Gästebuch

Reisi schrieb am

Einfach nur überglücklich bei dieser Fahrschule gewesen zu sein. Von dem Theorieunterricht bis hin zur praktischen Prüfung hat alles super geklappt. Das ganze Sunny-Team von „Chef persönlich“, den fleißigen Sekretärinnen und den „geilsten“ Fahrlehrern der Welt, ist einfach top.
Der coolste von ihnen ist natürlich Jochen, der durch seine passenden Sprüche immer für „Beste Stimmung“ sorgt, auch in der Prüfung😊😂
Auch wenn die Wartezeiten vielleicht etwas länger sind, glaubt mir, was lang währt, wird gut!
Dank euch, Reisi ✌🏽😁

Lennox schrieb am

Ich danke der Sunny Fahrschule für meinen bestanden Führerschein ! Es lief alles super ab und hat Spaß gemacht. Wenn fragen da sind, Anja anrufen sie ist immer cool drauf, einfach die beste Sekretärin !
Danke an Jochen den mit Abstand besten Fahrlehrer wer Führerschein schaffen will geht zu ihm ! Jede Fahrt war immer lustig und wenn mal was nicht so läuft ist er egal was ist immer ruhig. Einfach der beste !!! Dankeschön
LG

Jenny schrieb am

Eeeeendlich bestanden!!! Aber wie sagt man so schön: Was lange währt, wird gut :- )) Noch vor kurzer Zeit hätte ich nie gedacht, noch in diesem Leben einen Führerschein zu besitzen...

Aber was soll ich sagen: Es fühlt sich großartig an!!

Auch wenn ich erst einige Zeit und einen Fahrlehrerwechsel benötigte, um ohne Panik am Steuer zu sitzen, so war es dann letztendlich die besonnene und vor allem auch motivierende Art von Jochen, die mich dann doch ans ans Ziel gebracht hat.
Er hat mir so sehr geholfen, meine Angst vorm Autofahren zu nehmen und mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Auf die Fahrstunden mit ihm habe ich mich immer gefreut: Sehr lehrreich, aber trotzdem lustig.
Dank ihm habe ich mit Bravour bestanden und fahre seitdem gern.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an "the best Fahrlehrer of the Wörld"!!!

Jenny

Celine schrieb am

Also erstmal vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei der Sunny Fahrschule ☀️😊!
Die Sekretärinnen sind super sympathisch und während den Pausen gab es immer super Gespräche.
Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und der beste natürlich Jochen ;) - schon allein wegen seines Musikgeschmacks.
Okay genug geschleimt. Dankeschön das ich es beim ersten Mal geschafft habe, so nervös war ich noch nie und habe es trotz zitternden Beinen geschafft.

Sunny Fahrschule ist nur empfehlenswert!!!

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.