Gästebuch

Jenny schrieb am

Eeeeendlich bestanden!!! Aber wie sagt man so schön: Was lange währt, wird gut :- )) Noch vor kurzer Zeit hätte ich nie gedacht, noch in diesem Leben einen Führerschein zu besitzen...

Aber was soll ich sagen: Es fühlt sich großartig an!!

Auch wenn ich erst einige Zeit und einen Fahrlehrerwechsel benötigte, um ohne Panik am Steuer zu sitzen, so war es dann letztendlich die besonnene und vor allem auch motivierende Art von Jochen, die mich dann doch ans ans Ziel gebracht hat.
Er hat mir so sehr geholfen, meine Angst vorm Autofahren zu nehmen und mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Auf die Fahrstunden mit ihm habe ich mich immer gefreut: Sehr lehrreich, aber trotzdem lustig.
Dank ihm habe ich mit Bravour bestanden und fahre seitdem gern.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an "the best Fahrlehrer of the Wörld"!!!

Jenny

Celine schrieb am

Also erstmal vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei der Sunny Fahrschule ☀️😊!
Die Sekretärinnen sind super sympathisch und während den Pausen gab es immer super Gespräche.
Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und der beste natürlich Jochen ;) - schon allein wegen seines Musikgeschmacks.
Okay genug geschleimt. Dankeschön das ich es beim ersten Mal geschafft habe, so nervös war ich noch nie und habe es trotz zitternden Beinen geschafft.

Sunny Fahrschule ist nur empfehlenswert!!!

Max gehrke schrieb am

Ein großes Dankeschön an Jochen, der mich ohne Probleme durch die Praktische Prüfung gebracht hat 👍🏻
Die Stunden mit dir waren immer sehr lustig und unterhaltsam.
Danke für die geile Zeit.
Wenn ihr einen sehr sehr guten Fahrlehrer braucht dann geht zu Jochen!
Auch ein Riesen Dankeschön an die Damen vom Büro für die netten Gespräche in der Pause und für die Hilfe wenn es mal Probleme gab 👍🏻

Beste Grüße
Max Gehrke

Jan👍 schrieb am

Ganz großes Lob an dieses Sau coole Team!
Es hat echt spaß gemacht mit euch und dank dem besten und geilsten Fahrlehrer auch zum gewünschten Ziel geführt!

Alle weiten Führerschein Klassen mach ich auch bei euch!
Kein Versprechen... eine Drohung 👍

Viele liebe Grüße
Jan

Ps: die Nummer wieder...

Was ist die Summe aus 8 und 5?