Gästebuch

5 Sterne!!!! von Patricia schrieb am

Endlich ist es geschafft und ich habe meinen Führerschein! Jochen musste echt so einiges mit mir aushalten, aber er hat das Rennen nicht aufgegeben und an mich geglaubt in Momenten in denen ich mir das Autofahren nicht zu getraut habe. Er ist immer ruhig geblieben und manchmal gab es im Auto auch was zu lachen, aber nur manchmal ;). Super Alles! Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer nur weiter empfehlen! Es wird mir echt fehlen, dass keiner mehr neben mir sitzt und sagt „UND SCHAAALTEN!“

Walid Al Huseen schrieb am

Ich möchte mich wahnsinnig bei der Sunny Fahrschule und vor allem bei Jochen bedanken! Er ist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Durch seine lustige und menschliche Art habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Und ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, danke Jochen!!!
Leute, wenn ihr euren Führerschein machen wollt, geht zu ihm, vertraut mir! Und wenn ihr lange warten müsst, egal. Es lohnt sich!
Danke, das sind 5 von 5 Sterne ;)

Sönke Otten schrieb am

Geschafft
Dank des besten Fahrlehrers überhaupt in recht kurzer Zeit und mit wenigen Stunden trotz Corona den Führerschein bekommen und das sogar beim ersten Anlauf. Jochen gab mir die besten Tips vor der Prüfung und fuhr klassische prüfungstrecken ab und übte das Einparken mit mir bis ich es hinbekommen habe auch wenn ich mich manchmal selten doof anstelle.
Danke an Jochen und seine Bemühungen ach so und natürlich auch für den Führerschein

Sarah schrieb am

Nach einer kleinen Verspätung, trage ich mich nun auch ins Gästebuch ein. Endlich geschafft, 01.10.2020!! Jochen, ich danke dir für deine Geduld. Danke für die lustigen Sprüche und für die tollen Fahrstunden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke, dass du mich vor der Prüfung so beruhigt hast, das ich dann doch nicht mehr so nervös zur Prüfung war als ich gedacht habe. Auch wenn ich froh bin endlich meinen Führerschein zu haben, werde ich jetzt schon deine Sprüche vermissen.

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.