Gästebuch

Justin schrieb am

Danke an alle und vorallem Jochen, dass ich dank euch meinen Führerschein habe. War immer lustig mit Jochen zu fahren vorallem mit seinen Witzen.

Dein Justin

Sebastian Schöbel schrieb am

Besten Dank an das gesamte Team der Sunny Fahrschule und ganz besonders Jochen. Dank ihm habe ich die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Er hat sich sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären und es hat super funktioniert. Mit ihm hat das Fahren Spaß gemacht und er ist ein korrekter Typ,mit dem man auch sehr gut lachen kann. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem sehr guten Fahrlehrer.

Bleib so wie du bist Jochen
VG Basti

5 Sterne!!!! von Patricia schrieb am

Endlich ist es geschafft und ich habe meinen Führerschein! Jochen musste echt so einiges mit mir aushalten, aber er hat das Rennen nicht aufgegeben und an mich geglaubt in Momenten in denen ich mir das Autofahren nicht zu getraut habe. Er ist immer ruhig geblieben und manchmal gab es im Auto auch was zu lachen, aber nur manchmal ;). Super Alles! Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer nur weiter empfehlen! Es wird mir echt fehlen, dass keiner mehr neben mir sitzt und sagt „UND SCHAAALTEN!“

Walid Al Huseen schrieb am

Ich möchte mich wahnsinnig bei der Sunny Fahrschule und vor allem bei Jochen bedanken! Er ist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Durch seine lustige und menschliche Art habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Und ich habe die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden, danke Jochen!!!
Leute, wenn ihr euren Führerschein machen wollt, geht zu ihm, vertraut mir! Und wenn ihr lange warten müsst, egal. Es lohnt sich!
Danke, das sind 5 von 5 Sterne ;)

Was ist die Summe aus 8 und 4?