Gästebuch

Noah Reß schrieb am

Schöne Grüße an Jochen! er ist der beste Fahrlehrer der Welt und ohne ihn hätte ich das niemals geschafft. meine Eltern sind schon vor 24 Jahren bei ihm gefahren und das ist der Grund, warum ich auch bei Jochen war. ich empfehle ihn seit der 1. Fahrstunde weiter und viele haben schon viel Gutes gehört.
Einmal Danke Zusagen reicht garnicht aus.
Aber trotzdem Danke für alles !!!

Ahmad schrieb am

Lieber Jochen,
schade das unsere gemeinsame Zeit nun ein positives Ende findet. Eins ist sicher ich bin aus Syrien hier her gekommen und unheimlich dankbar dass ich dich kennenlernen durfte. Du hast mir gezeigt wie man sich auf deutschen Straßen bewegt und ich weiß das sehr zu schätzen. Danke dass wir ehrlich, direkt und Vertrauensvoll miteinander umgegangen sind. Sunny Fahrschule werde ich immer weiterempfehlen . Jochen Danke von ganzem Herzen. Du bist der Beste

Sophie A. schrieb am

Hallo lieber Roy und lieber Jochen!
Hier ist Sophie und ich wollte mich bei euch beiden bedanken für die schöne Zeit mit euch! Danke an Jochen,der mir während meiner Theoriezeit zur Seite stand und mich an Roy,für meine praktischen Fahrstunden,vermittelt hat! Und ein dickes Danke an dich Roy,dass du es mit mir ausgehalten hast und ich gleich beim ersten Mal bestanden habe! Vielen Dank! :)

Shanine schrieb am

Endlich, endlich ist es geschafft. Der heutige Tag war der Abschluss eines harten Kampfes. Dank eines Fachlehrerwechsels und einer langen vergangenen Zeit, konnte ich endlich wieder Mut fassen und habe mich von der ersten Stunde an verstanden und gut aufgenommen gefühlt. Danke Jochen, dass du zusammen mit mir gekämpft hast und an mich geglaubt hast,auch wenn ich selber nicht mehr an mich glauben konnte :) Vielen Dank für Alles. Statt zu meckern, hast du mich vor der Prüfung aufgebaut, auch wenn mal was daneben ging. Das hat mir so unglaublich geholfen Du bist der Beste!

Danke auch an das gesamte Fahrschulteam. Ihr seid toll !^^

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*