Gästebuch

Spresa Pucoli schrieb am

Hello,hello Liebe Sunny Fahrschule,

Hier möchte ich mich auch noch mal von Herzen ...bei euch bedanken ..das ihr mich immer versucht habt aufzumuntern und an mich geglaubt habt(ANJA,MAREIKE).

So und jz zu meinem wundervollen Fahrlehrer JOCHEN🤗..
Lieber Jochen..in den Fahrstunden.. haben wir uns so eine tolle Verbindung und Vertrauen aufgebaut ...ich seh dich nicht als Fahrlehrer sondern Familienmitglied ...So ein toller Mensch der seine Arbeit liebt und gerne macht...ihn geht es net um das geld ..viel mehr das lächeln ..die freude und das bestehen der fahrschüler (GOLDWERT)..nie hast du die Hoffnung aufgegeben ..hast mich immer aufgemuntert ,und geduld die du hattest.. hätte bestimmt niemand gehabt ..Die Zeit werde ich nie vergessen ...ich werde sie immer bei mir behalten 😍 vermisse euch jz schon
Vielen dank ohne dich hätte ich es niemals geschafft !!.❤️

Mfg.spresa pucoli

Lucas Otto schrieb am

Möchte mich hiermit nochmal bedanken für die tolle Zeit. Einfach eine super Fahrschule, hatte immer sehr viel Spaß beim Fahren und mir wurde alles super erklärt. Ganz großer Dank auch nochmal an meinen Fahrlehrer Jochen.

Veit Vatterrott schrieb am

Eine super Fahrschule mit den besten Fahrlehrern besonders Jochen, es wurden mir immer sehr gute Tipps gegeben deshalb hat es auch sehr Spaß gemacht.

Jordan Mecke schrieb am

Es ist und bleibt die BESTE Fahrschule.🤝🏼
Meine Mama hat vor vielen Jahren ebenfalls ihren Führerschein hier gemacht und meinte schon immer zu mir, das es die beste Fahrschule ist und was soll ich sagen? Sie hatte Recht 🙃
Vielen Dank an Jochen für die Tolle Fahrschul-Zeit ❤️

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.