Gästebuch

Dima schrieb am

Geschafft!

Lieber Jochen, ich möchte mich für alles bei dir bedanken! Die Zeit mit dir war echt toll! Ich habe viel gelernt und ich bin jetzt der richtige deutsche Fahrer! Du bist einfach der beste Fahrlehrer!!!

Außerdem ein großes Dankeschön an die Sunny Fahrschule, Ihr seid ein klasse Team!
Ich empfehle diese Fahrschule für alle meine Bekannten weiter!

Lotfi Berchiche schrieb am

Heute war mein Glücks Tag mit der Hilfe von Jochen, habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Lieber Jochen vielen Dank für deine Kompetenz und ruhe und Freundlichkeit.
Es war mein Glück mit dir zu fahren. Sehr gerne empfehle ich dich weiter.
Jochen ich bin dir so unglaublich dankbar.

Leon schrieb am

Es ist wirklich die beste Fahrschule Magdeburgs, unglaublich kompetent, herzlich und familiär. Jochen, ich bin dir so unglaublich dankbar. Du hast mir so sehr geholfen, wir haben so viel gelacht und du warst immer für mich. Es war eine so schöne Zeit und der Abschied fällt mir sehr schwer.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Valentina P. schrieb am

Geschafft!
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Sunny Fahrschule bedanken und besonders bei Bea.
Vielen Dank für deine Geduld, dein Verständnis und deine Hilfe!
Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Grüße

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.