Gästebuch

Aditya schrieb am

Super driving school and friendly staff.
I was perfectly accompanied from registration to completion. A big thank you goes to my driving instructor Jochen for his great guidance through the practical lessons and for every little help. Couldn't have picked a better one. Jochen was rightly praised by everyone who recommended him to me.

Thank you,
Aditya

Caro schrieb am

Was soll ich sagen? Wo fang ich bloß an? Von der Theorie, die nicht grade Zucker schlecken war ( bis Jochen das Zepter in der Hand hatte) mit der zeitlichen Organisation des anmeldendes bis hin zur aller letzte Fahrt um schicken weißen Flitzer.
Ich war oft zur rechten Zeit am rechten Ort was so einiges für mich erleichterte.
Und der „best Man of the Wold“ rundetet die ganze Geschichte ab. Seine Fahrstunden waren lehrreich und lustig, auch mal ernst und ruhig. Aber einen Spruch in der Minute musste Jochen immer lassen. Und das hat die ganze Sache für mich erleichtert. Ich habe Selbstvertrauen in dem, was ich tat, gewonnen und hab aber nie den Boden unter meinen Füßen verloren.
Wenn er irgendwann mal nicht mehr der Lehrer ist, verliert die Welt den besten.

Das Gesamtpaket der Fahrschule ist fabelhaft. Macht weiter so

Danke für alles Jochen und dem Rest.

Reisi schrieb am

Einfach nur überglücklich bei dieser Fahrschule gewesen zu sein. Von dem Theorieunterricht bis hin zur praktischen Prüfung hat alles super geklappt. Das ganze Sunny-Team von „Chef persönlich“, den fleißigen Sekretärinnen und den „geilsten“ Fahrlehrern der Welt, ist einfach top.
Der coolste von ihnen ist natürlich Jochen, der durch seine passenden Sprüche immer für „Beste Stimmung“ sorgt, auch in der Prüfung😊😂
Auch wenn die Wartezeiten vielleicht etwas länger sind, glaubt mir, was lang währt, wird gut!
Dank euch, Reisi ✌🏽😁

Lennox schrieb am

Ich danke der Sunny Fahrschule für meinen bestanden Führerschein ! Es lief alles super ab und hat Spaß gemacht. Wenn fragen da sind, Anja anrufen sie ist immer cool drauf, einfach die beste Sekretärin !
Danke an Jochen den mit Abstand besten Fahrlehrer wer Führerschein schaffen will geht zu ihm ! Jede Fahrt war immer lustig und wenn mal was nicht so läuft ist er egal was ist immer ruhig. Einfach der beste !!! Dankeschön
LG

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.