Gästebuch

danny reiher schrieb am

Vielen herzlichen Dank an Carmen, du bist die beste! auch an das gesamte Team Sunny Fahrschule,ihr seid die geilste Fahrschule in MD.
Vielen vielen dank für die Unterstützung
Bis bald 👍👍👍👍

Ihre seid die BESTEN!!! schrieb am

Liebes Sunny Fahrschul-Team,
ich möchte mich nun nochmal auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
Ihr seit einfach mit Abstand die beste Fahrschule in Magdeburg.
Angefangen von der Anmeldung und Betreuung durch Anja und Mareike bis hin zu dem besten Fahrlehrer.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und natürlich einen RIESEN DANK an Jochen, du bist der BESTE.
Liebe Grüße
Lisa

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken! schrieb am

Liebes Sunny Fahrschul- Team ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit bei euch. Alle sind super lieb gewesen und man hat sich immer willkommen gefühlt.
Ich bedanke mich auch nochmal herzlichst bei Jochen. Ein super Fahrlehrer denn ich nur jedem ans Herz legen kann. Jochen hat immer die Ruhe weg und bringt einem das bei was man auch wissen muss. Ich habe mich Pudel wohl gefühlt und die Fahrstunden waren auch immer sehr unterhaltsam. Dank ihm habe ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, da er mit einem alles tausend mal durchgeht.
Vielen lieben Dank Jochen für diese coole Zeit ich werde die Fahrstunden und Edda 🐶sehr vermissen.
Liebe Grüße „Änny“ 👯‍♀️💖

Kiara Sophie Nawracala schrieb am

Ich möchte mich hiermit für die tolle Zeit, die ich in der Sunny Fahrschule hatte, recht herzlich bedanken!!! 💞💞

Es war eine tolle Erfahrung und ich hatte sehr viel Spaß mit dem besten Fahrlehrer Jochen. Am liebsten würde ich wieder Fahrstunden nehmen, aber leider lässt dies meine Geldbörse nicht zu!! ;)
Ich werde euch, aber bald besuchen, da ihr mich doch noch nicht so schnell loswerdet. 🙈🙈

Somit auch danke an die anderen Fahrlehrer bei Sunny, ich vermisse die Zeit jetzt schon. :(

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.