Gästebuch

Friederike schrieb am

Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Sunny-Fahrschule. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Fahrschule in Magdeburg, ich hätte mich nicht besser entscheiden können, um meinen Führerschein zu machen. Alle Fahrlehrer begegnen einem mit einem Lächeln und man fühlt sich, als würde man in eine große Familie aufgenommen werden.

Der größte Dank gebührt aber natürlich meinem meisterhaften Fahrlehrer Jochen. Ich schreibe dies nun, nachdem ich sehr lange überlegen musste, wie man denn nur eine so großartige Person in treffende Worte fassen könnte, ohne einen Roman schreiben zu müssen.
Mit seiner lustigen und ruhigen Art konnte ich mich jedes Mal auf meinen Unterricht freuen, dabei waren die Stunden niemals langweilig und zudem sehr lehrreich.
Vielen Dank, dass du mir die Angst vor der Prüfung etwas nehmen konntest und mich so toll darauf vorbereitet hast.

Ob ich jedes Wort über ihn ernst gemeint habe, wird er schon selbst wissen ;)
Ich kann diese Fahrschule nur von Herzen an alle weiterempfehlen, die ihren Führerschein machen möchten.

Paul schrieb am

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Sunny! :)

Mit euer Kompetenz und Leidenschaft habe ich es geschafft meinen Führerschein zu erlangen! Ein besonderes Dankeschön geht dabei an Ingo raus, der mich mit viel Geduld und Professionalität durch die Praxis begleitet hat! :) Auch wenn es nicht immer einfach war mit mir.

René schrieb am

Vielen Dank an das klasse Team der Fahrschule Sunny :)
Es war eine echt tolle und spaßige Zeit von Theorie über Praxis bis hin zur bestandenen Prüfung :)
Besonderen Dank an Fahrlehrer Jochen :) es war mir eine Ehre vom Besten zu lernen :)

Robert schrieb am

Besten Dank geht an Matze für die Zeit bei Euch.
Hat mit ihm auf alle Fälle Spaß gemacht, allein durch seinen beständigen kühlen Kopf. Hat mir sehr gefallen und zum Erfolgt geführt.
Himmelfahrt auf dem Moped zu verbringen, verdanke ich Dir.

Allzeit gute Fahrt mein Freund.

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*