Gästebuch

Tessa schrieb am

Wirklich eine super Fahrschule, werde ich definitiv weiterempfehlen. Das gesamte Team ist super nett und freundlich. Mein größter Dank geht an Jochen. Der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, super lieb, freundlich und geduldig. Mit Jochen hat es immer Spaß gemacht und ich hab mich super aufgehoben gefühlt!!
Es war echt eine schöne Zeit und ich werde Jochen und Edda sehr doll vermissen 🫶🏼

Anne schrieb am

Beste Fahrschule überhaupt.
Ganz tolles Team uns super freundlich !
Ich bin froh, dass ich meine Fahrstunden mit Jochen machen durfte und er so geduldig mit mit war, toller Typ und würde ihn jedem empfehlen ! :D Danke für alles und weiterhin viel Erfolg ♡

Niclas Duchrow schrieb am

Vielen Dank an das ganze Team und am meisten an Jochen für seine Zeit und Geduld.
Ich hätte nicht gedacht das ich doch so gut bin beim Fahren und das nur durch Jochen
Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und freue mich sehr aufs Fahren.

Ganz viel Gesundheit und Glück an alle und danke euch sehr...ihr seid so liebe und tolle Menschen

Mehmet Ali schrieb am

Ich bin sehr zu frieden mit der Fahrschule Sunny kann man nur empfehlen . Jochen der beste Fahrlehrer den man haben kann, er erklärt und zeigt alles sehr gut dank ihm hab ich bestanden danke danke Jochen du bist der König der Fahrlehrer

Was ist die Summe aus 2 und 4?