Gästebuch

Mustafa schrieb am

Habe meine Prüfung heute bestanden und vom ersten Mal!!! Natürlich das ist völlig normal wenn man bei Jochen fährt.
Ein einzigartig Fahrlehrer sehr sympathisch, gelassen, freundlich. Ein Fahrlehrer mit psychologischem Wissen kann mit jedem Personen-Charakter umgehen, der passt sich an die Schülerpersönlichkeiten, nicht umgekehrt. Man fühlt sich man fährt mit Kumpel nicht mit Fahrlehrer und das ist eine Seltenheit. Nochmal ein riesen Dank an dich Jochen, ein nicht mit Worten zu beschreibende Person, kann nur weiter empfehlen. LEUTE MACHT BEI JOCHEN, EGAL WIE LANGE IHR DARAUF WARTET MüSST, UM BEI IHM FAHREN ZU DÜRFEN DENN IHR HABT ES SICHER ZU BESTEHEN.
Auch großen Lob an die Büro Mitarbeiterinnen sehr freundlich, nett und begrüßen immer und das schätze ich sehr. also vielen Dankfür alles, es war eine schöne Zeit mit euch . Weiterhin viel Erfolg und Spaß weil ihr seid die, die ihnen diese Arbeit Spaß macht. Bleibt toll wie ihr seid.:-)

Ab heute : der ehemalige Fahrschüler Mustafa

Goan schrieb am

Ich habe bei der Fahrschule Sunny meinen Führerschein bestanden. Die Mitarbeiter/innen waren alle ganz nett und freundlich. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, die mir geholfen haben und den richtigen Weg gezeigt haben, wie ich am besten meine Prüfungen bestehen kann. Vor allem bedanke mich bei Jochen sehr. Ich empfehle jeden die Fahrschule Sunny ..
Danke nochmal für alles.

Taha schrieb am

Danke sehr Jochen!

Ein sehr sympathischer und motivierter Fahrlehrer.

Kader Omar schrieb am

Was ist eigentlich in einer Fahrschule am wichtigsten? Natürlich dass der Fahrlehrer gut ist, und die Sunny Fahrschule war meine richtige Entscheidung! Sehr tolles und freundliches Team. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer (Jochen),der mir nicht nur Fahren gelehrt hat, sondern mir das Gefühl gab, dass Fahren als ein Hobby mit voll Spaß und dabei an einer der besten Fahrschulen der Welt zu lernen! Dank dir habe ich meine Führerschein ohne Angst und mit Stolz und Eignung bestanden habe

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*