Gästebuch

Hasan Riza Yilmaz schrieb am

Ich bin froh, dass ich Jochen getroffen habe, bevor er in Rente ging. Er beschreibt genau, wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat. Das Zuhören war meine einzigste Aufgabe. Denn er denkt nicht nur an das Bestehen der Prüfung, sondern auch an sicheres und bewusstes Fahren.
Aber auch alle andere Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich möchte mich bei Ihnen für die Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen alles Gute.

I'm glad I met Jochen before he retired. He describes exactly how to behave in traffic. Listening to him was my only task. Because he doesn't just think about passing the test, but also about safe and conscious driving.
Apart from that, all the other driving instructors are also very friendly and helpful.
I would like to thank you for your cooperation and wish you all the best.

Tessa schrieb am

Wirklich eine super Fahrschule, werde ich definitiv weiterempfehlen. Das gesamte Team ist super nett und freundlich. Mein größter Dank geht an Jochen. Der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann, super lieb, freundlich und geduldig. Mit Jochen hat es immer Spaß gemacht und ich hab mich super aufgehoben gefühlt!!
Es war echt eine schöne Zeit und ich werde Jochen und Edda sehr doll vermissen 🫶🏼

Anne schrieb am

Beste Fahrschule überhaupt.
Ganz tolles Team uns super freundlich !
Ich bin froh, dass ich meine Fahrstunden mit Jochen machen durfte und er so geduldig mit mit war, toller Typ und würde ihn jedem empfehlen ! :D Danke für alles und weiterhin viel Erfolg ♡

Niclas Duchrow schrieb am

Vielen Dank an das ganze Team und am meisten an Jochen für seine Zeit und Geduld.
Ich hätte nicht gedacht das ich doch so gut bin beim Fahren und das nur durch Jochen
Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und freue mich sehr aufs Fahren.

Ganz viel Gesundheit und Glück an alle und danke euch sehr...ihr seid so liebe und tolle Menschen

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.