Gästebuch

Hugo schrieb am

Hallo liebes Sunny-Team, ich möchte mich recht herzlich für bei meine Zeit bei ihnen bedanken. Bei mir hat alle reibungslos geklappt mit den Prüfungen und ich war sehr zufrieden, vorallem mit meinem Fahrlehrer Ingo. Machen Sie alle so weiter wie gewohnt und Liebe Grüße an das ganze Team. Hugo

Liebes Sunny Team schrieb am

Liebes Team der Sunny Fahrschule.

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken und ganz besonders bei Carmen, die viel Geduld bei mir aufbringen musste. ich habe die Fahrstunden mit ihr immer genossen. Sie hat mich so gut unterrichtet, daß ich heute sagen kann, daß ich die Prüfung(BE) bestanden habe.

Einen lieben Gruß

Eduard Martyka

Fadi schrieb am

ich war mit Jochen vollkommen zufrieden und ich kann ihn euch absolut empfehlen 😄😄 viel spaß ✌🏻 ❤️Sunny❤️

Enrico schrieb am

Meine erste Entscheidung war auch meine beste Entscheidung bei Sunny meinen Führerschein wieder neu zu erwerben. Nettes freundliches Team.
Besonderen Dank an Carmen, die mich mit Geduld und Ruhe durch die Prüfung gebracht hat.
Sehr kompetent. Danke für die Zusammenarbeit und noch viele Fahrschüler für die Zukunft.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Danke

Was ist die Summe aus 8 und 2?