Gästebuch

Maximilian Esser schrieb am

In erster Linie bedanke ich mich bei dem gesamten Sunny Team bedanken, Theorieunterricht hat immer alles super geklappt trotz der schwierigen Situation zur Zeit.

UND ein ganz großes Dankeschön geht an Jochen, er hat immer einen kühlen Kopf bewahrt :) auch als ich einmal jemanden die Vorfahrt nehmen wollte weil ich dachte (ja Jochen ich weiß, du sagst immer ich soll im Auto nicht denken sondern fahren) ich schaffe es noch locker vor ihn zu fahren.

Die Sprüche von dir werde ich nie vergessen, dieser Spruch war am Anfang recht hofft zu hören: Keule gucke aufs Tacho oder wann möchtest du den anderen Fahrern mitteilen das du abbiegen willst. Und ein Spruch der sich lange gezogen hat, auch bis kurz vor der Prüfung: eigentlich können wir den rechten Spiegel abbauen, den benutzt du doch eh nicht :) (aber in der Prüfung hab ich da oft reingeguckt). Aber am ende hab ich ihn doch nun in den Händen dank dir Jochen. Ich wünsche dir alles gute weiterhin, bleib gesund, und bleib so wie du bist :).

Am Ende wünsche ich nochmal der gesamten Sunny Fahrschule alles gute, und viel Gesundheit

Nicole Bielefeld schrieb am

Endlich habe ich meinen Führerschein in der Tasche.
Zum einen möchte ich dem ganzen Team der Sunny Fahrschule danke sagen.
Vor allem möchte ich Jochen danken,ohne dich hätte ich das alles nicht beim erstenmal geschafft.
Lieber Jochen hier noch ein paar ganz persönliche Worte nur für dich. Du warst immer für mich da egal wie es mir ging.Du hattest immer ein offenes Ohr für mich gehabt danke.
Und jetzt hast du mich ans Ziel gebracht unglaublich.
Ich danke dir vom ganzem Herzen ❤ für alles.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen.
Deine lustigen Sprüche und die lustigen Fahrten werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Diese Worte Hase schalten!!!!
Du Schnarschnase fahren und schalten, einfach herrlich . Diese Worte werde ich nie vergessen.
Lieber Jochen, ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Liebe.
Ich danke dir wirklich vom Herzen ❤ Jochen danke,danke,danke.
Bleibt bitte alle zusammen Gesund.

Die liebsten grüßen eure
Nicole Bielefeld

Katja Döring schrieb am

Wohoo, ich habe es geschafft ,dank Jochen. Ich will mich bedanken: was du eine Geduld mit mir hattest und wir haben es geschafft. Ich bin so glücklich.
Da ich wechseln musste, war Fahrschule Sunny die beste Entscheidung.Super liebenswerte Büro-Mädels♡.
Ich habe auch andere Kollegen/Kolleginnen kennengelernt die auch sympathisch waren ,an sich wäre mir der Fahrlehrer/in egal gewesen aber mit Jochen erlebt man witzige Fahrstunden.

Du hast mir die Angst genommen, Vielen Dank lieber Jochen.

Ich wünsche euch alle nur das Beste!!

Eure Katja ;-)

Celine schrieb am

Führerschein in der Tasche!!!!!!
Ein Riesen Dank an die Sunny Fahrschule..

Besonders möchte ich mich bei meiner Mareike bedanken die mit Rat und Tat zur Seite stand mich aufgebaut hat und mich auch in den Hintern getreten hat ^^
Und vor allem bei Jochen...die Fahrstunde waren immer lustig aber gleichzeitig lehrreich....
Seine Sprüche, dass verspreche ich euch, bleiben immer in eurem Kopf....

Sein erster Spruch im Auto war : ich möchte das du Spaß am fahren hast! Und damit hat er verdammt recht....also in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und wenn ihr nicht mehr weiter wisst

Gang raus
Handbremse
Knochen hoch und lächeln :)

Bitte addieren Sie 3 und 1.