Gästebuch

Paula Schulze schrieb am

Liebe Sunny Fahrschule ❤️,
auch hier möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bei der ganzen Fahrschule bedanken! Ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Ingo. 😊
Ich freute mich immer auf jede Fahrstunde und habe mich immer Verstanden und Akzeptiert gefühlt.
Ein großes Danke auch für die unglaubliche Geduld als Tränen flossen und ich gedacht habe, ich werde das nicht schaffen. Man wurde immer aufgemuntert und getröstet! Danke Danke Danke ❤️
Ich werde diese Zeit nie vergessen und ich bin unglaublich dankbar!

Luna Wegner schrieb am

Hallöchen Sunny Fahrschule,
Ich möchte in diesem Gästebuch meinen herzlichsten Dank beschreiben.
Liebe Anja und Mareike,
Ihr seid immer top motiviert und habt immer alles in eurer Macht stehende getan, um den Fahrschülern alles zu ermöglichen. Vielen Dank dafür, ich habe jede Pause beim „Hauptrevier“ genossen.
Lieber Jochen,
Du bist so ein toller Fahrlehrer und weißt immer genau was zu tun ist, wenn wir mal wieder fahren wie ein paar „Weiber“. Du hast meistens eine sehr ruhige Art an dir, die einen IMMER zu motivieren weiß. Danke das du an mich geglaubt hast, in Momenten, in denen ich es nicht tat. In jeder Fahrstunde haben wir mindestens einmal gelacht, über dumme Sachen die ich gemacht habe oder anderen Menschen, die nicht fahren können.
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin euch sehr dankbar für das vermittelte Wissen.
PS: Jochen ich hab dich lieb🫶🏻
Mit freundlichen Grüßen Luna

PPS: ich kann jedem diese Fahrschule und Jochen ans Herz legen🥰

Florian Tolle schrieb am

Liebes Sunny Team,

recht herzlichen Dank dass Ihr mich an mein Ziel gebracht habt. Ihr seid eine wunderbar harmonische Familie wo ich auch jede Theoriestunde bei jeden einzelnen von euch genossen hab.

Ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Ingo der sehr viel Geduld mit mir hatte. Du glänzt mit deiner fachlichen Kompetenz und bei dir kann man sich nur sicher fühlen für das Bestehen der Fahrerlaubnis.

Ebenfalls großes Danke an Mareike, die gute Seele der Fahrschule und persönliche Freundin. Vielen Dank für das ganze Kümmern, immer einen guten Rat parat und vor allem immer ein Lächeln im Gesicht.

Es war eine schöne Zeit, bleibt gesund und wie Ihr seid.

Hanna Sevecke schrieb am

Ein recht herzliches Dankeschön an das Sunny Team und ein riesen Dank an Carmen!! So eine tolle und motivierende Fahrlehrerin bei der man sich immer wohlgefühlt hat. Es war eine schöne Zeit und ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. 💗
Carmen du bist die BESTE!

Was ist die Summe aus 9 und 9?