Gästebuch

Claudi schrieb am

Es ist schon eine Weile her, das ich den Führerschein habe. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich hier nochmal recht Herzlich bei Jochen und der Sunny Fahrschule zu bedanken. Es war eine tolle und lernreiche Zeit, die ich nie vergessen werde. Vielen Dank nochmal

Olli schrieb am

Vielen vielen Dank an die Sunny Fahrschule für die schöne Zeit .
Der Theorieunterricht war sehr unterhaltsam und wurde mit viel Humor vermittelt.

Anna Weißkopf schrieb am

Endlich ist es geschafft. Ich bedanke mich bei Jochen das er so viel Geduld mit mir hatte und ich dadurch meinen Führerschein geschafft habe. Also den besten Fahrlehrer der Welt, nämlich Jochen, findet ihr in der Sunny Fahrschule. :-)

Noah Reß schrieb am

Schöne Grüße an Jochen! er ist der beste Fahrlehrer der Welt und ohne ihn hätte ich das niemals geschafft. meine Eltern sind schon vor 24 Jahren bei ihm gefahren und das ist der Grund, warum ich auch bei Jochen war. ich empfehle ihn seit der 1. Fahrstunde weiter und viele haben schon viel Gutes gehört.
Einmal Danke Zusagen reicht garnicht aus.
Aber trotzdem Danke für alles !!!

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.