Gästebuch

Niclas Duchrow schrieb am

Vielen Dank an das ganze Team und am meisten an Jochen für seine Zeit und Geduld.
Ich hätte nicht gedacht das ich doch so gut bin beim Fahren und das nur durch Jochen
Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und freue mich sehr aufs Fahren.

Ganz viel Gesundheit und Glück an alle und danke euch sehr...ihr seid so liebe und tolle Menschen

Mehmet Ali schrieb am

Ich bin sehr zu frieden mit der Fahrschule Sunny kann man nur empfehlen . Jochen der beste Fahrlehrer den man haben kann, er erklärt und zeigt alles sehr gut dank ihm hab ich bestanden danke danke Jochen du bist der König der Fahrlehrer

Leon schrieb am

Vielen vielen Dank an diese tolle Fahrschule! 🙏🏻
Besonders an Anja und Jochen.
Wäre Anja nicht gewesen, hätte ich meinen Führerschein wahrscheinlich immer noch nicht.
Sie setzt sich so sehr für die Schüler ein und ist immer für einen Lacher zu haben.
Ohne sie hätte Jochen auch gar nicht seinen Lieblingsschüler kennen gelernt.
Der mit Abstand coolste und lustigste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann.
In meiner Urlaubszeit hatte ich viele Stunden mit ihm und somit konnte ich schnell das Fahren erlernen.
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich nach der Stunde schon direkt auf die nächste gefreut. Es ist zwar schön selbständig fahren zu dürfen, aber die Ansagen werde ich doch ein wenig vermissen.. "Deutschland", "Lichtzeichenwechselsignalanlage" und vieles mehr...
Seine ruhige Art trägt sehr positiv zum Fahren lernen bei, selbst wenn man Fehler macht, behält er seinen Ruhepuls. Außerdem hat er den Schüler sich ausprobieren lassen, so fern es im machbaren war.
Zu dieser Fahrschule zu gehen, war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können.
Alle dort waren sehr sympathisch und in den "Pausen" konnte man den ein oder anderen kennen lernen. Ich konnte gar nicht besser auf die Prüfung vorbereitet werden, sei es Theorie oder Praxis.
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch! 🤝🏻

Yazan schrieb am

Ein großes Dankeschön an das gesamte Sunny Team das beste Fahrschule in ganz Sachsen-Anhalt und einen speziellen Dank an JOCHEN und DIDI. Das gesamte Team ist auf höchstem Niveau professionell. 🤍🤍

Bitte addieren Sie 2 und 5.