Gästebuch

Vladislav Drebant schrieb am

Die Fahrschule Sunny war definitiv die richtige Wahl. Hervorragende Fahrlehrer mit viel Humor, Geduld und Freundlichkeit. Somit wurde der Theorie Unterricht nie langweilig und die Fahrstunden immer ein neues Erlebnis. Ich bedanke mich herzlich bei der Fahrschule Sunny, doch ein besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Jochen.
Vielen Dank!!!!!!

Claudi schrieb am

Es ist schon eine Weile her, das ich den Führerschein habe. Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, mich hier nochmal recht Herzlich bei Jochen und der Sunny Fahrschule zu bedanken. Es war eine tolle und lernreiche Zeit, die ich nie vergessen werde. Vielen Dank nochmal

Olli schrieb am

Vielen vielen Dank an die Sunny Fahrschule für die schöne Zeit .
Der Theorieunterricht war sehr unterhaltsam und wurde mit viel Humor vermittelt.

Anna Weißkopf schrieb am

Endlich ist es geschafft. Ich bedanke mich bei Jochen das er so viel Geduld mit mir hatte und ich dadurch meinen Führerschein geschafft habe. Also den besten Fahrlehrer der Welt, nämlich Jochen, findet ihr in der Sunny Fahrschule. :-)

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*