Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Manche mögen denken: endlich und knüpfen große Erwartungen an das neue Jahr. Wie jedes Jahr.

2020 war sicherlich das merkwürdigste, denkwürdigste Jahr auch in unserer Geschichte. Dennoch blicken wir auch darauf zurück, dass wir Zusammengehalten und -gestanden haben, gemeinsam durch diese schwierige Zeit gegangen sind und es - wieder einmal - gepackt haben und stärker geworden sind. Wir haben Probleme bewältigt, Lösungen gefunden und "geackert wie blöde" - für euch und mit euch!

Deshalb geht ein großer Dank natürlich auch an euch da draußen, die ihr mit uns durch diese Zeit gegangen seid!

An unsere Angehörigen, an unsere Freunde! - die uns viel zu selten und nicht selten erschöpft zu sehen bekommen haben.

An unsere Schüler und Schülerinnen, die wir durch die Zeit begleiten durften und die uns die Treue gehalten haben!

An Geschäftpartner und Auftraggeber!

Kommen Sie alle gut und gesund ins neue Jahr!

 

Zurück