Gästebuch

Nino schrieb am

Ein riesengroßer Dank geht raus an Jochen!!
Heute bin ich zur Haustür raus, war angespannt, aufgeregt und jaaa, Du/Ihr wisst was ich meine :D
Dann kam der Moment an dem alles abgefallen ist und der Herr auf dem Rücksitz mir gratuliert hat.
Jetzt sitz ich auf der Couch mit der Fahrerlaubnis in der Hand.
Ein MEGA Gefühl!

Jochen, Danke.
Bist Kumpel und Fahrlehrer zugleich, ich werd Dich und das Sunny Team nie vergessen.

Danke, Danke, Danke!!!

Mohammad Abo Zamr schrieb am

Ich möchte Carmen Dank sagen. Sie hat mir sehr geholfen, die Prüfung zu schaffen. Sie hat an mich geglaubt. Meine Probleme mit der deutschen Sprache waren für sie nicht wichtig. Ich bin froh, jetzt mit dem Auto in Deutschland fahren zu können.

Emma Falk schrieb am

Geschafft! Ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei meinem Fahrlehrer Jochen für seine unendliche Geduld und seinen Humor, der jede Fahrstunde zu einem lustigen Ereignis werden ließ! Jochen, durch dich hab ich gelernt, wie ein Mann zu fahren. Du bist der Beste ! Ebenfalls geht ein Dank an die Fahrschule Sunny, die mit unterhaltsamen Theorieunterricht es uns allen Fahrschülern ein Stück leichter gemacht hat!

Annalena schrieb am

Ich möchte mich hier bei Sunny und ganz besonders bei Jochen dafür bedanken, dass sie mir auf meinem Weg von einer Autolegasthenikerin zur soliden Autofahrerin so tatkräftig und geduldig (hier nochmal ein großes Dankeschön an Jochen) zur Seite standen. Dank Jochens aufbauenden Worten, wenn ich mal wieder eine typische Donnerstags Fahrt hatte (Donnerstags fährt es sich einfach nicht gut) und seiner lockeren Art, die mir schnell die Angst vor dem Autofahren nahm, blicke ich gerne auf die Zeit der Fahrstunden zurück - auch wenn ich mehr als froh bin meinen Führerschein jetzt in den Händen zu halten. Zusammenfassend kann ich die Sunny-Fahrschule also wärmstens weiterempfehlen, genauso wie ich Jochen als den besten Fahrschullehrer weiterempfehle - und ich entschuldige mich jetzt schon, falls er jetzt noch mehr Anfragen bekommt ;-).
Danke für alles!

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*