Gästebuch

Charlie schrieb am

Vielen Lieben Dank an Carmen!
Ach die Liebe Carmen ... Danke für deine riesige Geduld. Wir hatten immer spaßige Fahrten und dabei hab ich immer viel gelernt.
Also vielen lieben Dank an die Fahrschule Sunny

Tim Bloedorn schrieb am

Ingo!!! Ein ganz großes Dankeschön geht an dich, du hast dir immer so viel Mühe gegeben mit mir und hast wahrscheinlich auch einige Nerven gelassen. Hast mich aber nie aufgegeben und bist immer dran geblieben dafür möchte ich dir danke sagen. Ich habe mein Schein jetzt seit über einer Woche und es läuft einfach nur super, fahre jeden Tag fleißig und bekomme gar nicht genug davon. (:
Ich möchte mich natürlich auch bei dem Sunny Team bedanken die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr seit ein gutes Team und nur zu Empfehlen! Weiter so!!!
Danke euer Tim Blödorn

Nino schrieb am

Ein riesengroßer Dank geht raus an Jochen!!
Heute bin ich zur Haustür raus, war angespannt, aufgeregt und jaaa, Du/Ihr wisst was ich meine :D
Dann kam der Moment an dem alles abgefallen ist und der Herr auf dem Rücksitz mir gratuliert hat.
Jetzt sitz ich auf der Couch mit der Fahrerlaubnis in der Hand.
Ein MEGA Gefühl!

Jochen, Danke.
Bist Kumpel und Fahrlehrer zugleich, ich werd Dich und das Sunny Team nie vergessen.

Danke, Danke, Danke!!!

Mohammad Abo Zamr schrieb am

Ich möchte Carmen Dank sagen. Sie hat mir sehr geholfen, die Prüfung zu schaffen. Sie hat an mich geglaubt. Meine Probleme mit der deutschen Sprache waren für sie nicht wichtig. Ich bin froh, jetzt mit dem Auto in Deutschland fahren zu können.

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*