Gästebuch

Aon Ali Ghaus schrieb am

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich beim gesamten Team der Fahrschule „Sunny“ bedanken.
Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Jochen, der es mit unendlicher Geduld geschafft hat, das ich jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheines (Klasse B) bin.
Auf ihn konnte man sich immer verlassen, er war immer pünktlich, hat seine vereinbarten Termine eingehalten. Seine beruhigende und inspirierende Art gab mir immer das Gefühl ganz sicher zu sein.
Es hatte soviel Spaß mit ihm gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut.

Ich werde diese schöne Zeit nie vergessen! Jochen, du bist so ein liebevoller Mensch! Danke für alles.

Mit freundlichen Grüßen,

Aon Ali Ghaus

Dana Weider schrieb am

Ich schließe mich den vielen, diversen Vorgängerkommentaren an: Definitiv die beste Fahrschule in Magdeburg. Ich wurde freundlich aufgenommen, immer herzlich behandelt, alles verlief kompetent und auch zügig ab... jedem Einzelne von euch (vor allem Peter, Anja und Jochen + Edda): vielen lieben Dank - für eure Unterstützung, eure Witze und euer Damendrücken! Und einen ganz, ganz besonderen Dank gilt besten Fahrlehrer, den ich mir wünschen konnte: Didi!! Du hast es geschafft, mich fahrtauglich zu machen... Du bist der Beste!!!!

Kevin Löding schrieb am

Eine sehr tolle Fahrschule und man hat dort auch sehr viel Spaß gehabt. Hab mich auch immer gefreut meine Fahrstunden zu machen weil mit Jochen den wirklich besten Fahrerlehrer konnte man es nur schaffen 👍 Hatten auch viele lustige Momente die man nicht vergessen kann
Also Großes Dankeschön für die Zeit und das ich meine Prüfung so gut bestanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen die Fahrschule !

Fabienne schrieb am

Als Fahrschülerin hatte ich eine tolle Zeit bei der Sunny Fahrschule. Alle waren immer nett und lustig drauf.
Ich möchte mein größten Dank an Jochen aussprechen! Er ist einfach der beste, coolste & lustigste Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer so lehrreich & unterhaltsam. E
inmal haben wir uns vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt. Er hatte immer ein passenden Spruch auf Lager.
Die Angst vor dem Autofahren hat er mir relativ schnell genommen & ich habe sooo viel mitgenommen aus den Fahrstunden.
Ich bin so unendlich dankbar für jeden Tipp & dass ER mir das Autofahren beigebracht hat.
Ohne Ihn hätte ich es gar nicht geschafft.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Ganz liebe Grüße & Alles Gute weiterhin. 💪🏽
Fabienne

Bitte addieren Sie 8 und 5.