Gästebuch

Veronika Miller schrieb am

Jochen ist der allerbeste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Bevor ich das Glück hatte mit Jochen zu fahren, hatte ich Angst vor dem Fahren und Angst Fehler zu machen. Als ich mich dann entschied den Fahrlehrer zu wechseln, zögerte Jochen nicht lang und nahm mich auf. Er versuchte mir schon, bevor ich bei ihm gefahren bin, die Angst zu nehmen und mich zu motivieren. Die erste Fahrt mit Jochen war so, wie ich mir das immer bei ihm vorgestellt habe. Er war ruhig, entspannt und half einem dabei das Fahren zu lernen. Bei den Fahrstunden gab es immer was zum Lachen und trotzdem konnte man viel durch ihn lernen. Nun habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden und bin ihm so unglaublich dankbar. Ich werde immer seine Witze und seine Sprüche in meinem Ohr haben beim Fahren. Wenn ihr in den nächsten fünf Jahren euren Führerschein machen wollt, dann wartet bis Jochen für euch Zeit hat. Jochen hat immer ein offenes Ohr und bringt einem das Fahren auf eine spaßige Art und Weise bei. Dankeschön, dass es dich gibt Jochen.

Norris Haßkerl schrieb am

Wunderbar! Nach einer kurzen spaßigen, und unkomplizierten Zeit, habe ich meine Fahrprüfung beim 1. Versuch bestanden. Mein Fahrlehrer Ingo hatte trotz einiger Ausrutscher meinerseits immer die Ruhe weg, und hat mich sehr gut, trotz nerviger Coronazeit, begleitet. :)
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Hiermit noch einmal einen speziellen Dank an dich Ingo. :D

Macht weiter so!
Grüße
Norris

Linda schrieb am

Ingo ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann! Geduldig, nett, strukturiert und lustig. Es hat super viel Spaß gemacht und die Prüfung habe ich auch beim ersten Mal bestanden. Auch wenn ich seeeehr aufgeregt war.
Die Mädels von der Homebase möchte ich aber auch nochmal hervorheben, sie machen einen klasse Job.
Also, eine klare Weiterempfehlung! :D

Maxim Nesterov schrieb am

Die Prüfung wurde bereits beim ersten Mal bestanden, dank des allerbesten Fahrlehrers, Jochen! Viel wichtiger für mich war aber die tolle Atmosphäre während der Fahrstunden, die ich immer erwartet und gefreut habe. Jochen hilft das Selbstvertrauen aufzubauen nicht nur am Steuer, ein sehr gutes Gefühl bleibt für mehrere Tage nach dem Fachunterricht. Eine ehrliche offene Einstellung seitens Jochen zusammen mit höchster Professionalität macht unglaublich viel Spaß! Ich kann mir nichts Besseres von der Fahrschule vorstellen, es ist ein großes Glück für mich Jochen kennenzulernen.

Jochen, du bist einfach klasse! Vielen herzlichen Dank. Super-Fahrlehrer, sehr empfehlenswert.
Übrigens, sein neues weißes Audi Q3 macht richtig viel Spaß zu fahren, qualitativ besseres Fahrgefühl als die bisherigen Q3-Modelle.

Alles bestens,
Maxim

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.