Sommerzeit

Sommerzeit

Die Sommer-Ferien-Zeit steht bevor und wir arbeiten immer noch unter erschwerten Bedingungen.

Die Ferienkurse für den Sommer sind alle ausgebucht, da wir immer noch eine Teilnehmerzahlbeschränkung beachten müssen. Die Fahrlehrer_innen machen teilweise dreimal so viel theoretischen Unterricht, um die gleiche Menge an Bewerber_innen zu lehren.

Deshalb möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es auch bei der Terminvergabe für die praktischen Fahrstunden zu Verzögerungen kommen kann, da es dieselben Fahrlerher_innen sind, die hier alles versuchen, um - trotz Mundschutz, Lüftungs- und Reinigungszeiten - möglichst viele Termine zur Verfügung zu stellen. Doch die Kapazitäten sind nun einmal begrenzt.

Wir wünschen schöne Ferien und viel Erfolg allen Fahrschüler_innen!

Zurück