Gästebuch

Rene Johannsen schrieb am

Das hätte ich nicht gedacht, Sunny hat es geschafft mir die Klasse BE in kurzer Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank dafür an die Damen im Büro und ganz besonders an meine Fahrlehrerin Carmen. Auch dafür, mich nach 20 Jahren im Straßenverkehr zu sensibilisieren für all die kleinen Fehler, die ich mir über Jahre angeeignet hatte. Ich werde Euch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank

Erik Radke schrieb am

ich bin von einer anderen Fahrschule zu dieser gewechselt und war von der ersten Sekunde begeistert, hatte vorher nur Ärger mit Fahrschulen. Aber diese hat mir gezeigt wie professionell eine Fahrschule sein kann. Schnell wurden meine Fehler behoben die ich sonst immer beim Fahren machte und habe auch beim ersten mal bestanden, und hier nochmal vielen lieben Dank an Ingo der es möglich gemacht hat

Holger Kinkeldey schrieb am

Guten Tag!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich beim ganzen Sunny Team für die sehr gute und reibungslose Arbeit bedanken! Angefangen beim Chef für seine wertvollen Tipps, über die Damen im Büro, die immer versuchten, trotz widriger Coronaumstände, alles möglich zu machen, bis hin zu meinen Fahrlehrer"innen Gerald und Carmen, die viel Geduld mit mir hatten, so dass am Ende noch alles Gut wurde! Bleibt alle gesund und macht weiter so, werde euch wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüße Holger Kinkeldey

Karim Hamza schrieb am

Moin Moin🤟,
Wenn es jemanden gibt der einen mit Bravour durch die Fahrprüfung bringt und bei dem das Fahren so Spaß macht, dann ist es Jochen!
Ich glaube, es gibt kaum einen Fahrlehrer, bei dem in jeder Fahrstunde eine so gute Stimmung herrscht.
Zudem gibt er genaue Anweisungen und erklärt deutlich, was man zu tun hat oder wo eben die Fehler liegen.
Habe mich total wohl gefühlt beim Sunny-Team und möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken!
Ein dickes Dankeschön geht auch nochmal an dich Jochen für diese spaßige und auch wichtige Zeit für mich! Werde dich und deine Witze sehr vermissen!
Viel Spaß weiterhin und bis bald!
LG Karim Hamza

Was ist die Summe aus 5 und 6?