Gästebuch

Emilia schrieb am

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule gewesen. Die Theoriestunden wurden sehr interessant gestaltet und waren nie langweilig.
Eine besonderes Dankeschön geht an Didi und Jochen. Davon abgesehen das ihr mir das Autofahren gut beigebracht habt, hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht und war stets mit lachen verbunden. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Vielen Dank

Leni Glöckner schrieb am

Liebe Sunny-Fahrschule,
vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung zu meinem Führerschein! Ihr seid ein tolles, hilfsbereites und freundliches Team. Ein ganz besonderes Dankeschön richte ich an meinen äußerst kompetenten Fahrlehrer Jochen. Durch ihn habe ich es geschafft, meinen PKW-Führerschein souverän zu bestehen!
Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen.
Viele Grüße Leni

Piet schrieb am

Super Fahrschule mit einem tollem Team. Die theoretische sowie die praktische Ausbildung war sehr umfangreich, sodass ich mich auf beide Prüfungen gut vorbereitet gefühlt habe. Vielen Dank an das liebe Team der Sunny Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Ingo! :)

Abdoul schrieb am

Beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern und Personal 👌🏾
Man hat Spaß beim fahren!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jochen 🙏🏾
Jochen du bist ein Held 🦸‍♂️❤️

Liebe Grüße
Abdoul Diallo

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.