Gästebuch

Stephie H. schrieb am

Liebster Jochen,
was soll ich jetzt immer ohne dich machen? Die Fahrten mit dir waren lehrreich und lustig zu gleich und deine Witze... Wer erzählt mir jetzt Witze und wer bringt mich zum Lachen und sagt dabei Angst, Angst, Angst und ich sage Jochen du brauchst doch keine Angst haben, du bist der König der Welt. (Fahrschulwelt)

Fares schrieb am

Vielen Dank ans Sunny Team (Anja, super lieb und immer gut gelaunt!) und ganz besonderes an Carmen. Es war nicht immer leicht und meistens war es auch ganz schwer vor allem an Anfang. Nichtsdestotrotz hat sich Carmen immer geduldig and verständnisvoll gezeigt. Ich wünsche euch ganz viel Glück.

Amarildo schrieb am

Vielen lieben Dank an Jochen. Das fahren mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht . Bin sehr froh dass ich jetzt meinen Führerschein habe. Und möchte ganz herzlich Mich an die Sunny Fahrschule bedanken. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fabienne schrieb am

Vielen lieben Dank an Jochen! Du warst,bist und bleibst einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Es war wirklich eine tolle Zeit :) meine Fahrschulzeit werde ich nie vergessen ! Auch mein Bruder erinnert sich noch gerne an seine immer lustigen Fahrstunden mit dir , obwohl es schon 13 Jahre her ist !

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*