Gästebuch

Ramona Walther schrieb am

Prüfung geschafft und sehr glücklich 🤓
Ich bin sehr froh Jochen als Fahrlehrer gehabt zu haben da er durch seine ruhige und gelassene Art gut die Anspannung von einem nimmt. Hinzu kommt, sein Humor hat die Stimmung immer aufgeheitert und er hat immer genau erklärt wie ich was zu machen habe, was es mir leichter gemacht hat, zu verstehen wie es geht.🌹Prüfung beim ersten Mal bestanden sagt glaub ich alles. Ich bin froh und dankbar für die tollen Fahrstunden und wünsche dem ganzen Sunny Team weiterhin Freude an der Arbeit und bleibt gesund.🤗

Max Wipperling schrieb am

Moin,
ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich jetzt meinen Führerschein habe.
Dank Jochen habe ich auch direkt beim ersten Versuch bestanden. Hinzukommt, dass jede einzelne Stunde nicht nur lehrreich, sondern auch lustig war. Demnach habe ich mich auch jede Stunde gefreut.
Jochen hat mich aber auch nicht nur als Fahrlehrer überzeugt, er ist auch ein sehr angenehmer Mensch. Es war immer möglich sich mit ihm über private Dinge zu unterhalten, wodurch das Vertrauen an ihn natürlich auch gestiegen ist. Dafür nochmal ein spezielles Danke.
Dabei muss man natürlich auch sagen, dass nicht nur Jochen sehr nett ist, das gesamte Team ist sehr sympathisch.
Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Max

Sophia schrieb am

Schon komisch jetzt einen Führerschein zu haben…. und ehrlich gesagt hätte ich auch niemals gedacht, dass ich das schaffen werde. Jochen hat immer daran geglaubt. Er war immer entspannt, hat Fehler gelassen entgegen genommen und einem ruhig erklärt, wie es richtig geht. Man hatte nie das Gefühl, dass man schlecht ist oder nichts kann und es kam bei mir nie der Zeitpunkt, dass ich keine Lust auf Fahrschule hatte. Ich habe mich immer drauf gefreut, wieder fahren zu können und jede Fahrstunde hat man etwas Neues dazu gelernt und es war immer sehr lustig. Nicht nur wir selbst mussten ständig lachen, sondern auch diejenigen, die bei uns mitgefahren sind. In dieser Zeit habe ich nicht nur einen tollen Fahrlehrer kennengelernt, sondern auch einen noch tolleren Menschen. Ich bin sehr glücklich Sunny als Fahrschule gehabt zu haben und sehr dankbar, dass Jochen mein Fahrlehrer war. Ohne ihn hätte ich das wahrscheinlich so schnell nicht geschafft und dafür möchte ich mich ganz dolle bedanken🙏🏼🙏🏼
Ich selbst kann jedem einfach nur empfehlen hier her zu kommen. Unfassbar liebes Team und super Fahrlehrer (am besten natürlich Jochen😉)
Danke für alles😘😘😘

Nele schrieb am

Wow! Das ich es schaffe hätte ich nicht gedacht…aber ihr habt es möglich gemacht! Danke an das gesamte Sunny-Team!
Danke Jochen!!!
Euer Name ist und bleibt Programm🌞

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.