Gästebuch

Isabell schrieb am

Ich bin ja so froh, endlich auf den Straßen unterwegs zu sein. Gleich beim ersten Verusch bestanden und stolz darauf!

Ich danke Jochen für alles! Er ist und bleibt einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Er macht seinem Ruf alle Ehre. Positiv gesehen, versteht sich. :-)

Es war eine sehr lehrreiche und lustige Zeit! Danke!!!

Liebe Grüße
Isabell B.

Elisa schrieb am

Mein Dank geht an Jochen, er hat mir alles beigebracht um gut Auto fahren zu können. Mit Witz, Ruhe und besonders schönen Sprüchen haben wir unsere Fahrstunden gemeistert :). Das Team wirkt sympathisch und freundlich. Die Organisation lief super. Danke!

Frederike schrieb am

Beim ersten Versuch bestanden!
Ich will Jochen für seinen Einsatz nochmal ganz doll Danke sagen😇 Er hat alles gegeben, damit ich meine Prüfung bestehe ! Außerdem hatte er sehr viel Geduld mit mir und wusste genau, wann ich bereit für die Prüfung bin👌🏻 Also an dieser Stelle nochmals Danke an Jochen ! Ebenfalls sind die Büromädels auch sehr nett und das ganze Sunny Team😘

Maximilian Esser schrieb am

In erster Linie bedanke ich mich bei dem gesamten Sunny Team bedanken, Theorieunterricht hat immer alles super geklappt trotz der schwierigen Situation zur Zeit.

UND ein ganz großes Dankeschön geht an Jochen, er hat immer einen kühlen Kopf bewahrt :) auch als ich einmal jemanden die Vorfahrt nehmen wollte weil ich dachte (ja Jochen ich weiß, du sagst immer ich soll im Auto nicht denken sondern fahren) ich schaffe es noch locker vor ihn zu fahren.

Die Sprüche von dir werde ich nie vergessen, dieser Spruch war am Anfang recht hofft zu hören: Keule gucke aufs Tacho oder wann möchtest du den anderen Fahrern mitteilen das du abbiegen willst. Und ein Spruch der sich lange gezogen hat, auch bis kurz vor der Prüfung: eigentlich können wir den rechten Spiegel abbauen, den benutzt du doch eh nicht :) (aber in der Prüfung hab ich da oft reingeguckt). Aber am ende hab ich ihn doch nun in den Händen dank dir Jochen. Ich wünsche dir alles gute weiterhin, bleib gesund, und bleib so wie du bist :).

Am Ende wünsche ich nochmal der gesamten Sunny Fahrschule alles gute, und viel Gesundheit

Bitte addieren Sie 3 und 6.