Gästebuch

Vicky schrieb am

Ich habe mich hier wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Mädels im Büro, Anja und Mareike, waren immer freundlich und kompetent. Wenn es Fragen zum organisatorischen gab, hatten sie die passende Antwort oder haben sich erkundigt. Auch mein Fahrlehrer, Jochen, war super. Er ist in jeder Situation ruhig und entspannt geblieben. So viel Geduld muss man erstmal haben :D
Insgesamt hat dort wirklich jeder Mitarbeiter Freude und gute Laune am Arbeitsplatz ausgestrahlt. Ich habe mich willkommen gefühlt. So macht Fahrschule Spaß! Ich danke euch allen!

Daria schrieb am

Vielen lieben Dank an die Sunny Fahrschule .

Ich möchte mich von ganzem Herzen Für den Herzlichen und netten Umgang mit den Schülern bedanken.
Der größte Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen .
Lieber Jochen danke dir für die Wundervolle Zeit, ich bin dir unglaublich dankbar für alle Ratschläge Geduld und die Zeit die du Investiert hast.
Du warst bist und bleibst einfach der Beste Fahrlehrer den man sich Wünschen kann .

Liebe Grüße Daria

Julia Steiner schrieb am

Liebes Sunny-Team,

ich bedanke mich bei allen, die mich dazu gebracht haben meinen Führerschein zu erwerben. Aber das größte Dankeschön geht an meinen allerbesten Fahrlehrer Jochen!!! Ich danke Dir vielmals, dass du mit mir gefahren bist. Jede Fahrstunde mit Jochen war absolut entspannt, einfach nur toll! Du solltest eine Auszeichnung dafür bekommen, dass du so ruhig bleiben kannst, wenn mal was nicht gut war. Edda hat natürlich auch eine große Rolle gespielt! Sie ist wie ein Therapiehund :)
Ich werde die Fahrstunden definitiv vermissen!

Danke Danke Danke! Ich kann die Fahrschule absolut nur empfehlen!
Liebe Grüße

Johannes schrieb am

Liebes Team der Fahrschule Sunny,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, besonders bei meinem Fahrlehrer Ingo. Dank seiner Hilfe habe ich meinen Führerschein bestanden. Ingo war geduldig, locker drauf und hat mich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Die Atmosphäre ist in der gesamten Fahrschule ist freundlich und professionell. Definitiv empfehlenswert!

Vielen Dank nochmal an Ingo und das gesamte Team der Fahrschule Sunny!

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.