Gästebuch

Lin schrieb am

Vor 3 Stunden bestanden und immer noch unglaubwürdig, dass ich jetzt alleine Auto fahren darf. Wäre Jochen nicht gewesen, hätte ich es niemals für möglich gehalten, Auto zufahren und würde mich immer noch wie der unfähigste Mensch der Welt fühlen. Riesen Riesen Riesen Riesen Dankeschön an JOCHEN den besten Fahrlehrer der Welt! Die Fahrstunden mit ihm waren der Hammer, immer gefreut auf eine weitere lustige, aber auch lehrreiche Fahrstunde. Man saß nicht wie in einem Stummfilm im Auto, sondern konnte sich unterhalten über Gott und die Welt, ob ironisch oder ernste Themen. Ich hätte niemals gedacht, dass es so angenehm ist Auto zu fahren.
Und auch ein Danke an Anja und Mareike, zu denen man immer kommen konnte, wenn man ein Anliegen hatte. Super Team!!! Ich weiß gar nicht, wie ich mich noch bedanken soll, aber DANKE! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Mitch schrieb am

Das ich jemals eine Fahrerlaubnis besitzen werde, habe ich nach 22 Jahren "Wartezeit" nicht mehr für möglich gehalten! Ein FETTES Dankeschön an die Menschen bei Sunny, angefangen beim Chef "dem Kuchenliebhaber", über Anja "die Schweigsame" und vor allem an JOCHEN "the Special One"! 😉🤣
Unglaublich wie er es mit seiner ruhigen Art geschafft hat mich zum bestehen zu bringen, die lustigen und dennoch sehr lehrreichen Praxisstunden werde ich wohl nie vergessen!!! DANKE JOCHEN
Bleibt alle genauso wie ihr seid

Ramona Walther schrieb am

Prüfung geschafft und sehr glücklich 🤓
Ich bin sehr froh Jochen als Fahrlehrer gehabt zu haben da er durch seine ruhige und gelassene Art gut die Anspannung von einem nimmt. Hinzu kommt, sein Humor hat die Stimmung immer aufgeheitert und er hat immer genau erklärt wie ich was zu machen habe, was es mir leichter gemacht hat, zu verstehen wie es geht.🌹Prüfung beim ersten Mal bestanden sagt glaub ich alles. Ich bin froh und dankbar für die tollen Fahrstunden und wünsche dem ganzen Sunny Team weiterhin Freude an der Arbeit und bleibt gesund.🤗

Max Wipperling schrieb am

Moin,
ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich jetzt meinen Führerschein habe.
Dank Jochen habe ich auch direkt beim ersten Versuch bestanden. Hinzukommt, dass jede einzelne Stunde nicht nur lehrreich, sondern auch lustig war. Demnach habe ich mich auch jede Stunde gefreut.
Jochen hat mich aber auch nicht nur als Fahrlehrer überzeugt, er ist auch ein sehr angenehmer Mensch. Es war immer möglich sich mit ihm über private Dinge zu unterhalten, wodurch das Vertrauen an ihn natürlich auch gestiegen ist. Dafür nochmal ein spezielles Danke.
Dabei muss man natürlich auch sagen, dass nicht nur Jochen sehr nett ist, das gesamte Team ist sehr sympathisch.
Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Max

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.