Wartezeiten (Kopie)

Wartezeiten

Die Lage ist nach wie vor prekär.

Es kommt - wie von uns angekündigt und in jedem Beratungs- und Anmeldegespräch erklärt - natürlich in allen Bereichen zu teilweise längeren Wartezeiten.

Das beginnt mit dem online buchbarem Unterricht, zu dem wir nur 10 Personen in unsere Räumlichkeiten [es gelten immer noch Corona-Verordnungen] lassen dürfen. Dieser ist natürlich - bei der Vielzahl der Anmeldungen - sehr schnell ausgebucht.
Wir können nur empfehlen: dran bleiben!
Unsere beiden Sekretärinnen können jedoch darauf keinen Einfluss nehmen.

Zu dem gibt es natürlich auch bei der DEKRA, (nach zwei Monaten, in denen wieder gearbeitet werden darf und nun also Unterrichte absolviert, Fahrstunden und Ausbildungen beendet werden) Wartezeiten für beiderlei Prüfungstermine, was wiederum zu Rückstaus in der Bewerberschar führt.

Die Zeiten sind schwierig. In Anbetracht der steigenden Zahlen ist auch nicht zu erwarten, dass sich daran etwas Grundlegendes ändert.

Deshalb freuen wir uns, dass wir weiter arbeiten dürfen!

Wir wünschen euch die nötige Geduld und bei der Ausbildung viel Erfolg!

Zurück