Gästebuch

Franziska N. schrieb am

Danke liebes Sunny-Team für all eure Unterstützung und das Verständnis, das ihr mir in meiner doch recht langen Zeit bei euch entgegen gebracht habt!
Danke vor Allem an Carmen, die wirklich einiges mit mir durchmachen musste und trotzdem nicht die Geduld verloren hat, sondern mir immer Mut gemacht und gut zugesprochen hat.
Während meiner Fahrausbildung hatte ich Höhen und Tiefen, habe mich aber nie alleingelassen gefühlt, weil immer jemand ein offenes Ohr für meine Probleme hatte. Auch in die Sprechstunde vom Chef zu gehen hat mir zuletzt noch mal geholfen, besser mit meiner Prüfungsangst klarzukommen.
Es war eine intensive Zeit, die ich so schnell auf jeden Fall nicht vergessen werde.
Danke an alle, die mich auf meiner Reise zum Führerschein begleitet haben!
LG Franzi

Jonas schrieb am

Hallo liebes Sunny-Team!

Ihr seid echt eine super Fahrschule und ich bereue kein Stück, dass ich zu euch gegangen bin. Ihr seid alle super nett und professionell auch noch dazu.

Ein großes Dankeschön geht an Jochen. Danke, dass du mich genommen hast, obwohl du mich nicht kanntest. Danke für deine Weisheiten. Ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut, die wir hatten und es ist fast schon schade, dass wir jetzt nicht mehr zusammen fahren. Die Fahrschulzeit wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Kopf behalten. In diesem Sinne: "Is ja Jut" ich hoffe, du vermisst es.

Liebe Grüße
Jonas

Hannah F. schrieb am

Vielen lieben Dank an die "Sunny-Fahrschule"!
Ich möchte mich von ganzem Herzen für den herzlichen und netten Umgang mit den Schülern bedanken.
Der größte Dank gilt meinem Fahrleher Jochen, mit dem jede Fahrstunde eine Freude war. Er nahm mir alle meine Ängste und beruhigte mich immer wenn es nötig war. Seine ruhige und entspannte Art hat mir immer Sicherheit gegeben. Nicht nur seine Tipps für das sichere Autofahren, sondern auch seine legendären Sprüche werde ich nicht vergessen!
Lieber Jochen, danke dir für die wundervolle Zeit. Ich bin dir unglaublich dankbar für all deine Ratschläge und die Zeit, die du investiert hast. Bei meiner ersten Fahrstunde hast du zum Ende gesagt: "Mir ist wichtig, dass du Spaß hast und dich auf deine Fahrstunden freust", und genau das war immer der Fall! Danke für dafür!

Alles Liebe, deine Hannah

Elisa Deutsch schrieb am

Hallo liebes Sunny Team,
Ich möchte mich bedanken für den liebevollen Umgang mit den Schülern ich selbst mache auch grade meinen Führerschein hier und finde es super wie ruhig die Lehrer sind. Hier kann man nur den Führerschein bestehen! Herzlichen Dank an alle

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*