Gästebuch

Andreas Tom Schmidt schrieb am

Mit einiger Verspätung reiche ich nun doch meinen versprochenen Gästebucheintrag nach. :D
Ich bin super glücklich mich damals für die Sunny Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorieunterricht war immer kompetent und ich hatte stets das Gefühl, dass alle Lehrer bemüht waren so viel "Spannung" wie möglich in dieses doch eher langweilige Kapitel der Führerscheinausbildung einzubringen.
Auch bei allen bürokratischen Fragen, welche einen schonmal erschlagen können, konnte ich mich immer auf das super freundliche Sunny Büro verlassen.
Aber am allerwichtigsten möchte ich mich hier so sehr wie nur möglich bei DEM Fahrlehrer bedanken, Jochen! Er ist mit seiner ruhigen, lustigen und aufgeschlossenen Art der beste Fahrlehrer Magdeburgs und ich kann mir nicht vorstellen, dass es generell irgendwo in Deutschland einen besseren Fahrlehrer gibt. Bei ihm habe ich mich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte viel Spaß am Fahren Lernen. Ausserdem fühle ich mich jetzt nachdem ich fertig bin optimal vorbereitet auf den Verkehr da draußen.

Alles in allem kann ich mich nur bei der Sunny Fahrschule und ganz ganz besonders bei Jochen bedanken! Ihr seid echt Die Besten!

Friederike schrieb am

Ein ganz großes Dankeschön an das Team der Sunny-Fahrschule. Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Fahrschule in Magdeburg, ich hätte mich nicht besser entscheiden können, um meinen Führerschein zu machen. Alle Fahrlehrer begegnen einem mit einem Lächeln und man fühlt sich, als würde man in eine große Familie aufgenommen werden.

Der größte Dank gebührt aber natürlich meinem meisterhaften Fahrlehrer Jochen. Ich schreibe dies nun, nachdem ich sehr lange überlegen musste, wie man denn nur eine so großartige Person in treffende Worte fassen könnte, ohne einen Roman schreiben zu müssen.
Mit seiner lustigen und ruhigen Art konnte ich mich jedes Mal auf meinen Unterricht freuen, dabei waren die Stunden niemals langweilig und zudem sehr lehrreich.
Vielen Dank, dass du mir die Angst vor der Prüfung etwas nehmen konntest und mich so toll darauf vorbereitet hast.

Ob ich jedes Wort über ihn ernst gemeint habe, wird er schon selbst wissen ;)
Ich kann diese Fahrschule nur von Herzen an alle weiterempfehlen, die ihren Führerschein machen möchten.

Paul schrieb am

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Sunny! :)

Mit euer Kompetenz und Leidenschaft habe ich es geschafft meinen Führerschein zu erlangen! Ein besonderes Dankeschön geht dabei an Ingo raus, der mich mit viel Geduld und Professionalität durch die Praxis begleitet hat! :) Auch wenn es nicht immer einfach war mit mir.

René schrieb am

Vielen Dank an das klasse Team der Fahrschule Sunny :)
Es war eine echt tolle und spaßige Zeit von Theorie über Praxis bis hin zur bestandenen Prüfung :)
Besonderen Dank an Fahrlehrer Jochen :) es war mir eine Ehre vom Besten zu lernen :)

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.