Gästebuch

Franz G. schrieb am

Vielen Danke an das Team der Fahrschule für den erstklassigen Theorieunterricht und die familiäre Atmosphäre. Vielen Dank auch an Ingo für die spannenden Fahrstunden, hab mich immer auf die Stunden gefreut

Lena Z. schrieb am

Ich möchte mich beim gesamten Team der Fahrschule „Sunny“ bedanken. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen Kamieth, der es mit unendlicher Geduld und Witz geschafft hat, das ich jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheines bin. Auf ihn konnte man sich immer verlassen, er war immer pünktlich, hat seine vereinbarten Termine eingehalten und seine 90 Minuten Fahrzeit voll ausgefüllt.
Seine beruhigende und motivierende Art gab mir immer das Gefühl ganz sicher zu sein.
Es hatte soviel Spaß mit ihm gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde riesig gefreut. Es war nicht einfach nur Fahrschule, es war als würde man Zeit mit einem Freund verbringen. Er war immer gut gelaunt und hatte immer einen Witz auf Lager. Diese fangen mir schon an nach den ersten 2 Wochen zu fehlen, da man oft in bestimmten Situationen wieder an sie denken muss.
Ich werde diese schöne Zeit nie vergessen! Jochen, du bist so ein toller Mensch, du fehlst mir jetzt schon... du bist der Beste! Danke für alles, deine Lena

Jenni G. schrieb am

Seit drei Wochen besitze ich nun den Führerschein :) Das habe ich dem Team der Sunny Fahrschule zu verdanken.
Insbesondere meinem Fahrlehrer Jochen danke ich sehr. Seine Sprüche prägen sich nachhaltig ein (z.B. "Blinker aus. Sieht sch*** aus") und sind seit Jahren unter seinen Fahrschülern bekannt. Sie fehlen mir ein bisschen. Die angenehme und ruhige Art von Jochen hilft einem durch schwierige Situationen oder einen schlechten Tag (der gelegentlich vorkam..).
Ich danke ebenso den anderen Fahrlehrern für den interessanten Theorieunterricht. Anja und Mareike helfen einem bei allen Fragen weiter :) vielen Dank dafür.

Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer dass sich Jochen über den einen oder anderen männlichen Fahrschüler freuen würde. Damit er nicht nur Frauen das Auto fahren beibringt ;)

Maxi schrieb am

BESTE FAHRSCHULE ALLER ZEITEN!
Ich bedanke mich ganz ganz dolle, dass ich hier meinen Führerschein machen konnte! Jeder einzelne ist super toll aber der beste ist und bleibt Jochen. Du bist der beste Fahrlehrer auf der ganzen Welt! Es hat seit Anfang an super viel Spaß bei dir gemacht. Hast mich immer zum lachen gebracht mit deinen Frauenweisheiten und Witzen (die manchmal sogar echt gut waren)! Ich werde die Zeit so sehr vermissen. Vor allem werde ich auch dieses ,,Hase.. Angst Angst Angst“ vermissen, da es mir ja immer so viel Spaß gemacht hat, dir ein bisschen Angst zu machen hehe! Danke für alles! Zum Beispiel für die mutmachenden Worte vor der Prüfung, du hast mich echt sehr beruhigt, da ich ja extrem nervös und ängstlich war. Und trotzdem habe ich letztendlich den Führerschein geschafft. Danke Danke Danke ❤️ Frohe Weihnachten! (Vor allem für Jochen, da er Weihnachten so liebt!)

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*