Gästebuch

Michelle Plümecke schrieb am

Liebes Sunny-Team,

Ihr seid ganz tolle Menschen, immer sympathisch und lustig drauf. Auch in der schweren Coronazeit, seid Ihr immer freundlich und bewahrt einen kühlen Kopf!

Ein riesen fettes DANKESCHÖN geht an meinen Fahrlehrer Jochen!
Der mir in der ersten Sekunde, die Angst vor dem Fahren genommen hatte.
Es wurde nie langweilig im Auto.
Jochen und seine legendären Sprüche machten die Fahrt besonders.
Er war immer ruhig (obwohl er innerlich bestimmt explodierte) und erklärte es so lange, bis es auch eine Blondine verstand 😅

Ich werde lachend und weinend auf die Zeit zurück schauen.
Und bin dankbar für alles!

Ganz liebe Grüße von Michelle ❤️

Amon Steinforth schrieb am

2021 konnte ich endlich meinen Führerschein fertig machen. 2020 hat Corona leider etwas dazwischen gegrätscht... aber die Freiheit, die man mit einem eigenen Auto bzw. Führerschein besitzt, ist einfach unbeschreiblich.

Natürlich konnte ich dies nur erreichen mit dem besten, ruhigsten und coolsten Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann. Jochen bereitet einen einfach nur perfekt auf seine Fahrprüfung vor, sodass man gleich beim ersten Mal besteht! Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Sunny Kollegen wie zum Beispiel Anja und Mareike, die auch immer stets nett und höflich waren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für diese schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Amon

Anne schrieb am

Liebes Sunny-Team! ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die aufregende Zeit, eure Unterstützung bei Fragen und Ängsten und beim bestehen des Führerscheins, ich hab mich immer wohl gefühlt und jeder stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich natürlich meiner Fahrlehrerin Carmen aussprechen, dass du so geduldig mit mir warst, das du meine Angst in den Griff bekommen hast, mich bis zum Ende gut durch alle Situationen geführt hast und mir bis zum Abschluss der Fahrprüfung zur Seite standest. Das war bestimmt nicht immer einfach ;P
Danke auch an meine Freundin Mareike die bis zum Ende mitgefiebert hat und immer für mich da war.
Ihr seid ein klasse Team. Fühlt euch gedrückt, Anne.

Christoph schrieb am

Bereits 2005 (Klasse S mit Matze) und 2008 (Freiwilliges Seminar für Fahranfänger mit Carmen) konnte mich Sunny Fahrschule von einer herausragenden Ausbildung überzeugen.

In 2021 entschied ich mich dazu, Klasse BE nachzulegen. Wie erwartet hat alles unkompliziert und beim ersten Anlauf geklappt. Herzlichen Dank an Carmen für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden und Grüße an die gesamte Mannschaft von Sunny Fahrschule!

Was ist die Summe aus 8 und 1?