Gästebuch

Felix H. schrieb am

Hallo zusammen,

meine Prüfung ist nun schon eine Weile her und ich habe meine Fahrschulzeit mal etwas Revue passieren lassen. Hatte von Anfang an das Gefühl in sicheren Händen und einer Umgebung zu sein, die auf erfahrene und super fröhliche Menschen baut. Ich danke dem gesamten Team der Sunny-Fahrschule für die lehrreiche Zeit. Und Besonderer Dank geht an Jochen! Stets entspannt im Auto mit ein paar Witzen zwischendurch, aber auch direkt im Feedback. So muss es sein und so hab ich es auch geschafft mich wohlzufühlen und ohne Aufregung in die Prüfung zu gehen. Danke für alles und bis hoffentlich bald! LG Felix Hellwig

Simon Wager schrieb am

Hallo ihr Lieben,
Habe heute meine Prüfung bestanden und bin sehr dankbar für die tolle Betreuung.

Ein ganz großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Jochen Kamieth.

Hätte mir keinen besseren aussuchen können.
Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat es geschafft das ich mich rundum wohl gefühlt habe ☺️

Auch der Rest des Fahrschulteams ist sehr herzlich und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Danke für die schöne Zeit und bleibt so wie ihr seid.

1000 Dank MfG Simon Wager

Dustin Kolley schrieb am

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden.
Erst einmal ein großes Dankeschön an Jochen für die entspannten und lehrreichen Fahrstunden.
Wenn ihr anfangs merkt, dass die Chemie zwischen dir und deinem Fahrlehrer nicht stimmt, dann traut euch zu wechseln!
Das Sunny-Team wird euch dabei unterstützen.

Dabdi schrieb am

allgemeine Grüße. Heute habe ich einen Führerschein geschafft. Ich danke Jochen, dass er mir wirklich Geduld gegeben hat. ohne sie wäre es mir nicht gelungen. danke mein freund und sunny fahrschule eine liebe von alle

Liebe Grüße dabdi❤

Bitte addieren Sie 9 und 1.