Gästebuch

Franz schrieb am

Ich habe vor kurzer Zeit bei der Sunny-Fahrschule meinen Führerschein gemacht und wem verdanke ich das?
Dem Sunny-Team und insbesondere meinem tollen Lehrer Ingo!
Ich möchte mich also an dieser Stelle ganz herzlich für eure tolle Arbeit bedanken und gerade bei Ingo,der immer sehr geduldig mit mir war und der beim Fahren immer für eine entspannte Stimmung gesorgt hat! Auch das ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch geschafft habe zeugt von der unglaublich Kompetenz dieser Fahrschule und seinem Team!
In diesem Sinne kann ich die Sunny-Fahrschule einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Franz

Aileen schrieb am

Ich wollte mich nochmal bei dem gesamten Team der Sunny Fahrschule bedanken! Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an die liebe Anja

Martin Schule schrieb am

Danke Jochen, dass du so geduldig mit mir warst. du bist ein sehr guter Lehrer. danke für alles! dein Fahrrad schraubet Martin

Maya Kalkofen schrieb am

Vielen Dank!
Fahrschule war super :)
Es wurde einem alles beigebracht, was man braucht. Die Sunny Fahrschule ist demnach ein super "Anlauf-Punkt", für die Leute die einen Führerschein machen wollen!
Gesonderte Grüße nochmal an Jochen und danke, dass du mich so lange ausgehalten hast :) War super cool mit dir!

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*