Gästebuch

Piet schrieb am

Super Fahrschule mit einem tollem Team. Die theoretische sowie die praktische Ausbildung war sehr umfangreich, sodass ich mich auf beide Prüfungen gut vorbereitet gefühlt habe. Vielen Dank an das liebe Team der Sunny Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Ingo! :)

Abdoul schrieb am

Beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern und Personal 👌🏾
Man hat Spaß beim fahren!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jochen 🙏🏾
Jochen du bist ein Held 🦸‍♂️❤️

Liebe Grüße
Abdoul Diallo

Sebastian schrieb am

Einfach eine super Fahrschule,ob Theorie oder Praktische Stunden.
Kenne die Fahrschule schon einige Zeit,weil bin ja ein kleiner Pflegefall der auch noch MPU machen durfte.
Aber dank der Unterstützung vom ganzen Sunny Team war das alles kein Problem .

Ihr seid einfach die besten!!!

Ich habe und werde euch immer weiter empfehlen, macht weiter so .

Andre schrieb am

Einfach nur eine Super Fahrschule und sehr nettes Personal.
In meinem Fall hat die Fahrschule mich komplett gerettet, nachdem Ich bei einer anderen Fahrschule einfach Ignoriert wurde, hat eine Kollegin mir Sunny empfohlen und gleich Jochen angerufen, der am selben Tag noch bei mir auf Arbeit stand und das direkt mit einem Kostenvoranschlag. Danach hab Ich mit den Mädels Telefoniert, die mir sehr schnell einen Termin gegeben haben und im Handumdrehen konnte Ich meine Theorie Stunden absolvieren, in denen alles super beantwortet wurde, auch wen man Fragen gestellt hat. Die Theorie Prüfung ging dann auch ohne Problem sofort Termine bekommen und die Praxis war sowieso nur empfehlenswert jede Stunde hat mit Jochen Spaß gehabt und man hat wirklich alles gut beigebracht bekommen, so das man sich sicher fühlt beim Auto fahren auch einfach nur ein super Fahrlehrer der mega flexibel ist und einen überall abholt oder hinbringt.
In dem Fall ganz Liebe Grüße an Jochen und das Gesamte Team ☺️

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.