Gästebuch

Julia Bremer schrieb am

Liebes Sunny-Team!

Ein riesiges Dankeschön an euch alle. Den größten Dank spreche ich Jochen aus- danke für deine Geduld und deine zauberhafte Art!

Und ab sofort, Finger ausm Arsch... 😝

Liebe Grüße Julia ❣️

Silvio schrieb am

Heute hab ich bestanden. Das alles hab ich dem besten Fahrlehrer der Welt zu verdanken = Jochen!!! Einfach nur MEGA. Ich bin so Happy das ich DICH als Fahrlehrer hatte!

Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und lehrreich. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, das ganze Sunny-Team, ihr seid Spitze! Nochmal vielen Dank für alles. Ich wünsche dem Sunny-Team alles gute, macht weiter so!

Euer Silvio ;-)

Tam schrieb am

Vielen Dank an das Sunny-Team und vor allem an Jochen! Er hat mir alles super beigebracht, um gleich beim ersten Mal zu bestehen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und das Team war auch stets zuvorkommend und freundlich.
Danke für die schöne Zeit!

Anja Gröning schrieb am

Juhuu, endlich habe ich den Führerschein!

Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team der Sunny-Fahrschule bedanken.
Alle hatten immer trotz der aktuellen Situation ein Lächeln im Gesicht und stets ein offenes Ohr.
Ein besonderes Dankeschön geht an den wohl BESTEN Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte - Jochen. 😊
Danke für die lustigen Fahrstunden, auf die ich mich jedes Mal aufs Neue gefreut habe. Mit dir habe ich das Gefühl fürs Autofahren bekommen und sogar den Spaß daran entdeckt. Jetzt kann ich es kaum erwarten mit dem eigenen Auto zu fahren.

Danke für die wunderbare Zeit.
Liebe Grüße von der „Schnarchnase“. 😋♥️

Bitte addieren Sie 9 und 5.