Gästebuch

Viviana Blaszyk schrieb am

Vielen lieben Dank an die „Sunny Fahrschule”.
Es war immer eine Freude zur Fahrschule zu kommen.. ihr seid einfach ein tolles Team!!
Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben, aber ich habe meine praktische Prüfung bestanden(:
Und ohne das tolle Sunny Team hätte ich es nicht geschafft. Mein größter Dank geht natürlich an meinen tollen Fahrlehrer Jochen!! Ich bin so froh, dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Ich bin natürlich mega mega glücklich jetzt meinen Führerschein zu haben, aber die Fahrstunden mit dir Jochen vermisse ich jetzt schon. Die Fahrstunden haben mit dir immer so viel Spaß gemacht und es wird jetzt erstmal sehr ungewohnt sein, ohne dich und deinen lustigen Sprüchen, Auto zu fahren. Ich werde diese tolle Zeit nicht vergessen!!
Danke für deine Unterstützung und Geduld!!
DANKE DANKE DANKE Jochen!!
Pass gut auf die kleine süße Edda auf(:

Alles Liebe deine Vivi

Aon Ali Ghaus schrieb am

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich beim gesamten Team der Fahrschule „Sunny“ bedanken.
Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen, der es mit unendlicher Geduld geschafft hat, das ich jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheines (Klasse B) bin.
Auf ihn konnte man sich immer verlassen, er war immer pünktlich, hat seine vereinbarten Termine eingehalten. Seine beruhigende und inspirierende Art gab mir immer das Gefühl ganz sicher zu sein.
Es hatte soviel Spaß mit ihm gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.

Ich werde diese schöne Zeit nie vergessen! Jochen, du bist so ein liebevoller Mensch! Danke für alles.

Mit freundlichen Grüßen,

Aon Ali Ghaus

Dana Weider schrieb am

Ich schließe mich den vielen, diversen Vorgängerkommentaren an: Definitiv die beste Fahrschule in Magdeburg. Ich wurde freundlich aufgenommen, immer herzlich behandelt, alles verlief kompetent und auch zügig ab... jedem Einzelne von euch (vor allem Peter, Anja und Jochen + Edda): vielen lieben Dank - für eure Unterstützung, eure Witze und euer Damendrücken! Und einen ganz, ganz besonderen Dank gilt besten Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte: Didi!! Du hast es geschafft, mich fahrtauglich zu machen... Du bist der Beste!!!!

Kevin Löding schrieb am

Eine sehr tolle Fahrschule und man hat dort auch sehr viel Spaß gehabt. Hab mich auch immer gefreut meine Fahrstunden zu machen weil mit Jochen den wirklich besten Fahrerlehrer konnte man es nur schaffen 👍 Hatten auch viele lustige Momente die man nicht vergessen kann
Also Großes Dankeschön für die Zeit und das ich meine Prüfung so gut bestanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen die Fahrschule !

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.