Gästebuch

Andre schrieb am

Einfach nur eine Super Fahrschule und sehr nettes Personal.
In meinem Fall hat die Fahrschule mich komplett gerettet, nachdem Ich bei einer anderen Fahrschule einfach Ignoriert wurde, hat eine Kollegin mir Sunny empfohlen und gleich Jochen angerufen, der am selben Tag noch bei mir auf Arbeit stand und das direkt mit einem Kostenvoranschlag. Danach hab Ich mit den Mädels Telefoniert, die mir sehr schnell einen Termin gegeben haben und im Handumdrehen konnte Ich meine Theorie Stunden absolvieren, in denen alles super beantwortet wurde, auch wen man Fragen gestellt hat. Die Theorie Prüfung ging dann auch ohne Problem sofort Termine bekommen und die Praxis war sowieso nur empfehlenswert jede Stunde hat mit Jochen Spaß gehabt und man hat wirklich alles gut beigebracht bekommen, so das man sich sicher fühlt beim Auto fahren auch einfach nur ein super Fahrlehrer der mega flexibel ist und einen überall abholt oder hinbringt.
In dem Fall ganz Liebe Grüße an Jochen und das Gesamte Team ☺️

Jonathan schrieb am

Eine echt gute Fahrschule mit sehr nettem und kompetenten Personal.
Trotz des hohen Andrangs an Fahrschülern konnte ich regelmäßig fahren und war dadurch auch relativ schnell mit dem Führerschein durch.
Ein persönlich Dankeschön geht nochmal an Jochen für die coolen, effektiven und auch sehr unterhaltsamen Fahrstunden.

Danke!!!

Diana schrieb am

Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschulteam und ganz besonders bei meinen Fahrlehrern Didi und Jochen. 💐☀️Leicht war es nicht mit mir, aber wir haben es endlich geschafft. Danke für die Hilfe und wirklich wahnsinns Geduld. ☺️💪

Vielen vielen herzlichen Dank❤️
Liebe Grüße Diana 🖖

Franzi schrieb am

Ich möchte mich aufrichtig bei euch bedanken.. ihr seid einfach ein wundervolles Team jeder einzelne von euch. Ihr geht nicht nur tag für Tag eurer Arbeit nach, denn nein ihr steckt einfach herzblut Tag für Tag rein, um jeden am Ende glücklich und zufrieden zu sehen. Müsste ich nochmal eine Fahrschule wählen dann kommt ihr für mich persönlich nur in Frage. Selbst den weg von oschersleben nach md hab ich gern in Kauf genommen, da ich wusste es zahlt sich schlussendlich aus und es war auch so . Mit Tränen in den Augen durfte ich am heutigen Tag ( 27.10.2022 ) das rosafarbene Stück Papier voller Stolz und eurer Arbeit in den Händen halten. Also nochmal vielen lieben Dank an euch alle und eure großartige Arbeit. Macht weiter so den so seid IHR das wundervollste Fahrschulteam.

Bitte addieren Sie 6 und 9.