Gästebuch

Sandra Stockmann schrieb am

Oh man, wie glücklich ich bin, endlich sagen zu können „natürlich hab ich schon den Führerschein“.
Dank Jochen, natürlich verdienen alle ihren Respekt und machen eine tolle Arbeit. Aber ich hatte nun mal den Besten vom Besten. 1 Jahr lang ging ich euch dank Corona auf die Nerven und trotzdem seid ihr ALLE immer freundlich und beruhigend gewesen. Man kann euch nur weiter empfehlen! Joch, ganz persönlich an dich, meine Worte habe ich an dich gerichtet, das kam mehr vom Herzen als es hier zu schreiben. Aber ich habe dich tatsächlich sehr lieb. Danke das es dich gibt und bei der Sunny Fahrschule natürlich auch. Ich werde euch, besonders Jochen vermissen, mein fast wöchentlicher Alltag mit euch!

Sarah schrieb am

Nun darf ich auch in das Gästebuch schreiben.
Überglücklich habe ich seit dem 10.9.2020 mein Führerschein. Trotz Verzögerung, dank Corona & Verletzung, habe ich es geschafft.
Mit Jochen hatte ich den besten Fahrlehrer. Mit niemanden hätte ich mich besser verstanden. Sein Humor ist der beste & hat immer ein Witz auf Lager. Man merkt, dass Jochen sein Job liebt & seine Schüler/Schülerinnen auch. Ich bin so glücklich, dass ich mich für Sunny entschieden habe & Jochen es mit mir ausgehalten hat.
Ich werde Sunny selbstverständlich weiter empfehlen!

Kann mich nicht oft genug bei Jochen & Sunny bedanken. Ihr seit die besten!

Mountolive Engel schrieb am

Endlich kann ich nun in das Gästebuch schreiben. Ich habe am 03.09.2020 meine praktische Fahrprüfung bestanden. Dies wäre definitiv nicht ohne den besten Fahrlehrer Magdeburgs möglich gewesen, Jochen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein einfacher Fall war. Aber Jochen ist immer ruhig geblieben und hat mir die Dinge auch noch beim 5. mal erklärt. Mit Jochen als Fahrlehrer ist es ein Spaß, dass Autofahren zu lernen, da er auch eine ordentliche Portion an Humor in die Fahrstunden einbaut. Die Sunny Fahrschule und vor allem Jochen waren definitiv eine sehr gute Entscheidung, denn ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. :)

Antonia Eht schrieb am

Nun darf ich auch nach langem Ersehnen in das Gästebuch schreiben. Über mehrere Monate hat mich die Sunny Fahrschule begleitet und dafür dank ich ihr. Doch mein größter Dank geht an Jochen, der mit Abstand der beste Fahrlehrer ist, den man sich wünschen kann.
Er ist bei seinem Beruf definitiv mit ganzem Herzen dabei und will nur das beste für seine Schüler. Wenn mal was schief geht, ist dies auch nicht so schlimm oder wie Jochen sagen würde „ scheiß drauf“, dann wird es halt beim nächsten mal besser.
Jochen hat mich so schnell an mein Ziel gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

JOCHEN DU BIST EIN HELD!!!

Deine Toni.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.