Gästebuch

Dmytro K. schrieb am

Hallo liebes Sunny-Fahrschulteam,

ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken! Sie sind tolles Kollektiv!
Besonders Danke an Jochen für seine guten und sehr guten Erklärungen und auch für viel Geduld mit mir. Manchmal war der Lehrgang schwer. Aber, wenn man die Prüfung vom ersten Versuch besteht, dann versteht man, warum es so ist.

Danke für die Kenntnisse und die Erfahrung, die ich von eurer Schule mitgenommen habe!!!

Hanna schrieb am

Mit viel Geduld und lustigen Sprüchen hat Jochen mich durch meine Fahrstunden begleitet. Von Anfang an waren die Stunden lehrreich und es gab immer was zu erzählen. Dank guter Vorbereitung habe ich auch die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ein großes Danke also an Jochen. Aber auch die Kollegen im Sekretariat waren immer sehr freundlich.
Ich empfehle jedem zu Jochen zu gehen, egal wie lange man zunächst warten muss :)
Liebe Grüße

Rebecca schade schrieb am

Hallo zusammen,
Ich wollte mich nochmal recht herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer Ingo und natürlich auch der Fahrschule Sunny.
Die Fahrstunden haben immer sehr Spaß gemacht und Ingo hat dafür gesorgt das man Lust auf weitere Fahrstunden bekommt und natürlich auch gegen Ende auch die Prüfung besteht :) Großes Dankeschön!Auch an die netten Damen im Büro... Ihr seid alle der Wahnsinn...

Leo schrieb am

Mit viel Geduld, Gelassenheit und immer einem guten Spruch auf den Lippen hat Jochen mich erfolgreich zum Führerschein gebracht.
Ich hatte eine gute Zeit mit Jochen und er hat mir gezeigt, dass Auto fahren auch Spaß machen kann!Es war eine schöne Zeit, die ich nie vergessen werde dank Jochen.Alles in allem eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Viele liebe Grüße an das gesamte Sunny Team

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*