Gästebuch

ROXLdd schrieb am

Jochen ist der allerbeste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Bevor ich das Glück hatte mit Jochen zu fahren, hatte ich Angst vor dem Fahren und Angst Fehler zu machen. Als ich mich dann entschied den Fahrlehrer zu wechseln, zögerte Jochen nicht lang und nahm mich auf. Er versuchte mir schon, bevor ich bei ihm gefahren bin, die Angst zu nehmen und mich zu motivieren. D

Zexi Zhu schrieb am

Mein Fahrlehrer Jochen, der war mega nett und verantwortungsvoll. Die Fahrschule versucht definitiv nicht euch abzuziehen. Sunny Fahrschule lebensverändernde Entscheidung!!

驾校的老师和蔼可亲,当然有时候也比较严肃。驾校总体的性价比也非常高,考试我都是一次通过。想学车,找sunny!

Jonas Gostynski schrieb am

Von der ersten Theoriestunde bis zur Praktischen Prüfung voll und ganz zu Frieden, das ganze Team ist gut drauf und kompetent. Es wird mit viel guter Laune dafür gesorgt das man auch ohne irgendwelche Erfahrung einen guten und sicheren Start in das Leben als Autofahrer hat.
Ganz besonderes Dankeschön, vor allem an Ingo. Du hast mich so unterstützt, auch wenn du es nicht immer so leicht mit mir hattest!

Anna schrieb am

Einen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule Sunny. Ich wurde von allen super umsorgt. Besonders mein Fahrlehrer Ingo hat alles dafür getan. dass ich meine Prüfung bei aller Aufregung schaffe. Er hat sich super bemüht, mir alles verständlich zu erklären und es hat super funktioniert: hab die Praktische im ersten Anlauf geschafft. Danke dir für deine Geduld und Ruhe.
Ich kann allen die FS nur empfehlen nicht nur von der Betreuung sondern auch von dem offenen Umgang.
Preislich wird nichts geschönt so hat man die Kosten von Anfang an im Blick und kann super planen. Auch im Preisvergleich ist die FS top. Besonderes positiv finde ich die Terminabstimmungen; dies hat bei Ingo super funktioniert dadurch war ein regelmäßiges Fahren gesichert.

Was ist die Summe aus 3 und 4?