Gästebuch

Chanti <3 schrieb am

Sunny Fahrschule kann ich absolut nur weiterempfehlen!! Ein super liebes Team, alle sehr sympathisch!

Mein größter Dank geht an Jochen! Du bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann, ehrlich. Egal wovor ich Angst hatte, du hast sie mir sofort genommen und mich bestens auf wirklich ALLES vorbereitet! Du hattest vollstes Vertrauen in mich und ich konnte mich voll und ganz auf dich verlassen. Trotz so großer Prüfungsangst hab ich durch dich, dein Vertrauen, den Mut und das Selbstvertrauen was du mir aufgebaut hast, alles beim ersten Mal bestanden, was für mich vorerst völlig unmöglich erschien. Unglaublich!!
Die Fahrstunden mit dir werd ich sehr vermissen, hätte nie gedacht das etwas lehrreich und zugleich so locker & lustig sein kann. Ich habs geliebt!!! Ich danke dir aus ganzem Herzen und hoffe man sieht sich immer mal wieder!!
Pass gut auf die kleine Süße auf! Auch die möchte ich unbedingt wiedersehen!🥰

Jetzt kann ich laut Jochen "wie ein Mann" im Straßenverkehr fahren ;)
Machts gut!! <3

Laurin schrieb am

Die Sunny Fahrschule war von Anfang an super strukturiert und alle waren sehr freundlich . Jochen hat mir die Angst vor dem fahren genommen und zugleich mir gezeigt wie viel Spaß man haben kann . Ich bin der Sunny Fahrschule und Jochen sehr dankbar und bin froh sie gewählt zu haben .

Ahmed schrieb am

Vielen lieben Dank an die Sunny Fahrschule! Es hat Spaß bei euch die Führerschein zu machen. Und auch vielen Dank an Jochen, der mich durch die Prüfung gebracht hat. Ich kanns nur empfehlen

Luise schrieb am

JUHUU Beim ersten Versuch bestanden :D
Vielen lieben Dank Fahrschule Sunny für den super Service im Büro,
die schönen Unterrichte und die überaus spannenden Fahrstunden !
Insbesondere möchte ich Ingo und Gerald danken. Ihr habt mir alles so geduldig beigebracht und jetzt macht das Fahren richtig Spaß :))
ALLES GUTE, ich werde euch weiter empfehlen :)

Was ist die Summe aus 3 und 2?