Gästebuch

Gritt Kumar schrieb am

Liebes Team der Sunny-Fahrschule,

mit der bestandenen Prüfung am 07.07.22 habe ich einen langen und nicht ganz einfachen Weg erfolgreich beenden dürfen.

Ich möchte Euch von ganzem Herzen für alles danken, ganz besonders jedoch Carmen, die niemals an mir zweifelte, mich aufgerichtet hat, wenn es mir nicht gut ging, die sehr viel Geduld aufbrachte und der keine Frage zuviel war - selbst wenn ich sie schon gefühlt tausendmal gestellt hatte... Ich weiß das sehr zu schätzen, denn es hat mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gegeben - beides Dinge, die in der Teamarbeit zwischen Fahrschüler:in und Fahrlehrer:in entscheidend sind. Nochmals: HERZLICHEN DANK, liebe Carmen!!!! (Die Fahrschule hat mich übrigens auch vieles über und für das Leben gelehrt - auch dafür DANKE, liebe Carmen.)

Ich möchte aber auch Anja, Jochen und Edda nicht vergessen, die mit mir mitgefiebert, an mich geglaubt haben und immer ein gutes Wort (und Edda eine Knuddeleinheit) für mich hatten. Das werde ich nicht vergessen: Ein großes, herzliches Dankeschön auch an Euch!

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!! Bleibt gesund und so wie Ihr seid.

Herzlichst, Eure Gritt mit Papa

Celina schrieb am 08.07.2022 schrieb am

Die beste Fahrschule!!! Ich bedanke mich vielmals bei allen insbesondere bei Jochen! Jochen, du bist der Beste!

Dimitra schrieb am

Jochen is der beste Fahrlehrer Freunde wenn ihr die Chance habt yallah.

<3

Sabrina schrieb am

Mein großer Dank geht an Bea. Ohne Bea hätte ich es nicht geschafft. Ich wollte nie den Führerschein da ich Angst vorm Autofahren hatte und doch hatte ich mich vor einem Jahr angemeldet. Wo mir die Theorie nur so in den Schoß fiel brauchte ich in der Praxis etwas länger um die Angst zu nehmen und es zu verstehen . Bea hat mir nie das Gefühl gegeben das langsamer bin oder zu viel frage. Sie hat sich immer die Zeit für mich genommen auch wenn manche Fragen ständig kamen. Und nun hab ich es geschafft. Bea ich Danke dir von ganzem Herzen ❤️ Natürlich auch ein Dank an die anderen vom Team , besonders für die tolle lustige Zeit im Theorieunterricht 🙂

Bitte addieren Sie 9 und 4.