Schöne neue Zeit

Schöne neue Zeit!

'Die Auflagen und Vorschriften sind vielfältig und kompliziert, aber nichtsdestotrotz haben wir die erste komplette Arbeitswoche erfolgreich hinter uns gebracht. Wir freuen uns, dass ihr uns so gut dabei unterstützt, alles zu beachten und einzuhalten!

Dennoch müssen wir euch bitten, Termine, die ihr verabredet habt - vor allem für die Theorieunterrichte - unbedingt einzuhalten!Unsere Platzkapazitäten sind so eingeschränkt (max. dürfen 5 Personen in den Unterrichtsraum), dass wir es finanziell nicht tragen können, die Fahrlehrer_innen "unnötig" zu blockieren. Solltet ihr doch einmal absagen müssen, so tut dies bitte sooo rechtzeitig, dass für uns noch die Möglichkeit besteht, den frei werdenden Platz mit anderen wartenden Fahrschüler_innen zu besetzen - also mindestens 12h vorher.

Wir und auch unsere anderen Fahrschüler sind euch sehr dankbar!

Wir wünschen schöne Ferien!

 

Zurück