Gästebuch

Enrico schrieb am

Meine erste Entscheidung war auch meine beste Entscheidung bei Sunny meinen Führerschein wieder neu zu erwerben. Nettes freundliches Team.
Besonderen Dank an Carmen, die mich mit Geduld und Ruhe durch die Prüfung gebracht hat.
Sehr kompetent. Danke für die Zusammenarbeit und noch viele Fahrschüler für die Zukunft.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Danke

Moritz schrieb am

Im Rückblick betrachtet, war die Entscheidung für diese Fahrschule definitiv die richtige Wahl. Das Team vor Ort ist äußerst freundlich und besonders Jochen gebührt mein herzlicher Dank. Die Fahrstunden mit ihm und Edda, seiner entzückenden Dackeldame, waren stets eine Freude. Einen kompetenteren Lehrer hätte ich mir nicht wünschen können. Mit seiner humorvollen Art hat Jochen es geschafft, mir alles schnell und verständlich beizubringen. Dank seiner langjährigen Erfahrung konnte ich auch die Fahrprüfung problemlos bestehen.

Sanda schrieb am

Sunny Fahrschule war auf jeden Fall meine beste Entscheidung: tolles Team, sehr freundliche Bürofrauen, super Atmosphäre...und JOCHEN, der beste Fahrlehrer !!!  Das Fahren mit Jochen macht immer Spaß: er erklärt alles super einfach, ist sehr geduldig und hat mir geholfen, selbstbewusster zu sein. Ich habe mich sehr gefreut, jedes Mal, wenn ich eine Fahrstunde mit Jochen (und Edda 😊 ) hatte.  Danke für alles!

Vivi schrieb am

Wenn mich jemand fragt, wen ich als Fahrlehrer hatte, kann ich nur sagen: den besten von allen – JOCHEN! 🥰

Mit Jochen zu fahren war das Highlight meiner Woche. Mit ihm macht Fahren einfach nur Spaß und man freut sich jedes Mal aufs nächste Mal. Er erklärt alles ganz ruhig und einfach. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie es soll, baut er einen auf, und es wird darüber gelacht – denn nur so kann man lernen. Ruhe und Spaß sind bei Jochen garantiert und das können, denke ich, auch alle bestätigen, die bei ihm lernen durften. Und nicht zu vergessen gibt es auch noch die kleine Edda (Dackel), die einen mit ihren großen Augen anstrahlt und runterholt.

Die Büroladys sind auch toll und machen ihre Arbeit super.

Also, ich bin mit Sunny vollkommen zufrieden und kann es hier absolut weiterempfehlen. 🤍

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.