Gästebuch

Maria schrieb am

Ein riesen Dankeschön an Jochen auch von mir !!!
Es hat super viel Spaß mit dir gemacht, jede Stunde aufs neue !
Dankeschön für deine Unterstützung & deine mit Witz belegten Fachkenntnisse und Meinungen;)
Es war mir ein großes Vergnügen! DANKE :)

Maria Waeger schrieb am

Danke.. Danke Carmen,
Danke dafür, dass du mich während der Fahrstunden gefordert, aber auch gefördert hast.
Vor der Prüfung war ich so nervös, dass mir schlecht war, doch Du, Carmen hast mir immer wieder gesagt, dass ich tief durchatmen und einfach mein Ding machen soll.
Und nun hab ich es geschafft und halte den Schein in der Hand.

Marcus Wiese schrieb am

Ich danke allen Leuten der Sunny Fahrschule, ganz besonders Ingo für seine Ruhe und sein Verständnis mir gegenüber. Ich bin so froh endlich einen Führerschein zu haben, danke für alles!

Charlie schrieb am

Vielen Lieben Dank an Carmen!
Ach die Liebe Carmen ... Danke für deine riesige Geduld. Wir hatten immer spaßige Fahrten und dabei hab ich immer viel gelernt.
Also vielen lieben Dank an die Fahrschule Sunny

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*