Gästebuch

Dana Weider schrieb am

Ich schließe mich den vielen, diversen Vorgängerkommentaren an: Definitiv die beste Fahrschule in Magdeburg. Ich wurde freundlich aufgenommen, immer herzlich behandelt, alles verlief kompetent und auch zügig ab... jedem Einzelne von euch (vor allem Peter, Anja und Jochen + Edda): vielen lieben Dank - für eure Unterstützung, eure Witze und euer Damendrücken! Und einen ganz, ganz besonderen Dank gilt besten Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte: Didi!! Du hast es geschafft, mich fahrtauglich zu machen... Du bist der Beste!!!!

Kevin Löding schrieb am

Eine sehr tolle Fahrschule und man hat dort auch sehr viel Spaß gehabt. Hab mich auch immer gefreut meine Fahrstunden zu machen weil mit Jochen den wirklich besten Fahrerlehrer konnte man es nur schaffen 👍 Hatten auch viele lustige Momente die man nicht vergessen kann
Also Großes Dankeschön für die Zeit und das ich meine Prüfung so gut bestanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen die Fahrschule !

Fabienne schrieb am

Als Fahrschülerin hatte ich eine tolle Zeit bei der Sunny Fahrschule. Alle waren immer nett und lustig drauf.
Ich möchte mein größten Dank an Jochen aussprechen! Er ist einfach der beste, coolste & lustigste Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer so lehrreich & unterhaltsam. E
inmal haben wir uns vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt. Er hatte immer ein passenden Spruch auf Lager.
Die Angst vor dem Autofahren hat er mir relativ schnell genommen & ich habe sooo viel mitgenommen aus den Fahrstunden.
Ich bin so unendlich dankbar für jeden Tipp & dass ER mir das Autofahren beigebracht hat.
Ohne Ihn hätte ich es gar nicht geschafft.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ganz liebe Grüße & Alles Gute weiterhin. 💪🏽
Fabienne

Gritt Kumar schrieb am

Liebes Team der Sunny-Fahrschule,

mit der bestandenen Prüfung am 07.07.22 habe ich einen langen und nicht ganz einfachen Weg erfolgreich beenden dürfen.

Ich möchte Euch von ganzem Herzen für alles danken, ganz besonders jedoch Carmen, die niemals an mir zweifelte, mich aufgerichtet hat, wenn es mir nicht gut ging, die sehr viel Geduld aufbrachte und der keine Frage zuviel war - selbst wenn ich sie schon gefühlt tausendmal gestellt hatte... Ich weiß das sehr zu schätzen, denn es hat mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gegeben - beides Dinge, die in der Teamarbeit zwischen Fahrschüler:in und Fahrlehrer:in entscheidend sind. Nochmals: HERZLICHEN DANK, liebe Carmen!!!! (Die Fahrschule hat mich übrigens auch vieles über und für das Leben gelehrt - auch dafür DANKE, liebe Carmen.)

Ich möchte aber auch Anja, Jochen und Edda nicht vergessen, die mit mir mitgefiebert, an mich geglaubt haben und immer ein gutes Wort (und Edda eine Knuddeleinheit) für mich hatten. Das werde ich nicht vergessen: Ein großes, herzliches Dankeschön auch an Euch!

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!! Bleibt gesund und so wie Ihr seid.

Herzlichst, Eure Gritt mit Papa

Bitte addieren Sie 1 und 7.