Gästebuch

Tim schrieb am

Eine sehr tolle und gute Fahrschule die ein sehr nettes Personal hat.
Ich habe mein Führerschein bei Jochen gemacht. Der immer sehr geduldig mit mir umgegangen ist, mit dem ich immer was zu lachen hatte und mit dem es nie langweilig wurde. Ich hatte sehr viel Spaß beim fahren und danke nochmal an Jochen, dass er mich so kurzfristig genommen hat.

Katharina Giesecke schrieb am

Super Fahrschule, die einen immer unterstützt!
Bin super zufrieden und glücklich, dass ich bei euch war! Bin bei Jochen gefahren & sehr happy darüber!
Riesen Dankeschön! Empfehle ich immer guten Gewissens weiter :)

Steven schrieb am

Eine sehr gute Fahrschule die immer hilft wenn man Fragen hat!

Jochen ist einfach der Beste Fahrlehrer den es gibt aber er wollte nie zugeben das ich besser fahren kann als er ;)

Ali schreib am 6.10.2022 schrieb am

Ein großes Dankeschön an die Sunny Fahrschule
Habe es nicht bereut mich da angemeldet zu
haben. Alle nett sympathisch und hilfsbereit. Ein
großes Dankeschön an Jochen der beste
Fahrlehrer, Hat sehr Spaß gemacht

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.