen, der mit Abstand der beste Fahrlehrer ist, den man sich wünschen kann.
Er ist bei seinem Beruf definitiv mit ganzem Herzen dabei und will nur das beste für seine Schüler. Wenn mal was schief geht, ist dies auch nicht so schlimm oder wie Jochen sagen würde „ scheiß drauf“, dann wird es halt beim nächsten mal besser.
Jochen hat mich so schnell an mein Ziel gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

JOCHEN DU BIST EIN HELD!!!

Deine Toni.

Vivien schrieb am

Es ist jetzt exakt 13 Tage her. Da 13 meine Glückzahl ist, passte es auch perfekt, dass ich am 13.08.2020 meine praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Doch all das war nur möglich, da ich die beste Fahrlehrerin in Magdeburg hatte. Mein größtes Dankeschön gilt also meiner Fahrlehrerin Carmen! DANKE. Ich weiß nicht, wer bei meiner Prüfung aufgeregter war, denn ich musste nicht nur mir selber und dem Prüfer beweisen, dass ich das kann, sondern gleichzeitig auch meiner Fahrlehrerin und Mutti. Doch das war nie ein Problem, denn sobald wir im Auto saßen, war meine Mutti plötzlich voll und ganz meine Lehrerin – und diese Rolle beherrscht Sie perfekt. Dank Carmen hatte ich nie das Gefühl, ich müsse Angst vorm Fahren haben oder das Gefühl, dass ich es nicht könnte. Sie zeigte mir in jeder Stunde, was es heißt Auto zu fahren und dass ein Auto eben mit A(h) anfängt und mit O(h) aufhört. Mit viel Geduld, Wissen, Ruhe, Konzentration, Spiel und Spaß haben wir es also gemeistert mir nicht nur zu zeigen WIE man Auto fährt, sondern auch wie man tatsächlich Auto fährt und dass viel mehr dazu gehört, als nur Gas zu geben und zu lenken. Nun ist also das Fundament für mich gelegt und es ist ein tolles Gefühl, dass in dieser Fahrschule gemacht zu haben. Die Zeit in der Fahrschule war daher sehr lustig und doch sehr lehrreich. Jede Theoriestunde, jedes Warten draußen, jede Fahrstunde war auf ihre eigene Art und Weise ein Erlebnis. Daher auch ein Danke an das gesamte Team: die einzelnen Fahrlehrer und die beiden besten Sekretärinnen der Stadt! In dieser Fahrschule fühlt man sich also nicht nur wie ein klassischer Fahrschüler, sondern irgendwie auch wie ein Teil einer riesengroßen Familie. Alle sind herzlich, freundlich und kompetent. Ich kann nur jedem ans Herz legen, seinen Führerschein bei der besten Fahrschule der Stadt zu machen und sich auf ein sowohl spannendes als auch schönes Abenteuer zu begeben!

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.