Gästebuch

Maya Kalkofen schrieb am

Vielen Dank!
Fahrschule war super :)
Es wurde einem alles beigebracht, was man braucht. Die Sunny Fahrschule ist demnach ein super "Anlauf-Punkt", für die Leute die einen Führerschein machen wollen!
Gesonderte Grüße nochmal an Jochen und danke, dass du mich so lange ausgehalten hast :) War super cool mit dir!

Lucie Rolle schrieb am

Liebes Sunny Team und vor allem lieber Jochen, erst einmal ein riesiges Dankeschön!
Ohne den Wechsel zu euch würde ich jetzt wahrscheinlich noch lange nicht meinen Führerschein haben.
Jochen, du bereitest einen einfach in jeder Hinsicht super auf die Prüfung vor! Ich weiß noch wie überfordert ich in der 1. Fahrstunde nach meinem Wechsel zu euch war. Das hat sich allerdings sehr schnell gelegt und es kam die Freude am Fahren dazu, mit jeder Fahrstunde auch mehr Sicherheit.
Noch dazu habe ich die Prüfung beim 1. Versuch bestanden und das verdanke ich dieser wunderbaren Vorbereitung.
Jochen bleib weiterhin so ein leidenschaftlicher Fahrlehrer, denn du überträgst deine Freude am Beruf automatisch auf uns Fahrschüler, dazu immer einen humorvollen Spruch und ein offenes Ohr. Es sollte mehr Fahrlehrer wie dich geben!
Ich kann nicht oft genug Danke sagen, freue mich immer gerne auf ein Wiedersehen und werde gerne an die Fahrstunden zurückdenken!
Ganz liebe Grüße
Lucie

Mahammad Nagiev schrieb am

Ich bin hier bei der Fahrschule Sunny sehr gut aufgenommen. Die Mitarbeiter/in waren alle ganz nett und freundlich. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, die mir geholfen haben und den richtigen Weg gezeigt haben, wie ich am besten meine Prüfungen bestehen kann. Vor allem bedanke mich bei Ingo sehr. Ich empfehle jeden die Fahrschule Sunny ..
Danke nochmal für alles.

Alabboud, Majd schrieb am

Beste Fahrschule und Beste Fahrlehrer Jochen
Ich bedanke mich bei euch für alles ❤️

Was ist die Summe aus 6 und 8?