Gästebuch

Vivien schrieb am

Es ist jetzt exakt 13 Tage her. Da 13 meine Glückzahl ist, passte es auch perfekt, dass ich am 13.08.2020 meine praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Doch all das war nur möglich, da ich die beste Fahrlehrerin in Magdeburg hatte. Mein größtes Dankeschön gilt also meiner Fahrlehrerin Carmen! DANKE. Ich weiß nicht, wer bei meiner Prüfung aufgeregter war, denn ich musste nicht nur mir selber und dem Prüfer beweisen, dass ich das kann, sondern gleichzeitig auch meiner Fahrlehrerin und Mutti. Doch das war nie ein Problem, denn sobald wir im Auto saßen, war meine Mutti plötzlich voll und ganz meine Lehrerin – und diese Rolle beherrscht Sie perfekt. Dank Carmen hatte ich nie das Gefühl, ich müsse Angst vorm Fahren haben oder das Gefühl, dass ich es nicht könnte. Sie zeigte mir in jeder Stunde, was es heißt Auto zu fahren und dass ein Auto eben mit A(h) anfängt und mit O(h) aufhört. Mit viel Geduld, Wissen, Ruhe, Konzentration, Spiel und Spaß haben wir es also gemeistert mir nicht nur zu zeigen WIE man Auto fährt, sondern auch wie man tatsächlich Auto fährt und dass viel mehr dazu gehört, als nur Gas zu geben und zu lenken. Nun ist also das Fundament für mich gelegt und es ist ein tolles Gefühl, dass in dieser Fahrschule gemacht zu haben. Die Zeit in der Fahrschule war daher sehr lustig und doch sehr lehrreich. Jede Theoriestunde, jedes Warten draußen, jede Fahrstunde war auf ihre eigene Art und Weise ein Erlebnis. Daher auch ein Danke an das gesamte Team: die einzelnen Fahrlehrer und die beiden besten Sekretärinnen der Stadt! In dieser Fahrschule fühlt man sich also nicht nur wie ein klassischer Fahrschüler, sondern irgendwie auch wie ein Teil einer riesengroßen Familie. Alle sind herzlich, freundlich und kompetent. Ich kann nur jedem ans Herz legen, seinen Führerschein bei der besten Fahrschule der Stadt zu machen und sich auf ein sowohl spannendes als auch schönes Abenteuer zu begeben!

ROXLdd schrieb am

Jochen ist der allerbeste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Bevor ich das Glück hatte mit Jochen zu fahren, hatte ich Angst vor dem Fahren und Angst Fehler zu machen. Als ich mich dann entschied den Fahrlehrer zu wechseln, zögerte Jochen nicht lang und nahm mich auf. Er versuchte mir schon, bevor ich bei ihm gefahren bin, die Angst zu nehmen und mich zu motivieren. D

Zexi Zhu schrieb am

Mein Fahrlehrer Jochen, der war mega nett und verantwortungsvoll. Die Fahrschule versucht definitiv nicht euch abzuziehen. Sunny Fahrschule lebensverändernde Entscheidung!!

驾校的老师和蔼可亲,当然有时候也比较严肃。驾校总体的性价比也非常高,考试我都是一次通过。想学车,找sunny!

Jonas Gostynski schrieb am

Von der ersten Theoriestunde bis zur Praktischen Prüfung voll und ganz zu Frieden, das ganze Team ist gut drauf und kompetent. Es wird mit viel guter Laune dafür gesorgt das man auch ohne irgendwelche Erfahrung einen guten und sicheren Start in das Leben als Autofahrer hat.
Ganz besonderes Dankeschön, vor allem an Ingo. Du hast mich so unterstützt, auch wenn du es nicht immer so leicht mit mir hattest!

Was ist die Summe aus 1 und 9?