Gästebuch

Dabdi schrieb am

allgemeine Grüße. Heute habe ich einen Führerschein geschafft. Ich danke Jochen, dass er mir wirklich Geduld gegeben hat. ohne sie wäre es mir nicht gelungen. danke mein freund und sunny fahrschule eine liebe von alle

Liebe Grüße dabdi❤

Amin , Hydari schrieb am

Ich habe am 12.5.2021 die Prüfung bestanden.
Vorher bin ich 2 mal durchgefallen hatte ganz dolle Angst beim fahren, bin ungerne zu Fahrschule gegangen während meiner Termine ich habe mich überhaupt nicht wohl & gelernt gefühlt.
Danach bin ich mit Jochen gefahren.  Er ist einfach der beste Mensch der Welt .Er hat mir einfach den Angst weg genommen. Nach einer Fahrstunde habe mich sehr wohl und gelernt gefühlt. Ich wollte immer gerne mit ihm fahren .ich bin einfach dankbar. ich habe mein Führerschein ihm zu verdanken . Ich wünsche ihm alles gute und viel Gesundheit 🙏🏻

Charlott schrieb am

Ich möchte mich bedanken. Vor allem bei Carmen, die mir das Autofahren beigebracht hat. Aber nicht nur das. Ich möchte Danke sagen, dass du mir die Angst genommen hast. Das du mir gezeigt hast, dass Autofahren auch Spaß machen kann und dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest.
Ein Dankeschön geht natürlich auch an das Sunny-Team. Danke dafür, dass ihr mir immer mit Rat und Tat und einem Lächeln geholfen habt.

Lennard Hanuschik schrieb am

Heute bestanden beim besten Fahrlehrer der Welt, vielen lieben Dank Jochen für dir geile Zeit!! Danke Jochen, das du mein Fahrlehrer warst - ohne dich hätte ich das nie geschafft! Danke für alles!!!

Bitte addieren Sie 4 und 1.