Vorübergehend

Vorübergehend

Nun ist es also amtlich:

Die Verordnung zum Schutz der Bevölkerung, die gestern im Land verabschiedet wurde, gilt auch für uns!

Deshalb sind wir verpflichtet, den Betrieb - also sowohl der Theorie (wie am Montag bereits geschehen) als auch der Praxis - vorläufig einzustellen.

Dies gilt zunächst bis einschließlich 19.4.2020.

Wir öffnen stundenweise das Büro für diejenigen, die zum Beispiel ihren Ausweis wegen der Beantragung noch bei uns hinterlegt haben. Diese Sonderöffnungszeiten entnehmt ihr bitte unserer Facebookseite oder ruft uns an unter 0391/7335965. Wir bitten euch - wenn ihr uns aufsucht - die vom Land herausgegebenen Verhaltensmaßregeln zu beachten und den nötigen Abstand zueinander zu halten.

 

Alle praktischen Fahrstunden und geplanten Prüfungen entfallen ersatzlos. Bereits eingezahlte Gelder bleiben bestehen, da auch die DEKRA nicht prüfen kann, d.h. die Gelder bleiben erhalten.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Beachtet bitte die Mitteilungen auf dieser Seite und auf unseren Accounts bei Facebook und Twitter.

Bleiben Sie gesund!

 

Zurück