Gästebuch

Antonia schrieb am

Vielen Dank für die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Hab mich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt. Mein größter Dank gilt Carmen, die mich immer ermutigt hat, weiterzumachen und an mich selbst zu glauben. Du hattest immer ein offenes Ohr für alles und gute Tipps, um mit Problemen fertig zu werden. Danke für die schöne Zeit. Ohne dich hätte ich heute nicht meinen Führerschein. Und danke für deine Geduld.
Ein Dankeschön geht auch an Matze, der mir viele Grundlagen für das Autofahren beibrachte.
LG Antonia

Vivi schrieb am

Ein riesen Dankeschön an die Sunny Fahrschule: ein hammer Team! auch alle total lieb und hilfsbereit ... am meisten geht mein Dankeschön an Jochen, der mich die ganze Zeit lang über so unterstützt hat und dank ihm konnte ich meine Prüfung früher absolvieren, da Jochen extra in seinen Urlaub gekommen ist ... einfach nur hammer alle ... kann man echt nur weiter empfehlen!!!! Bis zum nächsten mal hab ja noch eine Menge Platz auf meinen Führerschein :)

Michelle schrieb am

Was kann ich zur Sunny-Fahrschule sagen? Um ehrlich zu sein, nur positives!
Zunächst einmal sind Anja und Mareike super freundlich und hilfsbereit, wenn es um die ganze Organisation geht. Dann fand ich es sehr praktisch, dass ich in den Theoriestunden durch meinen Stunden-Mix jeden Fahrlehrer kennengelernt habe und mir somit den für mich besten raussuchen konnte. Hier ein spezieller Dank an Carmen, dass du immer wieder Taschentücher und auch mal eine laute Stimme parat hattest. Aber eigentlich muss ich mich beim gesamten Team bedanken, dass mich unentwegt unterstützt, aufgeheitert und zum Ende hin ordentlich motiviert hat. Ein ganz großes Dankeschön geht außerdem an Didi, der mein Nervenkostüm zum Ende hin nochmal geglättet und mit mir den erfolgreichen Abschluss geschafft hat. Und der mir, nebenbei bemerkt, das Einparken beigebracht hat. Ein weiterer Dank gebührt einer speziellen Person, die sich nicht gescheut hat unangenehme Fragen zu stellen und der ich somit, wahrscheinlich am meisten von allen meinen Führerschein zu verdanken habe.

Kurz um: Wenn ihr nicht wisst, wo ihr euren Führerschein machen sollt, dann geht zu Sunny. Ein kompetentes, sympathisches und abwechslungsreiches Team, bei dem auf individuelle Wünsche eingegangen wird und man merkt, dass das Lehren weit vor den finanziellen Aspekten steht!

Patrick schrieb am

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team von Sunny Fahrschule und ganz besonders Carmen, meine Fahrlererin.
3 Tage für Erweiterung BE und dazu noch reichlich Geld gespart. Bin froh, dass ich bei euch war, bis zum nächsten Mal. Hab ja noch Platz auf meinem Führerschein.
Liebe Grüße Patrick

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*