Gästebuch

Jonas Gostynski schrieb am

Von der ersten Theoriestunde bis zur Praktischen Prüfung voll und ganz zu Frieden, das ganze Team ist gut drauf und kompetent. Es wird mit viel guter Laune dafür gesorgt das man auch ohne irgendwelche Erfahrung einen guten und sicheren Start in das Leben als Autofahrer hat.
Ganz besonderes Dankeschön, vor allem an Ingo. Du hast mich so unterstützt, auch wenn du es nicht immer so leicht mit mir hattest!

Anna schrieb am

Einen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule Sunny. Ich wurde von allen super umsorgt. Besonders mein Fahrlehrer Ingo hat alles dafür getan. dass ich meine Prüfung bei aller Aufregung schaffe. Er hat sich super bemüht, mir alles verständlich zu erklären und es hat super funktioniert: hab die Praktische im ersten Anlauf geschafft. Danke dir für deine Geduld und Ruhe.
Ich kann allen die FS nur empfehlen nicht nur von der Betreuung sondern auch von dem offenen Umgang.
Preislich wird nichts geschönt so hat man die Kosten von Anfang an im Blick und kann super planen. Auch im Preisvergleich ist die FS top. Besonderes positiv finde ich die Terminabstimmungen; dies hat bei Ingo super funktioniert dadurch war ein regelmäßiges Fahren gesichert.

Jasmin Kaya schrieb am

Auch wenn Ich mich in der Ausbildung (und auch während der Prüfung) manchmal ungeschickt angestellt habe, war Ingo immer geduldig und hat mir meine Ängste am Steuer schnell genommen! Es hat viel Spaß gemacht, das Fahren mit ihm zu lernen!

Vielen Dank an den besten Fahrlehrer und die beste Fahrschule!!

Ich empfehle die Sunny definitiv weiter 🤩

Jacqueline Range schrieb am

„Ich denke nicht, ich sage nichts und ich entschuldige mich nicht“ war der Satz, mit dem ich meine praktische Prüfung begonnen habe. Genau sowas habe ich von dem besten Fahrlehrer Jochen beigebracht bekommen. Aber nicht nur sowas, sondern auch wie man lernt Auto zufahren. Es war eventuell nicht immer leicht mit mir, aber wir haben zusammen jede Fahrstunde lustig und stolz überstanden. Ich werde unsere lustigen Gespräche sehr vermissen. Jochen ist einfach der Mensch der seinen Beruf mit Herz ausübt und mit Rat und Tat immer zu einem Stand! Dankeschön für die schönen Fahrten.
Weiterhin wünsche ich dem restlichen Sunny-Team alles gute, für mich seid ihr die beste Fahrschule !
Liebe Grüße Jacy

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.