Gästebuch

peter von hummel :) schrieb am

was soll ich schreiben ausser das die fahrschule sunny einfach nur der hammer ist, theorie hat mir sehr viel spass bereitet da alles mit humor genommen wurde und viele spässe gemacht wurden und man trotzalledem sich alles leicht merken konnte da die fahrlehrer super erklärt haben ,sodaß ich die theorieprüfung gleich beim ersten versuch bestanden hab ,obwohl ich prüfungsanst hab ohne ende . was das praktische anbelangt möchte ich mich ganz doll bei anja und besonders bei jochen bedanken das beide voll und ganz hintermir gestanden haben und mir die nervösität genommen haben,und jochen da ich weiss das du es liest vielen vielen dank für die ruhe wärend der fahrstunden die du ausgestrahlt hast sodaß du mich gleich beim ersten mal prüfung durchgebracht hast (hätte kein anderer geschafft).auch ein riesen dank und viele liebe grüsse von der firma hummel da alles super geklappt hat :),,,ps wir sind dir auf ewig dankbar und ich peter werd immer in deiner schuld stehn ;) und auch an alle anderen die es lesen werden --> ich kann euch nur die fahrschule sunny empfehlen da alles gegeben wird das ihr besteht ,,,,,von daher gibbets 10 von 10 punkte für fahrschule sunny in magdeburg/barleben daumen hoch

Daniel schrieb am

Wow was für ein geiler Tag heute

ich habe es endlich geschafft, der Führerschein ist in meiner Tasche

habe sehnsüchtig darauf gewartet,das er in meiner Tasche landet.

Anja und jochen haben immer an mich geglaubt,auch wo ich die Theorie beim ersten Mal nicht bestanden habe.Sie haben gesagt ein mal ist kein mal.

Und beim 2.mal war es soweit, Theorie check bestanden.

und denn kam die Frage, wer hält mich denn aus, wer möchte mein Fahrlehrer sein

Da kam Jochen zu mir und sagte, komm du fährst bei mir.

Ich bin ihm sehr dankbar, was er mir alles beigebracht hat und was ich von ihm alles lernen konnte .

Jochen Danke danke danke

Und jetzt kann ich endlich Autofahren

Danke Danke Die beste Fahrschule ever

Marc schrieb am

Die größte Sehenswürdigkeit ,die es gibt ist die Welt-sieh sie dir an. Danke Ingo

Anna schrieb am

Endlich konnte das Projekt Führerschein in Angriff genommen werden. Fragte sich nur, mit welcher Fahrschule, denn von denen gibt es ja reichlich. Zufälliger Weise kam ich auf die Sunny-Fahrschule und meldete mich auch direkt für den nächsten Ferienkurs an. In nur einer Woche hatte ich meine Theoriestunden fertig und lernte jeweils in jeder Unterrichtsstunde die verschiedenen Fahrlehrer kennen. Alle waren sie immer gut drauf, sehr freundlich, hilfsbereit und beantworteten jede Frage die man hatte. Nachdem ich kurz danach meine Theorieprüfung bestanden hatte, ging es an die Fahrstunden und Anja stellte mir die schwierige Frage, welchen Fahrlehrer ich denn nun gerne hätte. Aus dem Bauch heraus entschied ich mich für Ingo und kann jetzt mit meinem bestandenen Führerschein in der Hand sagen: alles richtig gemacht.
Er war immer lieb und nett, mit ganz viel Geduld, Ruhe und motivierenden und aufbauenden Worten und gab sein bestes, mir das Fahren bei zu bringen, auch wenn mit mir als Fahrer immer etwas Nervenkitzel dabei war und ich ihm bis zur letzten Stunde unzählige kleine Herzinfarkte beschert habe. Auch erklärte er mir immer alles sehr ausführlich und gerne auch mal zum 1000. Mal in der Hoffnung, dass ich es mir bis zur nächsten Fahrstunde merken würde.
Bester Fahrlehrer Ingo, dafür nochmal Danke! :-D
Alles in allem also eine sehr tolle Fahrschule, die ich wirklich jedem weiter empfehle. Hat alles super funktioniert, sehr unkompliziert und es wird sich gekümmert.

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*