Gästebuch

Maria Waeger schrieb am

Danke.. Danke Carmen,
Danke dafür, dass du mich während der Fahrstunden gefordert, aber auch gefördert hast.
Vor der Prüfung war ich so nervös, dass mir schlecht war, doch Du, Carmen hast mir immer wieder gesagt, dass ich tief durchatmen und einfach mein Ding machen soll.
Und nun hab ich es geschafft und halte den Schein in der Hand.

Marcus Wiese schrieb am

Ich danke allen Leuten der Sunny Fahrschule, ganz besonders Ingo für seine Ruhe und sein Verständnis mir gegenüber. Ich bin so froh endlich einen Führerschein zu haben, danke für alles!

Charlie schrieb am

Vielen Lieben Dank an Carmen!
Ach die Liebe Carmen ... Danke für deine riesige Geduld. Wir hatten immer spaßige Fahrten und dabei hab ich immer viel gelernt.
Also vielen lieben Dank an die Fahrschule Sunny

Tim Bloedorn schrieb am

Ingo!!! Ein ganz großes Dankeschön geht an dich, du hast dir immer so viel Mühe gegeben mit mir und hast wahrscheinlich auch einige Nerven gelassen. Hast mich aber nie aufgegeben und bist immer dran geblieben dafür möchte ich dir danke sagen. Ich habe mein Schein jetzt seit über einer Woche und es läuft einfach nur super, fahre jeden Tag fleißig und bekomme gar nicht genug davon. (:
Ich möchte mich natürlich auch bei dem Sunny Team bedanken die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr seit ein gutes Team und nur zu Empfehlen! Weiter so!!!
Danke euer Tim Blödorn

Kommentar schreiben

Datenschutzbedingungen*