Gästebuch

Maxim Nesterov schrieb am

Die Prüfung wurde bereits beim ersten Mal bestanden, dank des allerbesten Fahrlehrers, Jochen! Viel wichtiger für mich war aber die tolle Atmosphäre während der Fahrstunden, die ich immer erwartet und gefreut habe. Jochen hilft das Selbstvertrauen aufzubauen nicht nur am Steuer, ein sehr gutes Gefühl bleibt für mehrere Tage nach dem Fachunterricht. Eine ehrliche offene Einstellung seitens Jochen zusammen mit höchster Professionalität macht unglaublich viel Spaß! Ich kann mir nichts Besseres von der Fahrschule vorstellen, es ist ein großes Glück für mich Jochen kennenzulernen.

Jochen, du bist einfach klasse! Vielen herzlichen Dank. Super-Fahrlehrer, sehr empfehlenswert.
Übrigens, sein neues weißes Audi Q3 macht richtig viel Spaß zu fahren, qualitativ besseres Fahrgefühl als die bisherigen Q3-Modelle.

Alles bestens,
Maxim

Elif Gelmez schrieb am

Heute habe ich die Prüfung bestanden :) Sunny Fahrschulewar meine zweite Fahrschule. Die erste Fahrschule hat mein Selbstvertrauen geschädigt und mir das Gefühl gegeben, dass ich die Prüfung nie bestehen kann. Dann traf ich die beste Entscheidung in meinem Leben. Nachdem ich alle guten Kommentare in Google über Jochen gelesen hatte, entschied ich mich, trotz meines schlechten Deutschniveaus mit Jochen zu arbeiten. Sie können also verstehen, dass er mir auch Deutsch beigebracht hat :) Er ist ein wirklich guter Lehrer und versteht und hilft seinen Schülern sehr. Dank ihm habe ich Spaß beim Fahren. Mein Selbstvertrauen kommt zurück und es war ein unglaubliches Gefühl, dass er an Ihrer Seite ist. Nochmals vielen Dank 1000 mal Jochen! Du bist der beste Fahrlehrer !!

Kristina schrieb am

Wunderbare Fahrschule, Ingo ist ein toller Fahrlehrer sehr empfehlenswert! Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut, also fals ihr noch einen lieben Fahrlehrer sucht, meldet euch bei Ingo!

Beatrice Richter schrieb am

Hallo ihr Lieben, hier ist die Freundin von Dennis, dem Eierkopp :D
Ich habe die Fahrschule leider selber nicht besucht, durfte den Fahrlehrer meines Freundes (Jochen) aber trotzdem persönlich kennenlernen.
Mein Freund hat nach jeder Fahrstunde immer von Jochen geschwärmt, hat sich immer auf die Fahrstunden gefreut und ich selbst durfte Jochen als einen wirklich coolen, witzigen und kumpelhaften Menschen kennenlernen, in dessen Nähe man sich einfach wohl fühlt.
Jochen, ganz speziell an dich:
Vielen lieben Dank, dass du bei Dennis das Unmögliche möglich machen konntest! Niemand hätte das besser hinkriegen können und mir hast du damit ein ganzes Stück Freiheit ermöglicht! Ich werde mich so kutschieren lassen, und das Dank dir!

Macht weiter so, ihr alle seid klasse!

Liebe Grüße,
Bea

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.