Gästebuch

Kim schrieb am

Danke Carmen, dass du immer so geduldig warst und an mich geglaubt hast, als ich nicht an mich geglaubt habe. Es war zwar nicht immer einfach, vor allem nicht wenn das Wort 'Prüfung' fiel, aber wir haben es geschafft. Und vielen Dank an Anja (Speedy Gonzales) und auch an Hans Peter (Ha-Pe)
Vielen lieben Dank!!!

Ali Boubacar schrieb am

Es war die beste Idee, meine Umschreibung bei dieser Fahrschule zu absolvieren. Ich habe nie so liebe Menschen kennen gelernt. Ein großes Dankeschön gilt meiner Fahrlehrerin Carmen... Ich weiß, es war nicht immer leicht mit mir, aber wir haben das zusammen geschafft! Ganz ganz vielen lieben Dank!!!

Amelie Brandes schrieb am

Großes Dankeschön an Jochen. Nachdem ich die Fahrschule gewechselt hatte, bin ich 4 Wochen mit Jochen gefahren und ich habe beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden, es hat viel Spaß gemacht und jedes Mal aufs Neue habe ich mich auf die Fahrstunden gefreut.

Endlich habe ich einen Führerschein, Danke an Fahrschule Sunny :)

Maria schrieb am

Ein riesen Dankeschön an Jochen auch von mir !!!
Es hat super viel Spaß mit dir gemacht, jede Stunde aufs neue !
Dankeschön für deine Unterstützung & deine mit Witz belegten Fachkenntnisse und Meinungen;)
Es war mir ein großes Vergnügen! DANKE :)

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*