Gästebuch

Nadine Hohaus schrieb am

Endlich habe ich die Fahrprüfung bestanden!

Erstmal einen großen Dank an das gesamte Sunny-Team. Ich wurde immer mit einem Lächeln begrüßt, sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Theoriestunden waren immer sehr angenehm und Lehrreich.Einen besonderen Dank möchte ich an Jochen Kamieth aussprechen,der es geschafft hat mit seiner humorvollen Art,sehr viel Geduld und fast das Unmögliche erreicht hat, meinen Führerschein zu bestehen.Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal probiert an einer anderen Fahrschule meinen Führerschein zu machen,bin aber an der Unprofessionalität der Fahrschule gescheitert.Ich bin so Happy das ich bestanden habe und kann die Fahrschule von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine

Laura-Jane Lange schrieb am

Erstmal einen großen Dank an das gesamte Sunny-Team. Ich wurde nicht nur immer mit einem Lächeln begrüßt, sie waren auch immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Theoriestunden wurden interessant gestaltet, sodass man auch gerne dort war.

Einen besonderen riesigen Dank möchte ich an Ingo aussprechen, der mich auf diesem Weg tatkräftig unterstützt hat und mir immer Mut gab. Egal wie brenzlig die Situation auch wurde, Ingo hat mir immer weiter Mut gemacht, dass ich das kann und er hat immer alle meine Fragen beantwortet, die ich während der Fahrt hatte.

Ganz Liebe Grüße ans ganze Sunny- Team
LG Laura

Anna Glowinski schrieb am

Vielen, vielen Dank Bea!
Wer es schafft mich durch eine Fahrprüfung zu bringen, hat wahrscheinlich eine Auszeichnung verdient.
Danke, dass du immer so geduldig und entspannt warst und vor allem danke für die wertvollen Tipps! Du hast Klarheit geschaffen, wo sonst nur düstere Fragezeichen meinen Autohorizont verdeckt haben!
An euer Team (und natürlich Lilli) kommt niemand heran!

Marion LINDECKE schrieb am

Heute vor einem Jahr hatte ich meinen "großen Tag"und meinen Führerschein in der Hand .
Seit dem bin ich 8500 Kilometer" Knöllchenfrei "gefahren und es macht mir noch immer Spaß .
Ich denke noch immer an meine Lieblingsfahrschule und dem gesamten Team ,vor allem aber an meinen Fahrlehrer Matze .Du hast alles richtig gemacht ,ich danke Dir auf diesem Wege nochmals .Da mein Sohn zur Zeit seinen Führerschein macht ,gebe ich viel Gelerntes von Dir weiter .
Bleibt wie Ihr seid ,vor allem aber gesund .
Viele Grüße von Eurer ehemaligen Fahrschülerin Marion Lindecke

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*