Gästebuch

Anne-kathrin Pilz schrieb am

Ich bedanke mich Herzlichst bei Jochen, für die Geduld mit mir und das er mich mich so aufgebaut hat, wo ich schon nicht mehr an mich geglaubt habe. Einen besseren Fahrlehrer kann man nicht bekommen, ich bin froh das ich nach meinen Wechsel bei Jochen fahren durfte. Mit schwierige Fälle kann er bestens umgehen, kann ich euch nur empfehlen.
Er ist mit Abstand der Beste.
Ich werde die Fahrstunden mit Jochen und Edda vermissen.
❣️

Noah Sternberg schrieb am

Ein großes Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Jochen. Ich kam als Empfehlung zu Ihm und habe gleich festgestellt, dass wir ein sehr gutes Level haben.
Jochen hat Humor, ist sehr direkt in seiner Art und ein hervorragender Fahrlehrer.
Das Fahren mit ihm hat großen Spaß gemacht.
Ich werde es vermissen!

Liebe Grüße Noah

Sebastian Schlüter schrieb am

Hey ich bin bei Jochen gefahren war erst bei einer anderen Fahrschule und hab dort die Prüfungen nicht bestanden und bin jetzt bei Jochen und da hat es auf Anhieb gepasst! kann Jochen nur empfehlen! alle dort sind Klasse, aber Jochen - da er mein Fahrlehrer war - ist wirklich super nicht nur mega nett sondern auch von der Kompetenz her

Großes Dankeschön

Patrick schrieb am

Ich bedanke mich beim Sunny Team und insbesondere bei Carmen. Vom Anfang bis zum bestehen meiner Prüfung, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Carmen ist eine sehr kompetente und sympathische Fahrlehrerin, die viel Witz, Ehrlichkeit, Transparenz und Empathie mitbringt. Abseits von der Theorie, hat mir Carmen viel von ihrer Erfahrung im Straßenverkehr vermittelt. Es hat mir viel Spaß
gemacht, mit ihr zu fahren.

Ich kann die Sunny Fahrschule nur allen weiter empfehlen.

Grüße
Patrick

Bitte addieren Sie 7 und 4.