Gästebuch

Leo schrieb am

Mit viel Geduld, Gelassenheit und immer einem guten Spruch auf den Lippen hat Jochen mich erfolgreich zum Führerschein gebracht.
Ich hatte eine gute Zeit mit Jochen und er hat mir gezeigt, dass Auto fahren auch Spaß machen kann!Es war eine schöne Zeit, die ich nie vergessen werde dank Jochen.Alles in allem eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur ans Herz legen kann.
Viele liebe Grüße an das gesamte Sunny Team

Mustafa schrieb am

Habe meine Prüfung heute bestanden und vom ersten Mal!!! Natürlich das ist völlig normal wenn man bei Jochen fährt.
Ein einzigartig Fahrlehrer sehr sympathisch, gelassen, freundlich. Ein Fahrlehrer mit psychologischem Wissen kann mit jedem Personen-Charakter umgehen, der passt sich an die Schülerpersönlichkeiten, nicht umgekehrt. Man fühlt sich man fährt mit Kumpel nicht mit Fahrlehrer und das ist eine Seltenheit. Nochmal ein riesen Dank an dich Jochen, ein nicht mit Worten zu beschreibende Person, kann nur weiter empfehlen. LEUTE MACHT BEI JOCHEN, EGAL WIE LANGE IHR DARAUF WARTET MüSST, UM BEI IHM FAHREN ZU DÜRFEN DENN IHR HABT ES SICHER ZU BESTEHEN.
Auch großen Lob an die Büro Mitarbeiterinnen sehr freundlich, nett und begrüßen immer und das schätze ich sehr. also vielen Dankfür alles, es war eine schöne Zeit mit euch . Weiterhin viel Erfolg und Spaß weil ihr seid die, die ihnen diese Arbeit Spaß macht. Bleibt toll wie ihr seid.:-)

Ab heute : der ehemalige Fahrschüler Mustafa

Goan schrieb am

Ich habe bei der Fahrschule Sunny meinen Führerschein bestanden. Die Mitarbeiter/innen waren alle ganz nett und freundlich. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, die mir geholfen haben und den richtigen Weg gezeigt haben, wie ich am besten meine Prüfungen bestehen kann. Vor allem bedanke mich bei Jochen sehr. Ich empfehle jeden die Fahrschule Sunny ..
Danke nochmal für alles.

Taha schrieb am

Danke sehr Jochen!

Ein sehr sympathischer und motivierter Fahrlehrer.

Bitte addieren Sie 9 und 8.