Gästebuch

Abbas schrieb am

Vielen lieben Dank an das Sunny-Team und besonders an Frau Carmen. Ich habe mich in der Fahrschule immer wohl gefühlt, weil Frau Mareike immer nett und freundlich war.
Frau Carmen war immer geduldig und nett. Ich empfehle euch mit ihr zu fahren. Es war eine gute Erfahrung für mich. Danke schön Sunny-Team🙏🙏🙏🙏

Mohamed nagy schrieb am

Ich kann nur sagen dass Jochen ist der beste Fahrlehrer nicht nur in Sunny Fahrschule sondern in ganze Deutschland.
Ich bin vorher 3 mal in der Prüfung durchgefallen bis Ich entschieden habe, selbst den Fahrlehrer durch die google Bewertungen auszuwählen. Dadurch habe Jochen als mein Fahrlehrer von der Fahrschule angefordert.
Ich kann ehrlich sagen ohne seine Anweisungen, hätte ich nicht die Prüfung bestanden.

Luisa schrieb am

Vielen lieben Dank an das Sunny-Team und besonders an Max. Er motivierte mich immer, mein Bestes zu geben, und gab mir das Vertrauen, das ich alles schaffen und meistern kann. Sein Optimismus und humorvolle Art machte jede Fahrstunde stressfrei und entspannt. Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und bin mit einem guten Gefühl zur Fahrschule gegangen.
Max ist Mega cool, ich kann ihn nur als Fahrlehrer empfehlen :))))

Arman schrieb am

Danke an die Sunny Fahrschule Team und besonders an Jochen! Er war immer nett und freundlich und natürlich Professionell , aber auch streng, wenn es sein musste. Am Ende der Prüfung aber wirklich gelohnt! Er wiederholt geduldig und häufig alles und erklärt die Fahrfehler gut. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen, wenn man gut Autofahren lernen und dabei Spaß haben möchte👍🏻

Bitte addieren Sie 3 und 2.