Gästebuch

Sophia schrieb am

Schon komisch jetzt einen Führerschein zu haben…. und ehrlich gesagt hätte ich auch niemals gedacht, dass ich das schaffen werde. Jochen hat immer daran geglaubt. Er war immer entspannt, hat Fehler gelassen entgegen genommen und einem ruhig erklärt, wie es richtig geht. Man hatte nie das Gefühl, dass man schlecht ist oder nichts kann und es kam bei mir nie der Zeitpunkt, dass ich keine Lust auf Fahrschule hatte. Ich habe mich immer drauf gefreut, wieder fahren zu können und jede Fahrstunde hat man etwas Neues dazu gelernt und es war immer sehr lustig. Nicht nur wir selbst mussten ständig lachen, sondern auch diejenigen, die bei uns mitgefahren sind. In dieser Zeit habe ich nicht nur einen tollen Fahrlehrer kennengelernt, sondern auch einen noch tolleren Menschen. Ich bin sehr glücklich Sunny als Fahrschule gehabt zu haben und sehr dankbar, dass Jochen mein Fahrlehrer war. Ohne ihn hätte ich das wahrscheinlich so schnell nicht geschafft und dafür möchte ich mich ganz dolle bedanken🙏🏼🙏🏼
Ich selbst kann jedem einfach nur empfehlen hier her zu kommen. Unfassbar liebes Team und super Fahrlehrer (am besten natürlich Jochen😉)
Danke für alles😘😘😘

Nele schrieb am

Wow! Das ich es schaffe hätte ich nicht gedacht…aber ihr habt es möglich gemacht! Danke an das gesamte Sunny-Team!
Danke Jochen!!!
Euer Name ist und bleibt Programm🌞

Rene Johannsen schrieb am

Das hätte ich nicht gedacht, Sunny hat es geschafft mir die Klasse BE in kurzer Zeit zu ermöglichen. Vielen Dank dafür an die Damen im Büro und ganz besonders an meine Fahrlehrerin Carmen. Auch dafür, mich nach 20 Jahren im Straßenverkehr zu sensibilisieren für all die kleinen Fehler, die ich mir über Jahre angeeignet hatte. Ich werde Euch mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank

Erik Radke schrieb am

ich bin von einer anderen Fahrschule zu dieser gewechselt und war von der ersten Sekunde begeistert, hatte vorher nur Ärger mit Fahrschulen. Aber diese hat mir gezeigt wie professionell eine Fahrschule sein kann. Schnell wurden meine Fehler behoben die ich sonst immer beim Fahren machte und habe auch beim ersten mal bestanden, und hier nochmal vielen lieben Dank an Ingo der es möglich gemacht hat

Bitte addieren Sie 9 und 7.