Gästebuch

Tessa schrieb am

Vielen Dank an das ganze Team der Sunny-Fahrschule! Nach nicht so positiven Erfahrungen in meiner Heimatstadt, war es die beste Entscheidung in Magdeburg bei Euch meinen Führerschein zu machen!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer, Mario!!! Danke für die tolle Zeit, die wir gemeinsam als Team hatten. Danke für die Geduld, das Verständnis und immer dein offenes Ohr.!!! Du hast mir gezeigt, dass das Autofahren super viel Spaß macht!!! Du bist ein super cooler Fahrlehrer!!! Tausend Dank!!! :)

Ich kann die Sunny-Fahrschule an alle weiterempfehlen, die ihren Führerschein machen wollen!!!

Florian Aderhold schrieb am

Vielen lieben Dank, an meine Fahrlehrerin Carmen. Es war mir nicht Einerlei, mit Ihr meine Führerscheinerweiterung zu durchstehen. Sie ist eine aufmerksame, freundliche, liebe Fahrlehrerin mit viel Ehrgeiz, ihre Fahrschüler/innen zum Ziel zu führen. Auch lieben Dank, an das Team im Büro, der Ablauf und alle nötigen Behördenkrams, lief super und problemlos für mich. Ich kann euch nur weiterempfehlen :-*

Sofia schrieb am

Ich danke vielmals dem Team der Sunny-Fahrschule. Ich bin von einer anderen Fahrschule gekommen. Es war wirklich eine ganz andere Atmosphäre als in der anderen Fahrschule. Besonderer Dank gilt hier Jochen, der wirklich viel Geduld mit mir hatte und das Fahren war auch ganz anders. Ich habe mich viel sicherer im Auto gefühlt. Also vielen vielen Dank!

Andreas Tom Schmidt schrieb am

Mit einiger Verspätung reiche ich nun doch meinen versprochenen Gästebucheintrag nach. :D
Ich bin super glücklich mich damals für die Sunny Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorieunterricht war immer kompetent und ich hatte stets das Gefühl, dass alle Lehrer bemüht waren so viel "Spannung" wie möglich in dieses doch eher langweilige Kapitel der Führerscheinausbildung einzubringen.
Auch bei allen bürokratischen Fragen, welche einen schonmal erschlagen können, konnte ich mich immer auf das super freundliche Sunny Büro verlassen.
Aber am allerwichtigsten möchte ich mich hier so sehr wie nur möglich bei DEM Fahrlehrer bedanken, Jochen! Er ist mit seiner ruhigen, lustigen und aufgeschlossenen Art der beste Fahrlehrer Magdeburgs und ich kann mir nicht vorstellen, dass es generell irgendwo in Deutschland einen besseren Fahrlehrer gibt. Bei ihm habe ich mich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte viel Spaß am Fahren Lernen. Ausserdem fühle ich mich jetzt nachdem ich fertig bin optimal vorbereitet auf den Verkehr da draußen.

Alles in allem kann ich mich nur bei der Sunny Fahrschule und ganz ganz besonders bei Jochen bedanken! Ihr seid echt Die Besten!

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*