Gästebuch

Antonia Richter schrieb am

Ich werde beim Auto fahren immer an folgenden Satz denken: „Hase...du fährst wie so‘n Friseur!“ ;)
Danke lieber Jochen, dass du mir so schön das Fahren beigebracht hast. Ich vermisse jetzt schon unsere lustigen Fahrstunden.😂
Auch an das restliche Team der Sunny-Fahrschule ein riesen großes Dankeschön.
Liebe Grüße Toni :)

Alma Cola schrieb am

“Mäuuusssschen... Schaaaaalten” ist ein Satz, der mir von nun an immer in den Sinn kommen wird, wenn ich alleine Auto fahre. Ich danke dem lustigsten und besten Fahrlehrer dafür, dass er mir das Fahren nochmal ganz anders beigebracht hat und mich immer wieder aufgemuntert und aufgebaut hat: Jochen. Durch ihn habe ich richtig Spaß am Fahren bekommen und auch am Besten gelernt; denn man merkt, dass er uns das gerne beibringt und mit uns fiebert. Und auch ein ganz liebes Dankeschön an das restliche Team der Sunny Fahrschule. Bleibt so wie ihr seid, denn das macht euch einzigartig und zu einer tollen Fahrschule.

Stephanie Faria de Melo schrieb am

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dieser tollen Fahrschule bedanken. Der Theorieunterrich war mit Carmen und Ingo niemals langweilig und super aufgebaut.
Den praktischen Teil habe ich beim besten Fahrleher, welcher natürlich Ingo ist, gemacht. :)
Selbst als sehr unsicherer Fahrschüler ist Ingo immer sehr ruhig geblieben und hat mit mir Nerven bewiesen.
Vor allem danke ich ihm, dass ich gelernt habe mich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht unter Druck setzen zu lassen, was vorher meine größte Angst war. Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen, der seine Führerschein machen möchten!
Nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!

Paula Leineweber schrieb am

Nun ist es mittlerweile schon wieder 2 Woche her, dass ich endlich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden habe.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der Fahrschule Sunny bedanken. Anja und Mareike im Sekretariat haben meiner Erfahrung nach immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Fahrschüler gehabt und sich auch Zeit zum Zuhören genommen.
Ein großes Danke geht natürlich auch an meine Fahrlehrerin, Carmen. Du hast mich sehr gut auf das selbstständige Fahren, ohne den "Schutz" einer "Fahrschule"-Aufschrift am Auto, vorbereitet. Durch dich kann ich nun endlich, trotz Virus-Pause, meinen Führerschein in der Hand halten!
Liebe Grüße,
Paula

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.