Gästebuch

Alex schrieb am

Heute habe ich endlich meinen Führerschein (nach zwei durchgefallenen Prüfungen und ganz vielen verlorenen Nerven ) und bin wirklich sehr glücklich!
Es war nicht einfach und bei mir hat es auch gedauert, weil es mir nicht immer leicht fiel. Doch es gibt Fahrlehrer, die dir nicht nur zeigen, wie man fahren sondern auch Spaß haben kann. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle Jochen und Didi DANKE sagen. Jochen du bist einfach ein geiler Typ und wie ich schon so oft gesagt habe - nicht nur ein Frauenheld. Ey, ernsthaft deine Sprüche, die verfolgen mich im Alltag! "Wie so'n Friseur!" Einer meiner Lieblingssprüche, den du in den geilsten Situationen gebracht hast! Wie oft denk ich mir "Weiber!" und höre deine Stimme. Es sind einfach zu viele, die ich erwähnen könnte! Wie gesagt mach einen Tageskalender mit Sprüchen - das wird ein Verkaufsschlager! Ich kaufe den definitiv.
Didi du bist natürlich auch der Hammer!
Nachdem es mit Jochen zeitlich nicht ging, hast du mich übernommmen und warst immer fair zu mir. Du bist wirklich immer ruhig geblieben und hast die Hoffnung nicht verloren, was bei mir oft möglich wäre. Deine Ruhe macht einen als Fahrschüler irgendwann auch ruhig, bei mir war das nämlich sehr wichtig. Zusammen haben wir es heute gepackt.
Und ich freue mich euch beide kennengelernt zu haben!
Ihr seid für mich die Besten! Bei euch beiden war es immer super!

ABER:

Was wäre die Sunny-Fahrschule ohne die tollen Damen, die sich um die ganze Zettelwirtschaft kümmern?
Richtig! Es wäre alles doof ohne euch!
Sowohl Mareike als auch Anja machen einen super Job!!! Das muss man erwähnen! Mareike hat mir sehr oft weitergeholfen, wenn ich mal telefonisch etwas klären musste oder Probleme hatte. Anja ist die strahlende Sonne der Fahrschule, die immer Zeit hat für eine Kaffeepause und ein bisschen lebensfrohe Plauderei!

Ich freue mich euch mal wieder zu sehen und wünsche euch nur das Beste! Zum Schluss kann ich doch sagen, irgendwann hat es tatsächlich Spaß gemacht.

DANKESCHÖN!
Euer Alex.

PS.: Jochen hat zu viele Fahrschüler und versucht möglichst weniger zu kriegen. Zum Schluss muss ich dich ärgern, mein Lieber! Ein bisschen Werbung muss sein:

JOCHEN IST DER GEILSTE, MACHT BEI IHM DEN FÜHRERSCHEIN UND IHR WERDET ES NICHT BEREUEN! IHR WERDET IN DEN FAHRSTUNDEN HEULEN VOR LACHEN, DAS IST NE KANONE.

Antonia schrieb am

Vielen Dank für die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Hab mich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt. Mein größter Dank gilt Carmen, die mich immer ermutigt hat, weiterzumachen und an mich selbst zu glauben. Du hattest immer ein offenes Ohr für alles und gute Tipps, um mit Problemen fertig zu werden. Danke für die schöne Zeit. Ohne dich hätte ich heute nicht meinen Führerschein. Und danke für deine Geduld.
Ein Dankeschön geht auch an Matze, der mir viele Grundlagen für das Autofahren beibrachte.
LG Antonia

Vivi schrieb am

Ein riesen Dankeschön an die Sunny Fahrschule: ein hammer Team! auch alle total lieb und hilfsbereit ... am meisten geht mein Dankeschön an Jochen, der mich die ganze Zeit lang über so unterstützt hat und dank ihm konnte ich meine Prüfung früher absolvieren, da Jochen extra in seinen Urlaub gekommen ist ... einfach nur hammer alle ... kann man echt nur weiter empfehlen!!!! Bis zum nächsten mal hab ja noch eine Menge Platz auf meinen Führerschein :)

Michelle schrieb am

Was kann ich zur Sunny-Fahrschule sagen? Um ehrlich zu sein, nur positives!
Zunächst einmal sind Anja und Mareike super freundlich und hilfsbereit, wenn es um die ganze Organisation geht. Dann fand ich es sehr praktisch, dass ich in den Theoriestunden durch meinen Stunden-Mix jeden Fahrlehrer kennengelernt habe und mir somit den für mich besten raussuchen konnte. Hier ein spezieller Dank an Carmen, dass du immer wieder Taschentücher und auch mal eine laute Stimme parat hattest. Aber eigentlich muss ich mich beim gesamten Team bedanken, dass mich unentwegt unterstützt, aufgeheitert und zum Ende hin ordentlich motiviert hat. Ein ganz großes Dankeschön geht außerdem an Didi, der mein Nervenkostüm zum Ende hin nochmal geglättet und mit mir den erfolgreichen Abschluss geschafft hat. Und der mir, nebenbei bemerkt, das Einparken beigebracht hat. Ein weiterer Dank gebührt einer speziellen Person, die sich nicht gescheut hat unangenehme Fragen zu stellen und der ich somit, wahrscheinlich am meisten von allen meinen Führerschein zu verdanken habe.

Kurz um: Wenn ihr nicht wisst, wo ihr euren Führerschein machen sollt, dann geht zu Sunny. Ein kompetentes, sympathisches und abwechslungsreiches Team, bei dem auf individuelle Wünsche eingegangen wird und man merkt, dass das Lehren weit vor den finanziellen Aspekten steht!

Bitte addieren Sie 6 und 6.