Gästebuch

Franzi schrieb am

Ich möchte mich aufrichtig bei euch bedanken.. ihr seid einfach ein wundervolles Team jeder einzelne von euch. Ihr geht nicht nur tag für Tag eurer Arbeit nach, denn nein ihr steckt einfach herzblut Tag für Tag rein, um jeden am Ende glücklich und zufrieden zu sehen. Müsste ich nochmal eine Fahrschule wählen dann kommt ihr für mich persönlich nur in Frage. Selbst den weg von oschersleben nach md hab ich gern in Kauf genommen, da ich wusste es zahlt sich schlussendlich aus und es war auch so . Mit Tränen in den Augen durfte ich am heutigen Tag ( 27.10.2022 ) das rosafarbene Stück Papier voller Stolz und eurer Arbeit in den Händen halten. Also nochmal vielen lieben Dank an euch alle und eure großartige Arbeit. Macht weiter so den so seid IHR das wundervollste Fahrschulteam.

Tim schrieb am

Eine sehr tolle und gute Fahrschule die ein sehr nettes Personal hat.
Ich habe mein Führerschein bei Jochen gemacht. Der immer sehr geduldig mit mir umgegangen ist, mit dem ich immer was zu lachen hatte und mit dem es nie langweilig wurde. Ich hatte sehr viel Spaß beim fahren und danke nochmal an Jochen, dass er mich so kurzfristig genommen hat.

Katharina Giesecke schrieb am

Super Fahrschule, die einen immer unterstützt!
Bin super zufrieden und glücklich, dass ich bei euch war! Bin bei Jochen gefahren & sehr happy darüber!
Riesen Dankeschön! Empfehle ich immer guten Gewissens weiter :)

Steven schrieb am

Eine sehr gute Fahrschule die immer hilft wenn man Fragen hat!

Jochen ist einfach der Beste Fahrlehrer den es gibt aber er wollte nie zugeben das ich besser fahren kann als er ;)

Bitte addieren Sie 4 und 2.