Gästebuch

Amon Steinforth schrieb am

2021 konnte ich endlich meinen Führerschein fertig machen. 2020 hat Corona leider etwas dazwischen gegrätscht... aber die Freiheit, die man mit einem eigenen Auto bzw. Führerschein besitzt, ist einfach unbeschreiblich.

Natürlich konnte ich dies nur erreichen mit dem besten, ruhigsten und coolsten Fahrlehrer den man sich nur vorstellen kann. Jochen bereitet einen einfach nur perfekt auf seine Fahrprüfung vor, sodass man gleich beim ersten Mal besteht! Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Sunny Kollegen wie zum Beispiel Anja und Mareike, die auch immer stets nett und höflich waren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich für diese schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Amon

Anne schrieb am

Liebes Sunny-Team! ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für die aufregende Zeit, eure Unterstützung bei Fragen und Ängsten und beim bestehen des Führerscheins, ich hab mich immer wohl gefühlt und jeder stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Meinen ganz besonderen Dank möchte ich natürlich meiner Fahrlehrerin Carmen aussprechen, dass du so geduldig mit mir warst, das du meine Angst in den Griff bekommen hast, mich bis zum Ende gut durch alle Situationen geführt hast und mir bis zum Abschluss der Fahrprüfung zur Seite standest. Das war bestimmt nicht immer einfach ;P
Danke auch an meine Freundin Mareike die bis zum Ende mitgefiebert hat und immer für mich da war.
Ihr seid ein klasse Team. Fühlt euch gedrückt, Anne.

Christoph schrieb am

Bereits 2005 (Klasse S mit Matze) und 2008 (Freiwilliges Seminar für Fahranfänger mit Carmen) konnte mich Sunny Fahrschule von einer herausragenden Ausbildung überzeugen.

In 2021 entschied ich mich dazu, Klasse BE nachzulegen. Wie erwartet hat alles unkompliziert und beim ersten Anlauf geklappt. Herzlichen Dank an Carmen für die lehrreichen und unterhaltsamen Fahrstunden und Grüße an die gesamte Mannschaft von Sunny Fahrschule!

chris priol schrieb am

Habe die Fahrschule optimal gewählt und damit nicht genug hab ich den besten Fahrlehrer Magdeburgs bekommen.Jochen Kamieth ist in seiner Rolle als Fahrlehrer zu recht von allen, die mir ihn empfohlen haben, gelobt worden. Mit ihm seinen positiven Zusprüchen,seinen Tipps und seiner so sympathischen Art an der Seite ist der Führerschein schon fast ein Selbstläufer.Das Lob gilt natürlich aber dem ganzen Sunny Team immerhin wird man vom eigenen Fahrlehrer über die Bürofachkräfte bis hin zu anderen Fahrlehrern sehr freundlich behandelt.

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.