Gästebuch

Manuel schrieb am

Exorbitante Leistung Jochen! Der Meister persönlich hat mich zum langersehnten Führerschein geführt :-) Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön!

Toni schrieb am

Vielen Dank an das Sunny- Team und an Ingo!!

Auch wenn ich große Startschwierigkeiten hatte, hat mich Ingo schnell und zielsicher zur Prüfung gebracht. Nun habe ich meinen Führerschein und erinnere mich gerne an die lehrreichen Fahrstunden zurück.

Toni

Maximilian schrieb am

Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Ingo und den Rest des Teams für die perfekte Betreuung auf dem Weg zum Führerschein.
Ingo hat mich super auf den Straßenverkehr vorbereitet, bin jetzt ein paar Tage alleine unterwegs und fühle mich sehr sicher.
Kann Sunny wirklich jedem ans Herz legen, Danke!

Isabell schrieb am

Ich möchte mich bei Jochen für eine schöne Zeit bedanken. Man wurde von ihm zu jeder Fahrstunde mit einem Lächeln und Späßen begrüßt. Es wurde immer alles ruhig erklärt, wenn man einen Fehler gemacht hat . Darum würde ich mich immer wieder für die Sunny Fahrschule entscheiden !

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*