Gästebuch

Delwin Hassan schrieb am

Liebe Sunny Fahrschule Team,

Dankeschön vielmals, dass ihr mich übernommen habt! Habe heute meine praktische Prüfung bei Jochen bestanden. Ich war früher bei einer anderen Fahrschule und konnte gar nicht mit klar kommen und mich wohl fühlen. Seit dem ich bei euch war, habe ich mich immer nur wohl gefühlt und war auch immer gerne da. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke Jochen für's alles, du bist der beste Fahrlehrer der Welt.

Liebe Grüße
Delwin

Dojana Kaseer schrieb am

Ich hatte heute die Prüfung und ich habe bestanden! Ich danke Jochen sehr!
er ist sehr gut und nett.
ich danke auch allen vom Sunny Team. Viel Erfolg weiter!

Maria Schleußner schrieb am

So ihr lieben Sunny Menschen ♡

Heute habe ich meinen Führerschein bestanden, dass heißt meine Zeit mit euch und vor allem mit Jochen ist leider vorbei.

Ich habe mich immer wohl gefühlt. Ihr seid einfach wie eine riesen große Familie :)

Besonderen Dank an meinen liebsten Jochen ! Viele Graue Haare und Nerven hab ich dich gekostet aber wir hatten auch vorallem eine Menge Spaß. Du bist wie ein Ersatz Papa. Hörst zu...erklärst... zeigst... bei dir kann man sich einfach sicher und geborgen fühlen beim Fahren.
Und du hast immer n flotten Spruch auf Lager. Das werde ich sehr vermissen.

Denk doch mal über ein Jochen- Fahrschul Hörbuch nach. Es wird sehr ungewohnt sein ohne dich :)

UND LIEBE MÄNNER DA DRAUSSEN. JOCHEN BRAUCHT EUCH. DAMIT DIE GRAUEN ZELLEN DIE VON UNS WEIBERN ENTSTANDEN SIND BEI IHM MAL WIEDER ENTSPANNEN KÖNNEN!!!!

Danke für die Schöne Zeit.
Wir bleiben in Kontakt !

Elisabeth schrieb am

Liebe Sunny Fahrschule, euch verdanke ich meinen Führerschein!
Carmen, du warst eine klasse Fahrlehrerin. Auch wenn du mal streng warst, hatte ich immer das Gefühl, dass du damit eine bessere Fahrerin aus mir machen willst. (Ich hoffe, es ist dir gelungen!) Ein besonderes Lob an dieser Stelle für deine Einschätzung meiner Fähigkeiten in jeder Fahrstunde: Wenn ich sehr aufgeregt war, bist du mit mir einfachere Strecken gefahren, damit ich zur Ruhe komme, wenn ich unaufmerksam war, hast du mich ermahnt und wenn ich unsicher war, hast du mir Mut gemacht. Kurzum, ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Danke natürlich auch für alles an Mareike und besondes Anja - ohne deine Glückwünsche kurz vor der Prüfung hätte ich es bestimmt nicht geschafft ;)
Ganz liebe Grüße,
Elisabeth

Bitte addieren Sie 5 und 9.