Gästebuch

Sönke Otten schrieb am

Geschafft
Dank des besten Fahrlehrers überhaupt in recht kurzer Zeit und mit wenigen Stunden trotz Corona den Führerschein bekommen und das sogar beim ersten Anlauf. Jochen gab mir die besten Tips vor der Prüfung und fuhr klassische prüfungstrecken ab und übte das Einparken mit mir bis ich es hinbekommen habe auch wenn ich mich manchmal selten doof anstelle.
Danke an Jochen und seine Bemühungen ach so und natürlich auch für den Führerschein

Sarah schrieb am

Nach einer kleinen Verspätung, trage ich mich nun auch ins Gästebuch ein. Endlich geschafft, 01.10.2020!! Jochen, ich danke dir für deine Geduld. Danke für die lustigen Sprüche und für die tollen Fahrstunden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke, dass du mich vor der Prüfung so beruhigt hast, das ich dann doch nicht mehr so nervös zur Prüfung war als ich gedacht habe. Auch wenn ich froh bin endlich meinen Führerschein zu haben, werde ich jetzt schon deine Sprüche vermissen.

Lucas Darius schrieb am

Endlich geschafft. Die praktische Fahrprüfung ist bestanden. Hiermit möchte ich mich noch einmal bei der Sunny Fahrschule für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Ingo. Er hat während der ganzen Zeit immer viel Geduld mit mir gehabt, auch wenn es mal nicht so lief wie er wollte. Wir haben uns während der gesamten Zeit immer sehr gut verstanden. Deshalb Lieber Ingo nochmal herzlichen Dank und bleib so wie du bist.
Ich kann die Sunny Fahrschule und deren Lehrer nur weiter empfehlen.
MfG Lucas :)

Sophie-Loreen schrieb am

Nach ein bisschen Verspätung schreibe ich nun auch ins Gästebuch :) ich habe meinen Führerschein nach einigen lustigen, anstrengenden und aufregenden Stunden mit dem besten Fahrlehrer auf der ganzen Welt am 10.09.2020 geschafft. Ich danke dir Jochen dafür das du es mit mir ausgehalten hast, trotz meiner verpeilten Art ;) die worte „Mäuuuuschen schaaalten“ werde ich nie vergessen.. nach meiner ersten fahrt dachte ich das ich echt lange für meinen Führerschein brauche, aber jochen hat mich immer motiviert und gesagt das ich es rechtzeitig schaffe und für eine Frau gut fahre...
Jochen ich danke dir herzlich für deine Geduld und tollen Fahrstunden, bist der beste.. fühl dich ganz dolle gedrückt
Deine Sophie-Loreen

Bitte addieren Sie 9 und 7.