Gästebuch

Sunny M. schrieb am

Auch ich möchte mich bei der Sunny - Fahrschule recht herzlich bedanken.
Angefangen bei den 2 tollen Damen im Büro, die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis hin zu jedem einzelnen Fahrlehrer, der den Theorie Unterricht mit mir/uns begleitet bzw. durchgeführt hat.
Der größte Dank geht natürlich an Carmen.

Vielen Dank für die schönen, anstrengenden, lustigen aber auch dein ehrliches Feedback bei den Fahrten.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch deine Geduld (im Hinblick auf den Seitenabstand :)). Wie versprochen die erste Rechnung für einen neuen Spiegel bring ich dir dann vorbei! ;)

Vielen Dank der SUNNY - Fahrschule!

Melanie L. schrieb am

Nach einiger Zeit hab ich mich entschieden, die Fahrschule zu wechseln und kam zu SUNNY.
Nachdem ich bei Jochen, welchem ich auch nochmal einen großen Dank ausspreche, meine Fahrstunden hatte, habe auch ich die Prüfung bestanden.

Hannah Goreczka schrieb am

Vielen lieben Dank an die „Sunny Fahrschule“.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem Team der Fahrschule für den respektvollen und liebevollen Umgang mit ihren Schülern bedanken!
Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen, welcher mir mit viel Herzlichkeit und Witz das sichere Fahren beigebracht hat. Er nahm mir jegliche Angst und seine wertvollen Tipps und Sprüche behalte ich jetzt beim Fahren immer im Kopf.
Die Fahrstunden waren eine Bereicherung für meinen Tag!
Mein lieber Jochen, vielen Dank für diese wundervolle Zeit. Die fantastischen Fahrstunden vermisse ich jetzt schon und werde diese Zeit auch sicherlich nicht mehr vergessen!

Alles Liebe deine Hanni

Paul A. schrieb am

Vielen Dank an die Sunny Fahrschule und vorallem an Carmen, die mir auf meinem Weg zum Führerschein sehr geholfen hat. Es waren immer sehr schöne Fahrstunden.

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*