Gästebuch

Nicole Lorenz schrieb am

Hallo mein liebes, verrücktes Sunny-Team :)
Ich kann es noch gar nicht glauben das ich echt schon auf die Straßen losgelassen wurde, aber es ist wirklich so :p Ich weiß noch genau wie ich bei Anja am Schreibtisch saß und nicht ein Wort raus bekam. Diesen Part hatte dann meine Frau übernommen, die ja auch schon bei Jochen war vor ein paar Jahren. Anja und Mareike: ihr seid die beiden Engel der Fahrschule :*
Jochen, jetzt zu dir, hihi, ich danke dir wie verrückt für deine Geduld und deine Zuversicht. Du hast mir Mut gegeben als ich vor lauter Nervosität Zweifel bekam, du bist ein klasse Fahrlehrer und absolut der Frauenversteher Nummer 1 (Sarkasmus) hihi. Jochen du bist Bombe und ich werde die Zeit mit dir echt vermissen, legendäre Fahrstunden mit noch legendäreren Sprüchen.
Ich danke euch und es gibt keine bessere Fahrschule hier in MD.
Und trotz Führerschein seid ihr mich nicht los, schließlich gibt´s bei euch Kaffee ;)
Liebe Grüße eure Nicky

vildan schrieb am

Vielen Dank an die Sunny Fahrschule!
Ich habe nach den tollen Fahrstunden mit Carmen endlich auch den Führerschein!!!
Liebe Grüße Vildan

Sunny sürücü kursuna çok teşekkür ederim. Carmen'le yaptığım derslerden sonra benimde artık ehliyetim var.

Sevgiler Vildan

Julien K. schrieb am

Ich möchte mich bei Carmen für ihre lange Geduld und auch bei Herr Kamieht für die investierte Zeit bedanken. Ihr seid eine super Fahrschule, die ich selbstverständlich auch weiter empfehlen werde. Hoffentlich sehen wir uns nicht irgendwann in einem Aufbauseminar wieder :) ... herzlichen Dank an das Team der Fahrschule!

Franziska N. schrieb am

Danke liebes Sunny-Team für all eure Unterstützung und das Verständnis, das ihr mir in meiner doch recht langen Zeit bei euch entgegen gebracht habt!
Danke vor Allem an Carmen, die wirklich einiges mit mir durchmachen musste und trotzdem nicht die Geduld verloren hat, sondern mir immer Mut gemacht und gut zugesprochen hat.
Während meiner Fahrausbildung hatte ich Höhen und Tiefen, habe mich aber nie alleingelassen gefühlt, weil immer jemand ein offenes Ohr für meine Probleme hatte. Auch in die Sprechstunde vom Chef zu gehen hat mir zuletzt noch mal geholfen, besser mit meiner Prüfungsangst klarzukommen.
Es war eine intensive Zeit, die ich so schnell auf jeden Fall nicht vergessen werde.
Danke an alle, die mich auf meiner Reise zum Führerschein begleitet haben!
LG Franzi

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*