Gästebuch

Cedric schrieb am

Beste Fahrschule in MD Theorie. Unterricht war super!
Aber mein größter Dank geht hier nochmal an meinen Fahrlehrer Jochen!
Ich hatte praktisch immer einige Probleme, aber dank ihm habe ich meine Fahrprüfung erfolgreich abschließen können und ich glaube, das hätte ich so in keiner anderen Fahrschule und bei keinem anderen Fahrlehrer geschafft

Danke Sunny
Und Danke Jochen für das Engagement ich kann diese Fahrschule definitiv jedem ans Herz legen und wünsche jedem dort noch eine Gute Zeit

Fenna schrieb am

Vielen Dank an die Sunny Fahrschule! Ich bin echt froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Und auch vielen Dank an Jochen, der mich durch die Prüfung gebracht hat. Ich kanns nur empfehlen! :))

Steffi Schwalenberg schrieb am

Ich kann die Sunny Fahrschule nur empfehlen! Ein super nettes cooles Team.
Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrschullehrer Ingo. Danke für deine Hilfe, Geduld und starke Schulter wenn mal aus Verzweiflung die ein oder andere Träne geflossen ist. Du wirst mir auf jeden Fall auf dem Beifahrersitz fehlen!

Tom schrieb am

Von der Theorie bis zur praktischen Prüfung. Ich bin wirklich froh, hier meine Ausbildung zur Fahrerlaubnis gemacht zu haben. Mir hat es über den kompletten Zeitraum extrem Spaß gemacht, dort zu lernen.
Dabei zuerst, ein großen Dank für dein riesen Geduld mit mir, Ingo. Aber auch das gesamte restliche Team, sowohl im Büro als auch die anderen Fahrlehrer. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr begabt.
Ich kann jedem empfehlen, seine Ausbildung in die Hände von diesem Team zu legen, es lohnt sich!

Vielen herzlichen Dank an alle!!

Was ist die Summe aus 5 und 4?