Gästebuch

Lucas Otto schrieb am

Möchte mich hiermit nochmal bedanken für die tolle Zeit. Einfach eine super Fahrschule, hatte immer sehr viel Spaß beim Fahren und mir wurde alles super erklärt. Ganz großer Dank auch nochmal an meinen Fahrlehrer Jochen.

Veit Vatterrott schrieb am

Eine super Fahrschule mit den besten Fahrlehrern besonders Jochen, es wurden mir immer sehr gute Tipps gegeben deshalb hat es auch sehr Spaß gemacht.

Jordan Mecke schrieb am

Es ist und bleibt die BESTE Fahrschule.🤝🏼
Meine Mama hat vor vielen Jahren ebenfalls ihren Führerschein hier gemacht und meinte schon immer zu mir, das es die beste Fahrschule ist und was soll ich sagen? Sie hatte Recht 🙃
Vielen Dank an Jochen für die Tolle Fahrschul-Zeit ❤️

Emilia schrieb am

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule gewesen. Die Theoriestunden wurden sehr interessant gestaltet und waren nie langweilig.
Eine besonderes Dankeschön geht an Didi und Jochen. Davon abgesehen das ihr mir das Autofahren gut beigebracht habt, hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht und war stets mit lachen verbunden. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Vielen Dank

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.