Gästebuch

Chris schrieb am

Ganz liebe Grüße an das GANZE Sunny-Team. Ich habe mich sowohl im Unterricht, als auch im Auto sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt. Alle Mitarbeiter und Fahrlehrer, die ich kennenlernen durfte, waren sehr kompetent und freundlich.
Vielen dank das alles so reibungslos geklappt hat und ich nun meine Fahrerlaubnis habe.
Ich kann es noch gar nicht glauben, DANKE an ALLE!
Beste Grüße

Jazzy schrieb am

Ich hab es Geschafft und ich kann es noch immer nicht glauben.🥰

Mein Fahrlehrer war der Liebe Jochen 😊 Der Beste Fahrlehrer, den man sich nur Wünschen kann. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art erklärt er jeden Schritt, den man machen muss echt genau. Die Fahrstunden machen mit ihm echt Spaß und sind sehr lehrreich.😊Auch wenn es Jochen nicht immer einfach mit mir hatte, ist er dennoch immer ruhig geblieben und wir haben es gemeistert und das beim ersten mal (Das sagt ja schon alles).💪🏻

Deswegen ein Fettes Dankeschön an Jochen und generell an das Sunny Team was immer gut drauf und nett ist, vor allem Anja und Mareike.😘
Bleibt bitte alle gesund und vorallem so wie ihr seid.

Die Sunny Fahrschule kann ich nur jeden weiterempfehlen.🌹

Liebe Grüße Jazzy.

Anna-Lena ☼ schrieb am

Ich habe heute meine praktische Fahrschulprüfung bestanden und bin super glücklich ! Das Team ist super nett, die Theoriestunden waren gut gestaltet und vor allem die Fahrstunden mit der lieben Carmen haben mich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Es war nicht immer leicht mit mir, aber dennoch haben wir das gemeinsam gut gemeistert!
Und natürlich werde ich diese Fahrschule weiter empfehlen !
Vielen lieben Dank nochmal ^^

Lin schrieb am

Vor 3 Stunden bestanden und immer noch unglaubwürdig, dass ich jetzt alleine Auto fahren darf. Wäre Jochen nicht gewesen, hätte ich es niemals für möglich gehalten, Auto zufahren und würde mich immer noch wie der unfähigste Mensch der Welt fühlen. Riesen Riesen Riesen Riesen Dankeschön an JOCHEN den besten Fahrlehrer der Welt! Die Fahrstunden mit ihm waren der Hammer, immer gefreut auf eine weitere lustige, aber auch lehrreiche Fahrstunde. Man saß nicht wie in einem Stummfilm im Auto, sondern konnte sich unterhalten über Gott und die Welt, ob ironisch oder ernste Themen. Ich hätte niemals gedacht, dass es so angenehm ist Auto zu fahren.
Und auch ein Danke an Anja und Mareike, zu denen man immer kommen konnte, wenn man ein Anliegen hatte. Super Team!!! Ich weiß gar nicht, wie ich mich noch bedanken soll, aber DANKE! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.