Gästebuch

Fabienne schrieb am

Vielen lieben Dank an Jochen! Du warst,bist und bleibst einfach der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Es war wirklich eine tolle Zeit :) meine Fahrschulzeit werde ich nie vergessen ! Auch mein Bruder erinnert sich noch gerne an seine immer lustigen Fahrstunden mit dir , obwohl es schon 13 Jahre her ist !

Victoria schrieb am

Vielen Dank an Jochen, das ich so schnell und so gut meine Fahrstunde geschafft habe. :)
Die Stunden waren auch immer sehr lustig und es hat auch viel Spaß gemacht.
Super Fahrlehrer:)

Dominic Linde schrieb am

Vielen Lieben Dank an Carmen und des restliche Sunny Team! Es war an manchen Tagen zwar nicht leicht, aber trotz alle dem hat Carmen mir beigestanden. Vielen lieben dank an diese tolle Zeit und Nochmals DANKE an das Sunny Team!!!!!

Vivien Schuboth schrieb am

Ein riesiges Dankeschön, ihr Lieben!
Man fühlt sich bei euch, wie in einer kleinen Familie.

Besonderen Dank gebührt Carmen. Aller Anfang war schwer, auch bei mir. Sie hat sich so viel Mühe gegeben, hat Verständnis gezeigt und mir Mut gemacht. Und jetzt? Jetzt habe ich tatsächlich meinen Führerschein! Ich habe richtig viel Spaß mit dir gehabt, Carmen! Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Und ich habe dank dir auch sehr viel Spaß und Selbstsicherheit beim Fahren entwickelt. Ich drücke dir für die Zukunft ganz fest die Daumen und in allen Lebenslagen viel Glück!

Danke, danke, danke :-)

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*