Gästebuch

Holger Kinkeldey schrieb am

Guten Tag!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich beim ganzen Sunny Team für die sehr gute und reibungslose Arbeit bedanken! Angefangen beim Chef für seine wertvollen Tipps, über die Damen im Büro, die immer versuchten, trotz widriger Coronaumstände, alles möglich zu machen, bis hin zu meinen Fahrlehrer"innen Gerald und Carmen, die viel Geduld mit mir hatten, so dass am Ende noch alles Gut wurde! Bleibt alle gesund und macht weiter so, werde euch wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüße Holger Kinkeldey

Karim Hamza schrieb am

Moin Moin🤟,
Wenn es jemanden gibt der einen mit Bravour durch die Fahrprüfung bringt und bei dem das Fahren so Spaß macht, dann ist es Jochen!
Ich glaube, es gibt kaum einen Fahrlehrer, bei dem in jeder Fahrstunde eine so gute Stimmung herrscht.
Zudem gibt er genaue Anweisungen und erklärt deutlich, was man zu tun hat oder wo eben die Fehler liegen.
Habe mich total wohl gefühlt beim Sunny-Team und möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken!
Ein dickes Dankeschön geht auch nochmal an dich Jochen für diese spaßige und auch wichtige Zeit für mich! Werde dich und deine Witze sehr vermissen!
Viel Spaß weiterhin und bis bald!
LG Karim Hamza

Shiyong Xiong schrieb am

Mein Trainer ist Jochen, und ich habe die erste Prüfung erfolgreich bestanden. Obwohl mein Deutsch als Ausländer nicht sehr gut ist, wird Jochen mich klar anleiten. Danke an Jochen für die Hilfe und auch an Sunny Fahrschule.

Domenic Herden schrieb am

Ich hatte 2 misslungene Prüfungen und habe dann zu Jochen gewechselt nach nur 2 Fahrstunden bin ich mit Jochen zur Prüfung „angetreten“ und habe bestanden. Jochen ist der beste Fahrlehrer den es überhaupt gibt, bei ihm hat das fahren Spaß gemacht und es hat sich toll angefühlt mit ihm zu fahren da er sein tollen Humor mit einbringt. Wenn ich nochmal von Anfang starten könnte würde ich es nur mit Jochen tun er ist einfach der beste

Was ist die Summe aus 5 und 3?