Gästebuch

Robert schrieb am

Besten Dank geht an Matze für die Zeit bei Euch.
Hat mit ihm auf alle Fälle Spaß gemacht, allein durch seinen beständigen kühlen Kopf. Hat mir sehr gefallen und zum Erfolgt geführt.
Himmelfahrt auf dem Moped zu verbringen, verdanke ich Dir.

Allzeit gute Fahrt mein Freund.

Jenna Priesing schrieb am

Hallo liebes Sunny-Fahrschulteam. Ich möchte mich ganz besonders bei Carmen für die schöne Zeit bedanken.

Nun habe ich endlich den langersehnten Führerschein in der Tasche. Bei meinem Fahrstunden würde ich immer sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen, somit hatte man dann auch gleich mehr Vertrauen in sich. Hat man dann aber doch einen Fehler gemacht, wurde dieser ruhig und sachlich erklärt und man nahm sich vor, es das nächste Mal besser zu machen ;)
Danke für alles!
Liebe Grüße Jenna.

Elias schrieb am

Dank der Erfahrung der Fahrlehrer perfekt auf auf die Prüfungen vorbereitet gewesen und beim ersten Anlauf bestanden. Danke Bea für die tollen Fahrstunden. Du fehlst mir ein wenig als Beifahrer ;)

Manuel schrieb am

Exorbitante Leistung Jochen! Der Meister persönlich hat mich zum langersehnten Führerschein geführt :-) Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön!

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*