Gästebuch

Ahmed schrieb am

Vielen lieben Dank an die Sunny Fahrschule! Es hat Spaß bei euch die Führerschein zu machen. Und auch vielen Dank an Jochen, der mich durch die Prüfung gebracht hat. Ich kanns nur empfehlen

Luise schrieb am

JUHUU Beim ersten Versuch bestanden :D
Vielen lieben Dank Fahrschule Sunny für den super Service im Büro,
die schönen Unterrichte und die überaus spannenden Fahrstunden !
Insbesondere möchte ich Ingo und Gerald danken. Ihr habt mir alles so geduldig beigebracht und jetzt macht das Fahren richtig Spaß :))
ALLES GUTE, ich werde euch weiter empfehlen :)

Heyv schrieb am

Vielen Lieben Dank an das gesamte Sunny Team!

Aber mein größter Dank geht an den besten Fahrlehrer der Welt, Jochen!!!
Ich hatte einen riesen Spaß bei Ihn und natürlich habe ich sehr viel von Ihm gelernt!
Nicht nur die Fahrschule empfehle ich weiter, sondern auch Jochen! Mit Ihm habt Ihr nicht nur spaßige Fahrstunden, sondern auch lehrreiche!
Ich danke dir nochmal für deine Geduld, Hilfe einfach für alles Jochen! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! DANKE!!!

Lydia schrieb am

Vielen Dank an das Team von Sunny. Alle hatten immer ein offenes Ohr und haben bei Problemen geholfen.

Aber mein ganz besonderer Dank gilt meinem tollen Fahrlehrer Jochen!!!!
Er hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor den fahren habe. Mit ihm war jede Fahrstunde spaßig und auch lehrreich.
Heute habe ich dank ihm meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden.

VIELEN DANK :)

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.