Gästebuch

Christoph schrieb am

Bereits 2005 (Klasse S mit Matze) und 2008 (Freiwilliges Seminar für Fahranfänger mit Carmen) konnte mich Sunny Fahrschule von einer herausragenden Ausbildung überzeugen.

In 2021 entschied ich mich dazu, Klasse BE nachzulegen. Wie erwartet hat alles unkompliziert und beim ersten Anlauf geklappt. Herzlichen Dank an Carmen für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden und Grüße an die gesamte Mannschaft von Sunny Fahrschule!

chris priol schrieb am

Habe die Fahrschule optimal gewählt und damit nicht genug hab ich den besten Fahrlehrer Magdeburgs bekommen.Jochen Kamieth ist in seiner Rolle als Fahrlehrer zu recht von allen, die mir ihn empfohlen haben, gelobt worden. Mit ihm seinen positiven Zusprüchen,seinen Tipps und seiner so sympathischen Art an der Seite ist der Führerschein schon fast ein Selbstläufer.Das Lob gilt natürlich aber dem ganzen Sunny Team immerhin wird man vom eigenen Fahrlehrer über die Bürofachkräfte bis hin zu anderen Fahrlehrern sehr freundlich behandelt.

Isabell schrieb am

Ich bin ja so froh, endlich auf den Straßen unterwegs zu sein. Gleich beim ersten Verusch bestanden und stolz darauf!

Ich danke Jochen für alles! Er ist und bleibt einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Er macht seinem Ruf alle Ehre. Positiv gesehen, versteht sich. :-)

Es war eine sehr lehrreiche und lustige Zeit! Danke!!!

Liebe Grüße
Isabell B.

Elisa schrieb am

Mein Dank geht an Jochen, er hat mir alles beigebracht um gut Auto fahren zu können. Mit Witz, Ruhe und besonders schönen Sprüchen haben wir unsere Fahrstunden gemeistert :). Das Team wirkt sympathisch und freundlich. Die Organisation lief super. Danke!

Was ist die Summe aus 5 und 2?