Gästebuch

Dennis Stawertij schrieb am

Hallo, erstmal wollte ich mich bei der ganzen Fahrschule bedanken! Aber Speziell an Anja für ihre Freundlichkeit und Warmherzigkeit und an Jochen den BESTEN FAHRSCHULLEHRER Magdeburgs, das ist nicht nur ein „FAHRSCHULLEHRER“ sondern Psychologe, Comedian und ein Fachmann in allen Themengebieten, man kann sich in seiner Fahrstunde reinsetzen und man fühlt sich wie in einer ganz besonderen Atmosphäre, es ist ein Fahrgefühl, als würde man mit seinem besten Freund fahren, der nur auf deine Finger schaut!

Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Fahrschule gelandet bin und empfehle sie auf jeden Fall weiter!

(Und Leute falls ihr etwas länger warten müsst, weil die Plätze bei Jochen sehr begehrt sind ( ja er ist tatsächlich beliebt :P ) dann macht es! Es lohnt sich!)

PS: ich wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg, sodass meine Kinder, die Fahrschule noch besuchen können!

- von Dennis, dein „Eierkopp“ Jochen :D

C Hirschberger schrieb am

Wunderbare Fahrschule, Jochen ist ein wunderbarer Fahrlehrer - mehr als empfehlenswert! Wer eine freundliche, geduldige und vorallem moderne Fahrschule sucht, ist bei Sunny genau richtig ;)

Emily Döring schrieb am

Ein großes Dankeschön an Jochen. Tolle Vorbereitung und immer gute Stimmung. Bist der Beste!

Paul Krause schrieb am

Jochen ist ein super Fahrlehrer. Nur zu empfehlen !!!

Bitte addieren Sie 3 und 8.