Zwischenbericht

Zwischenbericht

...aber die Bestimmung zur Eindämmung der Pandemie gelten immer noch und die nächste(n) Entscheidungen stehen aus und im Raum.
Wir sind froh, um jeden Tag, den wir [weiter]arbeiten dürfen und hoffen sehr, dass das auch so bleibt.

Dennoch gilt:

Für alle Erledigungen in unserem Büro müssen vorher Termine gemacht werden. Die Tür ist geschlossen, da wir Publikumsverkehr und Menschenansammlungen zu vermeiden haben. Sprich: vorbeikommen auf gut Glück funktioniert nicht. Bitte ruft an und vereinbart einen Termin, damit ihr den Weg nicht umsonst macht.

Für die Theorieunterricht und auch für den praktischen Teil der Ausbildung bleibt es dabei: es kommt zu Wartezeiten für alle!

So leid es uns tut, können wir nicht aufholen, was uns allen durch die Schließungen angetan wurde. Letztlich freuen wir uns, dass wir gesund sind und arbeiten können.

In diesem Sinne:

Wir bleiben am Ball!

Zurück