Gästebuch

Yazan schrieb am

Ein großes Dankeschön an das gesamte Sunny Team das beste Fahrschule in ganz Sachsen-Anhalt und einen speziellen Dank an JOCHEN und DIDI. Das gesamte Team ist auf höchstem Niveau professionell. 🤍🤍

Laura schrieb am

Ich bin so glücklich und dankbar, diese Fahrschule ist genau das. was ich immer gebraucht habe !
CARMEN, ist die sympathischste und beste Fahrlehrerin, die ich je kennenlernen durfte. Sie hat mir meine Angst von Anfang an abgenommen und war allzeit erreichbar, Alle, die ich dort kennenlernen durfte, waren sehr lieb und machen ihren Job wirklich mit liebe !
Man fühlt sich wie zuhause & wird immer kompetent beraten.
Dank Carmen hab ich es endlich geschafft & das beim ersten Mal !
Niemals hätte ich das gedacht

DANKE DANKE DANKE 🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Marek schrieb am

Von mir ein riesen Dankeschön an euch alle aber vorallem an Jochen der mir von Anfang bis Ende immer ein sicheres Gefühl gegeben hat.... Ihr seit die besten

Paul Schmidinger schrieb am

Wirklich vielen lieben Dank an Jochen und das ganze Team von Sunny ! Gibt niemanden der einen besser auf die Prüfung vorbereitet. Ganz großes Dankeschön :D

Bitte addieren Sie 1 und 2.